GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
kenn auchn Paar die hängen nur in Home rum. Selbst im deutschen PLaystation Forum gibts ein paar.ZeroFighter84 hat geschrieben:Ohne scheiss ich war mal im US + EU Home .. und hab viele leute kennengelernt die besitzen nichtmals ein Spiel auf der PS3.. die gehn echt nur in Home um zu labern bzw. minispiele zu zocken und ihr Häusschen einzurichten...eine hat sogar min für 40eur ihre Wohnung eingerichtetNewo hat geschrieben:das ist ja sowas wie sims oder besser second life. Brauch ich net. Hat wohl denk ich bei keinem in der Kaufentscheidnug was ausgemacht^^. Öde![]()
Das auch der einzige Grund gewesen mal da reinzugehen..leute kennenlernen..
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
wenn dir dein xbox avatar ähnlicher sieht als ein Home Avatar hast du irgendwas im Editor falsch gemacht.Muramasa hat geschrieben: avatare sehen auch böse aus. xbox avatare sind net schlecht, hab da einen der mir sogar ähnlich sieht.
Home an sich finde ich auch unnötig, aber den Avatar würde ich gerne in anderen Spielen nutzen können. Die Qualität fällt natürlich mit den Originalen ab aber zB in Uncharted als dieser Avatar rumturnen wäre imo schon ein nette Angelegenheit.