Electronic Arts: Lobt den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

cHaOs667 hat geschrieben: Nen größeren Mist hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hab ich nach 10-14h arbeiten pro Tag keinen Bock mehr in der Stunde die ich Zeit zum zocken habe mich mit Installationen, Patchereien und Grafikeinstellungen rumzuschlagen?
also installieren musst bei konsolen auch, es sei dem du willst die hälfte der einen stunde die du noch zeit hast mit ladezeiten verbringen..
grafikeinstellungen würde ich mir stark wünschen bei meiner xbox - würde bei castlevania gerne auf paar frames verzichten damit die schatten nicht so klobbig sind -
naja und patches gibts auf konsolen genausoviele wie am PC.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Fiddl hat geschrieben: Obwohl... man sollte sich schon auskennen um sich bei MM nen Komplett-PC zu kaufen und dann Spiele drauf zu installieren o.O
Hehe, da kauft man keinen PC. :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

cHaOs667 hat geschrieben:Nen größeren Mist hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hab ich nach 10-14h arbeiten pro Tag keinen Bock mehr in der Stunde die ich Zeit zum zocken habe mich mit Installationen, Patchereien und Grafikeinstellungen rumzuschlagen?
Na siehst Du, eben WEIL Du für das wenig Einstellerei so viel Zeit brauchst, bist Du für den PC nicht geeignet und damit automatisch Opfer des massiven Egos der PC Enthusiasten.

Mit der Aussage hast Du Dich zudem noch als XBOX360 Besitzer geoutet, denn was die PS3 da an Installationszeiten verbraucht, löst bei einem PCler die Frage aus, ob man da einen USB 1.0 Bus zur Datentransfer nutzt.

Ihr könntet langsam mal mit den alten Klischees aufhören und Euch neue einfallen lassen.

Patchen, Installieren, Downloaden gibts auf der Konsole schon lange.
Bequem auf die Couch setzen und am dicken Schirm zocken kann der PC auch. Der PC bekommt bei 1920x1080 inzwischen ja schon das Gähnen, das nennt der eigentlich nicht dicker Schirm.

Miese Ports gibt es in beide Richtungen, sowie gute und schlechte Spiele...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Fiddl hat geschrieben:Obwohl... man sollte sich schon auskennen um sich bei MM nen Komplett-PC zu kaufen und dann Spiele drauf zu installieren o.O
Wer sich beim MM nen PC kauft hat damit schon bewiesen das er sich nicht auskennt...
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

cHaOs667 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Konsolen sind für Leute die absolut keine Ahnung von Technik haben und nur einen Knopf zum starten drücken müssen.
PCs sind für Pros und Enthusiasten mit viel Wissen und Know How :wink:
Ist die Schule schon wieder vorbei?

Nen größeren Mist hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hab ich nach 10-14h arbeiten pro Tag keinen Bock mehr in der Stunde die ich Zeit zum zocken habe mich mit Installationen, Patchereien und Grafikeinstellungen rumzuschlagen?
Oh ja weil man ja jeden Tag die Spiele installieren und die Grafik neu justieren muss. Und auf Konsolen gibt es keine Updates!

Achja Elefanten können übriegens fliegen und keiner hier würde je Fakten überspitzt oder grundsätzlich falsch vermitteln.

Hab ich schon erwähnt das heute Gegenteiltag ist?
Zuletzt geändert von Moccajoe am 09.03.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ich habe eine PS3 sowie einen Gamer PC. Also es einfach nur Fakt das man selbst auch PS3 Spiele installieren muss zumindest der größte Teil davon. Patches gibt es auch, siehe das PS3 Patch Desaster bei Fallout New Vegas :roll:

Aber klar EA. Euch ja gerade Euch glaube ich das. Nehmt euch mal ein Beispiel an Valve dann wird es auch klappen. So nicht!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Warum muss das eigentlich immer zum PC vs Konsole-Bash ausarten? Meine Güte, beide Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. Wer verurteilt denn bitte einen Menschen anhand seiner Freizeitbeschäftigung? Es ist doch letztendlich nur persönlicher Geschmack bzw. Neigung was man eher haben will. Es gibt auch genug Menschen die haben nen PC UND eine Konsole zuhause rumstehen, welches Klischee gilt dann für diese Damen und Herren? *Kopf schüttel*
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

wie schön das die software-verkäufe auf pc`s erbärmlich sind wenn ich mir so die konsolen-software verkäufe angucke...

