Wann hören die Leute endlich auf, sich wegen Leuten aufzuregen, die etwas Scheisse finden? Dann lass sie doch rumheulenLight hat geschrieben:Wann hören die Leute endlich mal auf nur zu heulen wie scheisse alles ist?
Steam: Frischer Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
nööharlequin86 hat geschrieben:
Also schön, dass sie das verbessern, aber ich nutze sowieso TS3. Und macht das nich so gut wie jeder?
also gerade bei day of defeat source fällt mir auf das der ingame voice chat da auch sehr stark benutzt wird.
bei anderen spielen..k.a.
an sich nettes feature mit den screenshots...aber nur bei xfire geklaut.
und da gibts die viedeoaufnamefunktion schon.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
jetzt nur so eine VermutungChriZ_d3luXe hat geschrieben:Hatte aber gefragt, wie man es ausstellt.Worrelix hat geschrieben:Dort kannst du doch eine eigene Taste für die Screenshots einstellen.
aber wenn du keine Taste zuweist dann ist das Feature nicht aktiv
also ausgestellt.
aber das ist natürlich nur eine Vermutung, andererseits würde mich interessiert wie du das mit anderen Programmen machst in denen Features sind die du nicht nutzen willst die man aber nicht ausschalten kann.
-
johndoe530093
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Mich hat die Pause Taste in Dragon Age schon immer gestört, und man konnte die einfach nicht ausstellen.. Ich meine, WAS FÜR EINE FRECHHEIT.. Was erlauben die sich? Ich will die Pause Taste nicht, warum kann ich die nicht einfach löschen? Muss die wirklich drin sein? Ich hab zuerst versucht, sie auf die "/" Taste zu legen, aber das hat nichts genutzt... Ihre reine Anwesenheit ist einfach sooooo störend, das hat mir das ganze Spiel versautharlequin86 hat geschrieben:glaub da wollt nur einer nörgelnAllpb hat geschrieben:man kann auch eine unmögliche tasten-kombination nutzen für screenshots
alt+shift+strg+6
...
....
.....
.......
Edith hat mir gerade zugeflüstert:
Mal ernsthaft, wie bescheuert ist diese Aussage? Ich verstehe ja, wenn dir die Tastenbelegung nicht passt, da du die F12 Taste beispielsweise für was anderes brauchst.. Aber dann legst du das Ganze einfach auf eine Taste, die du nie brauchen wirst im Spiel
Sinnloser Nörglerkommentar wie man es von ihm gewohnt ist.. Einfach damit man was zum rummotzen hat.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und xFire hat es von Fraps geklaut.ph0en1xs hat geschrieben:an sich nettes feature mit den screenshots...aber nur bei xfire geklaut.
und da gibts die viedeoaufnamefunktion schon.
Wie jeder immer versucht alles madig zu machen, nur weil es irgend eine Funktion wo anders schon gibt. Soll Steam jetzt also drauf verzichten solche Sachen einzubauen, nur weil einige Leute ihr verkacktes xFire benutzen und nicht akzeptieren können, daß andere Programme auch weiter entwickelt werden?