Battlefield 3: Weitere Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja das sieht durchaus annehmbar aus......
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Der SP Modus sieht mehr aus als wie nur ein dummer Zusatz!

Gefällt mir super gut bisher :)

Ein bisschen Bauchweh macht mir nur, dass man während dem gehen mit Gewehren schießen kann ohne wirklich anzulegen!

Aber nun gut, wir reden von BF3 und in BF2 wars ja auch nicht anders, also wirds schon Spass machen so.

Aber ich will endlich MP videos sehen!

wobei: Lieber doch nicht, mehr als vorbestellen kann ich nicht mehr tun, da werd ich ja noch irre beim warten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BF3

Beitrag von OriginalSchlagen »

KOK hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus... :D

wie der kriecht und raussteigt ist ja mal sau geil... :Daumenrechts:

die Animation wurde 1:1 von Dead Space 2 übernommen
Naja, eigentlich aus Fifa...

Es wurden keine Animationen aus irgendeinem Spiel übernommen, es wurden nur die gleichen Tools verwendet.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Normal ist das ja nicht mehr, wieviel Rüstungsindustrie hängt da mittlerweile mit drin?

Das erste Battlefield (1942) war ja noch ganz witzig (da konnte man fliegen und fahren, dass gab es so vorher nur in OPF, in dieser Form) aber dieses ewige, "der Krieg von Morgen" - die internationale Staatengemeinschaft gegen den bösen Rest der Welt, sollte eigentlich nicht mehr ziehen....

Eigentlich fehlt zu diesem Realismus nur noch das man den Gegnern erst die Waffen liefert, ein Bündnis mit ihnen eingeht und ihnen dann den Krieg erklärt - das fehlt der Serie irgendwie noch..

..und ja man kann auch die andere Seite spielen, aber damit lässt sich eben keine Werbung machen, ist nicht ganz so Cool Terrorist zu sein und die Umsatzzahlen drückt es auch, zumal das Spiel dann Sicher einige Schwierigkeiten bekommen würde - aber was soll´s - gibt ja noch den "guten Westen" der nur dann eingreift wenn es auch wirklich keine andere Möglichkeit gibt, gab oder gegeben hätte - natürlich alles geplant, Jahre voraus - keiner hatt´s gewusst...;)

Ich erwarte nicht das diesen Kommentar jeder versteht und wahrscheinlich wird es dem ein oder anderen Auge nicht gefallen so etwas zu lesen - aber die Wahrheit ist nicht immer die schönste.
Wenn Gamer jedoch alles fressen was ihnen vorgeworfen wird, entschuldigt den Ausdruck, dann werden sie nicht mehr und nicht weniger sein als der Großteil der Massen, kopfnickende Ja-sagende Zombies, auf der Suche nach dem eigenen immer gleich bleibenden RTL-Deutschland-Sucht-den-Superstar-Popstars-Supermodel-mitten-im-Leben Kick.

Das allein reicht aber nicht aus um gaming als Kunst und Sport anerkennen zu lassen, das reicht höchstens für einen Auftritt beim Bohlen.

23 beste Grüße
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Lichteffekte am Ende sind richtig gut :O
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

@Ryo Hazuki

Bissle paranoid, hm? :>
Dein Kommentar war - leider - überflüssig.

Ja, meiner auch. :P
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

-=Khaos=- hat geschrieben:Bissle paranoid, hm? :>
vielleicht mal den kopf aus der gehirnwaschmaschine nehmen und abseits der prowestlichen propagandepresse informieren :!:

und jetzt wieder zurück zum thema: ENDLICH HABEN WILL BF3!!!
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Cool, endlich bewegte bilder von COD: Modern Warfare 3.

Man kann kriechen, wow, das das ist ein Novum in der Modern Warfare Serie, endlich Innovation.

Gott nein, zum Glück leben wir nicht mehr in dem dunklen Mittelalter als man 1942 noch mit dutzenden verschiedener Fahrzeuge, dazu einer riesenauswahl an Flugzeugen sich rumärgern musste und wenn man in so ein riesen Schlachtschiff/U-Boot/Flugzeugträger stieg durfte man noch erst die Küste in ein Flammeninferno verwandeln um überhaupt irgendetwas zu erreichen.

Gott sei dank ist es in der heutigen Zeit endlich alles unkompliziert, sie BC 2, man hat je seite 1 Panzer welche sich außer optisch nicht unterscheiden sowie einen Heli und nen Schützenpanzer. Wenn man keine Lust mehr hat auf dem Wasser zu laufen kann man ja in ein Schlauchboot steigen. Jetzt muss ich nicht erst Stundenlang überlegen was ich denn nehmen könnte damit der Spaß endlich beginnt, sondern nimm einfach meine MG3 raus, ziehe einmal quer durch den Bildschirm und schon bin ich 20 kills und 12 Achievements reicher :D
Aber, dass mir ja keiner den Sniper nimmt, sonst müsste ich ja wieder nachdenken wie ich ihn austricksen kann :Kratz:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

SHADOWLEXX hat geschrieben:Cool, endlich bewegte bilder von COD: Modern Warfare 3.

Man kann kriechen, wow, das das ist ein Novum in der Modern Warfare Serie, endlich Innovation.

Gott nein, zum Glück leben wir nicht mehr in dem dunklen Mittelalter als man 1942 noch mit dutzenden verschiedener Fahrzeuge, dazu einer riesenauswahl an Flugzeugen sich rumärgern musste und wenn man in so ein riesen Schlachtschiff/U-Boot/Flugzeugträger stieg durfte man noch erst die Küste in ein Flammeninferno verwandeln um überhaupt irgendetwas zu erreichen.

