Nintendo: Zelda-Jubiläumsandeutungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok ... es sei dir verziehen ... gleiches von meiner seite ;P ...Blade020 hat geschrieben:Bei Third Party Geräten ist es immer so ne Sache. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit den dingern gemacht. Aber trotzdem thanks. Sorry wegen meiner rüpelhaften Antwort vorhin, hatte noch keinen Kaffee
also nochmal kurz:
Willst du ernsthaft Windwaker nachholen, würde ich dir wirklich dazu raten, nen paar lokale An- und Verkaufs abzuklappern ... dort sind die Preise auch für originale (was ich sehr gut nachvollziehen kann) eigentlich in nen sehr erträglichen maß ...
(zudem eröffnen sich dann auch noch ein paar weitere nette Highlights aus der GC-Zeit
aber ansonsten warte halt auf ne Kompilation ...
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine Truhe.
Wenn man sie aufmacht läuft im eingebauten Lautsprecher die seit OoT verwendete "Truhen aufmach Musik".
Wenn man sich die Tränen Augen gerieben hat findet man in der Truhe mehrere Dinge:
1. Ein Kokiri Schwert ( Der Griff aus Holz, die Schneide aus Stahl )
2. Ein Myrule Schild das 20 kg wiegt auch aus Stahl
3. einen Kompass
4. Bomben ,die je nach Edition explodieren
5. und ganz unten jeweils Remasterte 3D Spiele für die Wii
Remasterte 3Ds Spiele für den 3Ds ( Wahlweise auch für den Ds )
6. Wenn man die Spiele anfasst kommt Navi raus und rotiert einen um den Kopf und schreit "LISTEN"
Wenn man sie aufmacht läuft im eingebauten Lautsprecher die seit OoT verwendete "Truhen aufmach Musik".
Wenn man sich die Tränen Augen gerieben hat findet man in der Truhe mehrere Dinge:
3. einen Kompass
6. Wenn man die Spiele anfasst kommt Navi raus und rotiert einen um den Kopf und schreit "LISTEN"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
worauf du dir navi schnappst, sie zurück in die Truhe stopfst ... Deckel zu ... und du sie nie wieder öffnen wirstRaksoris hat geschrieben: 6. Wenn man die Spiele anfasst kommt Navi raus und rotiert einen um den Kopf und schreit "LISTEN"
(PS: danach wacht man dann auf) ...
und jap... die CDI titel halte ich auch eher für unwahrscheinlich ... so skuril kann nichtmal Nintendo denken X)
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm 2!Raksoris hat geschrieben:Es gibt eine Truhe.
3. einen Kompass
eine um Navi zu verprügeln und ein für ...
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
Die is gekauft ^^ bloß das blöde dran es die bei uns nie geben würde bzw. nicht ma mit FSK 18 da unsere politik die hier verbieten würde wegen den bomben xD[/quote]Es gibt eine Truhe.
3. einen Kompass
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
genau mein gedanke.Wulgaru hat geschrieben:Da Nintendo bei der Mario-Edition Kreativität an den Tag gelegt hat die ihresgleichen sucht....rechne ich wenn es so eine Edition geben wird eigentlich hiermit:
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Colle ... B0012IWMEG
Der Vorteil für Fans wäre hier natürlich:
Diese Edition hat eigentlich fast niemand.
vielleicht wirds aber noch irgendwas lameres...
ich hab die zelda CE btw. hab sie mir letztes jahr gekauft weil ich 3 von den 4 spielen drauf noch nicht hatte.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Eine DVD reicht schon :wink: und die gibts dann auch für die 360!saxxon.de hat geschrieben:Eine PS3-Bluray mit allen Zeldas bis einschliesslich Twilight Princess
Der war gut^^
Der durchschnittliche 360-Spieler wüsste bei einem Zelda-Titel schon bei "Drücke Start" nich mehr wie's weitergeht
@Topic: Ich weiß garnich worauf ich mich freuen würde. Hauptsache was mit Zelda^^
Vllt. veröffentlichen sie ja endlich offiziel die komplette Timeline.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt aber schon ein wenig gemein!Game&Watch hat geschrieben:...
![]()
Der war gut^^
Der durchschnittliche 360-Spieler wüsste bei einem Zelda-Titel schon bei "Drücke Start" nich mehr wie's weitergeht
...
Ich spielte immer gerne Zelda auf meinen Nintendo Konsolen. Jetzt hab ich die 360 und von Link hoert man seit Jahren nix mehr! Besorg mir dann extra wieder ne Wii fuers naechste Zelda! Den Zelda ist einfach nur Pflicht!