Tätowierter GBA SP gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Hab ich alle gespielt, hab nicht gesagt das sie schlecht sind. Naja, Pikmin ist Geschmackssache.... :wink:Mondknallschlumpf hat geschrieben:Ihr seid echt peinlich. Wenn ihr jemals Cube Spiele wie Mario Sunshine, Pikmin und Co. gespielt hättet würdet ihr nicht so einen Schwachsinn reden...
Und der GBA SP ist abgesehen von den unverschämten Preisen für Hard- und Software auch sehr spassig.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn? Nur weil nicht jeder so über den x-ten Mario Aufguss erfreut ist wie du?Mondknallschlumpf hat geschrieben:Ihr seid echt peinlich. Wenn ihr jemals Cube Spiele wie Mario Sunshine, Pikmin und Co. gespielt hättet würdet ihr nicht so einen Schwachsinn reden...
Und der GBA SP ist abgesehen von den unverschämten Preisen für Hard- und Software auch sehr spassig.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Wieso er hat doch recht?Lord_Zero_00 hat geschrieben:Schwachsinn? Nur weil nicht jeder so über den x-ten Mario Aufguss erfreut ist wie du?Mondknallschlumpf hat geschrieben:Ihr seid echt peinlich. Wenn ihr jemals Cube Spiele wie Mario Sunshine, Pikmin und Co. gespielt hättet würdet ihr nicht so einen Schwachsinn reden...
Und Mario ist doch wohl nicht das einzigste was der Cube zu bieten hat.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66310
- Persönliche Nachricht:
HI
Würde nicht sagen das Mario das einzige ist was der Cube zu bieten hat das sind halt die spiele die nintendo halt auf jeder konsole bringt
da wären zb. noch Metroid und metroid 2 wenns kommt resi 0 + 4, NFS U, XIII, Eternal Darnkness, Streets of LA., Super Smash Brothers Melee (ja Agallah es ist ein kinderspiel ich weiß aber spass machts trotzdem) Mario Kart, Burnout 2, Zelda Wind Waker usw.
das sind zwar nicht alle exklusive GC spiele aber spass machen sie trotztdem und ich bin mit meinem GC und 23 Spielen sicher billiger ausgestiegen als ihr mit PS2 oder X-Box!!!!!
Aber eigentlich isses ja eh scheissegal weil Geschmäcker unterscheiden sich!! schon gehört??
da wären zb. noch Metroid und metroid 2 wenns kommt resi 0 + 4, NFS U, XIII, Eternal Darnkness, Streets of LA., Super Smash Brothers Melee (ja Agallah es ist ein kinderspiel ich weiß aber spass machts trotzdem) Mario Kart, Burnout 2, Zelda Wind Waker usw.
das sind zwar nicht alle exklusive GC spiele aber spass machen sie trotztdem und ich bin mit meinem GC und 23 Spielen sicher billiger ausgestiegen als ihr mit PS2 oder X-Box!!!!!
Aber eigentlich isses ja eh scheissegal weil Geschmäcker unterscheiden sich!! schon gehört??
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
super mario sunshine?
für mich ist mario sunshine das schlechteste super mario spiel aller zeiten! sowas hätte ich von bign wirklich nicht erwartet. wenn ich mich an mario64 zurück erinnere! was war das für ein spiel, einfach eins der besten des jahrtausends. bei sunshine hat man sofort gesehen, dass myamoto das spiel nicht mal angefasst hat.
@ lord zero
hoffe, dir hat der peinliche tvspot gefallen. sowas kann echt nur von nintendo kommen.
@ lord zero
hoffe, dir hat der peinliche tvspot gefallen. sowas kann echt nur von nintendo kommen.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
hervorragend ist es bestimmt nicht, höchstens mittelmaß mehr aber aucht nicht! die sony jump and runs sind klar überlegen wie zb. jak and daxter1. jak1 ist 10mal besser als sunshine, für mich ist jak1 das beste jump and run auf den next generation konsolen! das spiel ist eine sensation, ganz einfach.