mein lap-top nutze ich fürs i-net, die games sind zu langweillig...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Sir Richfield hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Nen größeren Mist hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hab ich nach 10-14h arbeiten pro Tag keinen Bock mehr in der Stunde die ich Zeit zum zocken habe mich mit Installationen, Patchereien und Grafikeinstellungen rumzuschlagen?
Na siehst Du, eben WEIL Du für das wenig Einstellerei so viel Zeit brauchst, bist Du für den PC nicht geeignet und damit automatisch Opfer des massiven Egos der PC Enthusiasten.
Bullshit - über 20 Jahre Erfahrung im zocken am Computer sprechen da - mein "Umstieg" vor 3 Jahren war die richtige Entscheidung (Spiele wie die Total War Serie, The whispered World oder auch das kommende Battlefield 3 lassen einen doch immer wieder zurück kommen).
Sir Richfield hat geschrieben:Mit der Aussage hast Du Dich zudem noch als XBOX360 Besitzer geoutet, denn was die PS3 da an Installationszeiten verbraucht, löst bei einem PCler die Frage aus, ob man da einen USB 1.0 Bus zur Datentransfer nutzt.
Das ich 360 Nutzer bin sollte eigentlich in diesem Forum bekannt sein - warum soll ich mich eigentlich outen?
Sir Richfield hat geschrieben:Ihr könntet langsam mal mit den alten Klischees aufhören und Euch neue einfallen lassen.
Welche Klischees? Als ich das letzte mal auf meinem zweiten PC für meine Frau "Die Sims 3" installierte fing doch der ganze Spaß an. Installation -> 3/4 Stunde update und dann gings erst los. Und ausgerechnet auch nur weil das bereits installierte Spiel nicht mehr starten wollte. Da lob ich es mir doch einfach ne Disk einzulegen und gleich das Spiel starten.
Sir Richfield hat geschrieben:Patchen, Installieren, Downloaden gibts auf der Konsole schon lange.
Ja und? Der unterschied ist doch das auf der Konsole das Patchen automatisch geschieht beim Spielstart. Zudem sind die Patches auf der 360 noch herlich klein und man muss nicht lange warten.
Sir Richfield hat geschrieben:Bequem auf die Couch setzen und am dicken Schirm zocken kann der PC auch. Der PC bekommt bei 1920x1080 inzwischen ja schon das Gähnen, das nennt der eigentlich nicht dicker Schirm.
Ja und dann schön auf der Couch Maus und Tastatur auspacken... ne, warte... das USB Gamepad das nur bei einer Handvoll Spiele mehr oder weniger unterstüzt wird und dann die G4WL Spiele die nur das 360 Pad nutzen wollen... meinst du nicht ich hab diese ganzen Scherze schon mitgemacht? 2007/08 hab ich genau das mit meinem PC gemacht, Media Center, schön an meinen 40" TV und dann versucht mit Bluetooth Tastatur, Maus und Gamepad zu zocken - alles Mist und bei weitem nicht so komfortabel wie auf einer Konsole. Es fängt doch schon dabei an das die 360 es mir ohne Zusatzsoftware unterstüzt das ich Spiele übergreifend ich mich mit meinen Freunden unterhalten und deren Spielesession beitreten kann.
Sir Richfield hat geschrieben:Miese Ports gibt es in beide Richtungen, sowie gute und schlechte Spiele...
Darüber hat auch keiner geredet... Wenn es auf dem PC nur schlechte Spiele geben würde hätte ich mit Sicherheit keine 200+ PC Spielesammlung...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

anigunner hat geschrieben:Warum muss das eigentlich immer zum PC vs Konsole-Bash ausarten?
Schätzungsweise weil es in Gameforen immer relativ viele infantile Subjekte gibt. Das ist wirklich schade um die jeweiligen Diskussionen.
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

anigunner hat geschrieben:Warum muss das eigentlich immer zum PC vs Konsole-Bash ausarten? Meine Güte, beide Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. Wer verurteilt denn bitte einen Menschen anhand seiner Freizeitbeschäftigung? Es ist doch letztendlich nur persönlicher Geschmack bzw. Neigung was man eher haben will. Es gibt auch genug Menschen die haben nen PC UND eine Konsole zuhause rumstehen, welches Klischee gilt dann für diese Damen und Herren? *Kopf schüttel*
Sehe ich genauso. Und dass nicht nur weil ich glücklicher PC-und-PS3-Besitzer bin :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Als würde ich ein SPiel von EA zum Vollpreiß kaufen!

Mir fehlt an der Konsole zu viel...Miese Voicequalität langsame Downloads nicht mögliches Filesharing keine Screenshots oder Videos die man bearbeiten könnte...

Starcraft 2 beschäftigt mich nun seit Release und ich habe seit dem kein Konsolenspiel mehr gekauft...Kommen mir alle total kurz unumfangreich und teuer im Vergleich vor.
Bin echt etwas taurig wie grottig ich Halo Reach fand (ein Weihnachtsgeschenck)...Und wo mich Uncharted 2 noch total begeistert hat ist mir Uncharted 3 irgendwie latte.

Finanziell ist es wohl ganz glücklich wenn man von so einem Esporttitel gehooked wird.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Das witzige ist, dass ein User aus diesem Forum, der noch einen sehr schönen Blog hat, es _ganz genau so_ vorhergesagt hat =D
dondiego
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dondiego »

Diese Socialgames und Free2Play Dinger sind eine große Blase. Jetzt gibt es zig Unternehmen, die den Markt vollpumpen, ihre Gewinne maximieren und dann schnell verkauft werden, weil ehe jeder weiß, dass die langfristig keine Chance haben.
Paar Jahre wird das noch gut gehen, aber dann platzt die Blase.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Vergewaltiger des Spieleszene!

Beitrag von Asmilis »

GenericEvilEmperor hat geschrieben: Von mir aus können sämtliche Mitarbeiter in der Führungsebene von EA qualvoll verrecken und in der Hölle schmorren, aber das wird nicht nötig sein, denn der Kunde bemerkt eure Sharade und wird euch immer mehr boykottieren!
Wow. Ich kann mir nur ausmahlen wie wertvoll du für die Welt bist, wenn du Menschen den Tod an den Hals wünscht, weil sie Videospiele machen und Geschäftsmodelle einführen die dir nicht gefallen. Ich mein, wieviel sonst kann dann den noch richtig funktionieren?