Homefront ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich freu mich auf den SP auch sehr!

seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt

der MP-Part wird hochgeloben von allen zeitschriften / online-magazinen

PS :

--------------------------------------------------------------------------------------
Weltweit erster Beitrag gibt THQ-Shooter den Daumen nach oben
Erste Homefront Review vergibt 9 von 10 Punkten und schreibt " Eines der am intensivsten, emotionalsten Erfahrungen des Jahres 2011 "

Homefront review - 9/10 in OPM Italy
Thursday 3-Mar-2011 11:26 PM World's first review gives THQ shooter the thumbs up

The Official PlayStation Magazine Italy has given THQ's new shooter, Homefront, a 9/10 score in the That's according to the Homefront Facebook page, which boasts about the score in a post earlier today. "The 1st Homefront Review is here - and it's a 9 / 10! Official PlayStation Magazine Italy just gave Homefront a near-perfect score, calling it 'One of the most intense, emotional experiences of 2011'. Stay tuned for more reviews as they arrive..."

Kaos Studios' exciting new first-person shooter is off to a good start thanks to record pre-order numbers for publisher THQ, with around 200,000 US punters having signed up for battle ahead of the game's March 15 release date making it THQ's most pre-ordered title ever.

http://www.computerandvideogames.com/29 ... 10-in-opm/
--------------------------------------------------------------------------------------
Ein MP "Hands on" Gibts auch , der sehr Positiv ausgefallen ist :

http://www.digitaltrends.com/gaming/hom ... -hands-on/
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich freu mich auf jedefall! dat ding is' gekauft! :sabber:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab das Spiel zumindest erstmal auf der Rechnung.
Aber es kann auch schnell wieder entfernt werden, wenns nichts wird.....
Zuletzt geändert von superboss am 04.03.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Allpb hat geschrieben: seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt
echt seit bulletstorm bereits - das sind ja ewigkeiten :lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

john1231 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben: seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt
echt seit bulletstorm bereits - das sind ja ewigkeiten :lol:

ok falsch formuliert xD

Metro 2033 war ein guter shooter in sachen story und atmo
Bulletstorm war ein guter shooter in sachen einfach nur spass haben und badass guys since GoW (der Duke und Sam sind ja jahre hinter gow)

Homefront wird wieder sowas wie Metro sein ;)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Habe es mir vorbestellt, aber eigentlich nur weil mich der Trailer so mitgerissen hat. Seit langem habe ich was vorbestellt ohne Demo und ohne Beta... bin mal gespannt ob ich enttäuscht werde oder nicht. :) Wird eh diesen Monat alles Kacke, Shogun Total War 2, Crysis 2 und Homefront... Wieso hat ein Tag nur 24 Stunden? :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Hoffentlich kommt da was gutes Raus dann werde ich es Kaufen
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Game&Watch hat geschrieben: Endlich mal was neues und nich das immergleiche "Konkret Ammis voll fett krass Weltpolizei, Ey"
Stattdessen haben wir "böse Kommies überfallen die freien Amerikaner, diese raufen sich zusammen schmeißen die Invasoren raus." Am ende triumphiert dann der unfehlbare American Way of Life... was is daran neu?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

breakibuu hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Endlich mal was neues und nich das immergleiche "Konkret Ammis voll fett krass Weltpolizei, Ey"
Stattdessen haben wir "böse Kommies überfallen die freien Amerikaner, diese raufen sich zusammen schmeißen die Invasoren raus." Am ende triumphiert dann der unfehlbare American Way of Life... was is daran neu?
Deswegen hätte ich mich ja gefreut, wenn man Nordkorea hätte spielen können und die ganze Welt unterwerfen könnte.

Aber hey, immerhin is postapokalyptisches, zerstörtes, erobertes Amerika immernoch besser als der durchschnittliche 0815 Military Schrott 8)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

noch sieben tage. bye bye noobs.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich werds gleich in meiner Konsole rotieren lassen ;)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

http://playfront.de/psm3-homefront-kamp ... -schaffen/

83% vom PSM3

Wenn hier der MP bei 4P größere rolle als der SP spielt dann denk ich hier auch 83-88%
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wann kommt der Test?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MF_Uzi hat geschrieben:Wann kommt der Test?
Ich würde mal sagen wenn das Spiel kommt, also am 16. quasi in einer Woche. Vieleicht aber auch schon etwas früher, aber n bischen gedulden muss man sich wohl noch.
Da der MP bei dem Spiel wohl sehr wichtig is kanns sein dass es sogar länger dauert bis man den ausgiebig testen konnte
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bedameister hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Wann kommt der Test?
Ich würde mal sagen wenn das Spiel kommt, also am 16. quasi in einer Woche. Vieleicht aber auch schon etwas früher, aber n bischen gedulden muss man sich wohl noch.
Da der MP bei dem Spiel wohl sehr wichtig is kanns sein dass es sogar länger dauert bis man den ausgiebig testen konnte
die dedis sind schon online