Google mal danach. Anscheinend weiss niemand, ob es überhaupt in Deutschland erscheinen wird.tramposo84 hat geschrieben:hallo? wird das thema totgeschwiegen? potenzielles top-game und keiner sagt was dazu???tramposo84 hat geschrieben:doppelte trophäen:) was für ein kaufgrund...
weiß wer wann dead space für iphone kommt? steht einfach nirgends etwas, außer das es im ausland im appstore ist!
Dead Space 2: Die deutsche Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 2 -Usk
das liest sich eher wie eine vermutung.Kraid hat geschrieben:Haste die News überhaupt gelesen? OoAdmonisher hat geschrieben:left4kill hat geschrieben:kein spielen mit nicht-usk.spielern?traurig
Da steht doch, das es problemlos möglich ist als Besitzer Der USK-Version mit Besitzern der anderen Versionen zusammen zu spielen...
"Wie angekündigt, ist der Mehrspieler-Teil von einem Schnitt betroffen, der tiefer in die Spielmechanik greift als man im ersten Moment vermutet: Das Friendly Fire ist in der USK-Version ausgeschaltet - man kann seine Mitstreiter also nicht aus Versehen verletzten, wenn man sie von den Monstern befreien will. Aus diesem Grund ist es entgegen erster Annahmen wohl doch nicht möglich, auf internationalen Servern mitzuspielen. Nur so ist zu erklären, dass sich bei unseren Testläufen nur mit Mühe und Not sowie einer langen Wartezeit vier Spieler für eine Session finden konnten."
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs schon seit wochen auf meinem iphone. nettes spiel, läuft aber etwas ruckelig, was in den kämpfen natürlich äußerst suboptimal ist...HanFred hat geschrieben:Google mal danach. Anscheinend weiss niemand, ob es überhaupt in Deutschland erscheinen wird.tramposo84 hat geschrieben:hallo? wird das thema totgeschwiegen? potenzielles top-game und keiner sagt was dazu???tramposo84 hat geschrieben:doppelte trophäen:) was für ein kaufgrund...
weiß wer wann dead space für iphone kommt? steht einfach nirgends etwas, außer das es im ausland im appstore ist!
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Import Version, und bei meinem Versuch ein Onlinematch zu starten konnten sich auch nur 3 in der Lobby finden. Wir warteten dann 3 Minuten ca., es kam keiner und alle sind raus. Reine Lebenszeitverschwendung diese Matchmaking Scheiße.
Für mich gilt nur noch, wenn Matchmaking, dann kein Multiplayer.
Ist eigentlich eine Frechheit einem sowas auf em PC vorzusetzen.
Naja, ist ja auch eh ein Singleplayer Spiel und da ist es genial.
Für mich gilt nur noch, wenn Matchmaking, dann kein Multiplayer.
Ist eigentlich eine Frechheit einem sowas auf em PC vorzusetzen.
Naja, ist ja auch eh ein Singleplayer Spiel und da ist es genial.