Homefront ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf den SP auch sehr!
seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt
der MP-Part wird hochgeloben von allen zeitschriften / online-magazinen
PS :
--------------------------------------------------------------------------------------
Weltweit erster Beitrag gibt THQ-Shooter den Daumen nach oben
Erste Homefront Review vergibt 9 von 10 Punkten und schreibt " Eines der am intensivsten, emotionalsten Erfahrungen des Jahres 2011 "
Homefront review - 9/10 in OPM Italy
Thursday 3-Mar-2011 11:26 PM World's first review gives THQ shooter the thumbs up
The Official PlayStation Magazine Italy has given THQ's new shooter, Homefront, a 9/10 score in the That's according to the Homefront Facebook page, which boasts about the score in a post earlier today. "The 1st Homefront Review is here - and it's a 9 / 10! Official PlayStation Magazine Italy just gave Homefront a near-perfect score, calling it 'One of the most intense, emotional experiences of 2011'. Stay tuned for more reviews as they arrive..."
Kaos Studios' exciting new first-person shooter is off to a good start thanks to record pre-order numbers for publisher THQ, with around 200,000 US punters having signed up for battle ahead of the game's March 15 release date making it THQ's most pre-ordered title ever.
http://www.computerandvideogames.com/29 ... 10-in-opm/
--------------------------------------------------------------------------------------
Ein MP "Hands on" Gibts auch , der sehr Positiv ausgefallen ist :
http://www.digitaltrends.com/gaming/hom ... -hands-on/
seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt
der MP-Part wird hochgeloben von allen zeitschriften / online-magazinen
PS :
Weltweit erster Beitrag gibt THQ-Shooter den Daumen nach oben
Erste Homefront Review vergibt 9 von 10 Punkten und schreibt " Eines der am intensivsten, emotionalsten Erfahrungen des Jahres 2011 "
Homefront review - 9/10 in OPM Italy
Thursday 3-Mar-2011 11:26 PM World's first review gives THQ shooter the thumbs up
The Official PlayStation Magazine Italy has given THQ's new shooter, Homefront, a 9/10 score in the That's according to the Homefront Facebook page, which boasts about the score in a post earlier today. "The 1st Homefront Review is here - and it's a 9 / 10! Official PlayStation Magazine Italy just gave Homefront a near-perfect score, calling it 'One of the most intense, emotional experiences of 2011'. Stay tuned for more reviews as they arrive..."
Kaos Studios' exciting new first-person shooter is off to a good start thanks to record pre-order numbers for publisher THQ, with around 200,000 US punters having signed up for battle ahead of the game's March 15 release date making it THQ's most pre-ordered title ever.
http://www.computerandvideogames.com/29 ... 10-in-opm/
Ein MP "Hands on" Gibts auch , der sehr Positiv ausgefallen ist :
http://www.digitaltrends.com/gaming/hom ... -hands-on/
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
john1231 hat geschrieben:echt seit bulletstorm bereits - das sind ja ewigkeitenAllpb hat geschrieben: seid Metro 2033 / Bulletstorm hab ich kein "super tollen" SP mehr gezoggt
ok falsch formuliert xD
Metro 2033 war ein guter shooter in sachen story und atmo
Bulletstorm war ein guter shooter in sachen einfach nur spass haben und badass guys since GoW (der Duke und Sam sind ja jahre hinter gow)
Homefront wird wieder sowas wie Metro sein
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir vorbestellt, aber eigentlich nur weil mich der Trailer so mitgerissen hat. Seit langem habe ich was vorbestellt ohne Demo und ohne Beta... bin mal gespannt ob ich enttäuscht werde oder nicht.
Wird eh diesen Monat alles Kacke, Shogun Total War 2, Crysis 2 und Homefront... Wieso hat ein Tag nur 24 Stunden? 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Stattdessen haben wir "böse Kommies überfallen die freien Amerikaner, diese raufen sich zusammen schmeißen die Invasoren raus." Am ende triumphiert dann der unfehlbare American Way of Life... was is daran neu?Game&Watch hat geschrieben: Endlich mal was neues und nich das immergleiche "Konkret Ammis voll fett krass Weltpolizei, Ey"
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Deswegen hätte ich mich ja gefreut, wenn man Nordkorea hätte spielen können und die ganze Welt unterwerfen könnte.breakibuu hat geschrieben:Stattdessen haben wir "böse Kommies überfallen die freien Amerikaner, diese raufen sich zusammen schmeißen die Invasoren raus." Am ende triumphiert dann der unfehlbare American Way of Life... was is daran neu?Game&Watch hat geschrieben: Endlich mal was neues und nich das immergleiche "Konkret Ammis voll fett krass Weltpolizei, Ey"
Aber hey, immerhin is postapokalyptisches, zerstörtes, erobertes Amerika immernoch besser als der durchschnittliche 0815 Military Schrott
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
http://playfront.de/psm3-homefront-kamp ... -schaffen/
83% vom PSM3
Wenn hier der MP bei 4P größere rolle als der SP spielt dann denk ich hier auch 83-88%
83% vom PSM3
Wenn hier der MP bei 4P größere rolle als der SP spielt dann denk ich hier auch 83-88%
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen wenn das Spiel kommt, also am 16. quasi in einer Woche. Vieleicht aber auch schon etwas früher, aber n bischen gedulden muss man sich wohl noch.MF_Uzi hat geschrieben:Wann kommt der Test?
Da der MP bei dem Spiel wohl sehr wichtig is kanns sein dass es sogar länger dauert bis man den ausgiebig testen konnte
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
die dedis sind schon onlineBedameister hat geschrieben:Ich würde mal sagen wenn das Spiel kommt, also am 16. quasi in einer Woche. Vieleicht aber auch schon etwas früher, aber n bischen gedulden muss man sich wohl noch.MF_Uzi hat geschrieben:Wann kommt der Test?
Da der MP bei dem Spiel wohl sehr wichtig is kanns sein dass es sogar länger dauert bis man den ausgiebig testen konnte