Gott sei dank ist es in der heutigen Zeit endlich alles unkompliziert, sie BC 2, man hat je seite 1 Panzer welche sich außer optisch nicht unterscheiden sowie einen Heli und nen Schützenpanzer. Wenn man keine Lust mehr hat auf dem Wasser zu laufen kann man ja in ein Schlauchboot steigen. Jetzt muss ich nicht erst Stundenlang überlegen was ich denn nehmen könnte damit der Spaß endlich beginnt, sondern nimm einfach meine MG3 raus, ziehe einmal quer durch den Bildschirm und schon bin ich 20 kills und 12 Achievements reicher :D
Aber, dass mir ja keiner den Sniper nimmt, sonst müsste ich ja wieder nachdenken wie ich ihn austricksen kann :Kratz:
Da kommt sich aber einer EXTREM geil vor ;D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wo ich mich hier grad durch die Kommis lese, ich hätte mal einen neue. interessanten Vorschlag für eine neue Story.
Wie wir wissen tun die Ammis immer so als wären sie unsere besten Freunde, stehen nur für das gute in dieser Welt etc.

Jetz meine Idee für einen Shooter:
Die USA werden im Laufe der Jahre immer mächtiger und mächtiger bis praktisch keiner sie mehr aufhalten kann. Natürlich immer mit dem Vorwand "nur für den Notfall" und "damit wir den Frieden dieser Welt wahren können".
Doch im Laufe der Zeit ändert sich die Wahrnehmung was richtig und was falsch ist bei den Amerikanern. Leute, die z.B. im Internet oder Fernsehen ihren Unmut über die USA kundtun, werden getötet mit der Begründung, es handle sich um Terroristen die eine Unruhe anzetteln wollen. So wird der Kontrollwahn der USA immer größer und alles was "unamerikanisch" ist, wird bestraft (es könnte sich ja um Feinde handeln).

Selbst einstige Großmächte wie Russland und China haben keine Chance sich zu wehren und werden beinahe vollkommen zerstört weil sie Dinge getan haben die "falsch" sind.
In Europa und Asien wird eine Initiative gegründet, die aus einem Zusammenschluss von Europäischen und Asiatischen Ländern besteht (z.B. Frankreich,Deutschland,Korea,Japan,China,Russland,Türkei,Polen und vielen anderen. Eben alles was in Europa/Asien liegt).
Nun haben wir in einer zukünftigen Welt einen neuen Ost-West Konflikt zwischen einer größenwahnsinnig gewordenen USA und denjenigen, die noch klar denken können und sich der Bedrohung stellen (Europäisch-Asiatischer Pakt).

Und genau an dieser Stelle setzt das Spiel ein: Wir schreiben das Jahr 20irgendwas (vllt zwischen 2070 und 2080). Man sieht eine zerstörte Welt, Menschen ohne Familien und muss die übermächtigen USA vernichten. Es könnte dann z.B. auch Missionen geben in denen man in US-Großstädte muss und sieht, welcher Propaganda die Menschen dort ausgesetzt sind und das die meisten im Glauben das richtige zu tun kämpfen.

Das ganze mit vielen Story-Twists und Wendungen mit denen man nicht gerechnet hätte (z.B. stellt sich heraus das die heutigen US-Präsidenten die Asiatischen Staaten betrogen haben um einen Vorwand zu finden, sie zu vernichten und damit den großen Krieg eingeläutet haben usw.).

Dazu ein gutes/realistisches Gameplay, viele abwechslungsreiche Missionen und ein klasse Soundtrack der unter die Haut geht.
Zuletzt geändert von Game&Watch am 05.03.2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Game&Watch hat geschrieben:Wo ich mich hier grad durch die Kommis lese, ich hätte mal einen neue. interessanten Vorschlag für eine neue Story...
Wäre sicher mal ein interessanter Ansatz, aber Zukunftsbattlefield gab es schon und das war wohl nicht so der Absatzknaller, obwohl das Spiel extrem geil war. Die Masse kauft wohl eher den "Reality-Shooter".
Und die Story könnte im Westen wohl leider auch verkaufsdämpfend wirken.
Das spricht nicht gegen die Story, macht soetwas aber deutlich unwahrscheinlicher ;)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

100% das im MP der Rubber-Banding lagg wegen PB und anderen Server Tools geben wird
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Immer dieses Pro/Contra Ami Gaming gefasel. Die halten nun mal in der Videogame Industrie her und ob ICH als Spieler irgendwelche Politik unterstütze ist doch echt Peng. Es soll Leute geben die finden Krieg scheiße und zocken trotzdem Ballergames. Zu diesem abgefilmten Video sag ich mal nix und ich glaube was von dem Singleplayer im HD Video vorliegt kommt nur ein kleiner bruchteil später mal im MP an. Auch auf PC!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

iapetus hat geschrieben:. Zu diesem abgefilmten Video sag ich mal nix und ich glaube was von dem Singleplayer im HD Video vorliegt kommt nur ein kleiner bruchteil später mal im MP an. Auch auf PC!
Ich widerspreche und behaupte das Gegenteil!
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

M.D.Geist hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Bissle paranoid, hm? :>
vielleicht mal den kopf aus der gehirnwaschmaschine nehmen und abseits der prowestlichen propagandepresse informieren :!:

und jetzt wieder zurück zum thema: ENDLICH HABEN WILL BF3!!!
Ja klar, weil ich voll gehirngewaschen bin und voll indoktriniert unso... fol tol. :D
Kommmaklareeeh.