Steam: Frischer Client

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Light hat geschrieben:Wann hören die Leute endlich mal auf nur zu heulen wie scheisse alles ist?
Wann hören die Leute endlich auf, sich wegen Leuten aufzuregen, die etwas Scheisse finden? Dann lass sie doch rumheulen :)
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Hoffentlich ist endlich auch die lästige Verzögerung im Voice-Chat weg oder zumindest geringer. Werd ich heute gleich mal testen. Und wehe ihr enttäuscht mich Valve! :)
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

19Bull82 hat geschrieben:Hoffentlich ist endlich auch die lästige Verzögerung im Voice-Chat weg oder zumindest geringer. Werd ich heute gleich mal testen. Und wehe ihr enttäuscht mich Valve! :)
Also schön, dass sie das verbessern, aber ich nutze sowieso TS3. Und macht das nich so gut wie jeder?
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

harlequin86 hat geschrieben:
Also schön, dass sie das verbessern, aber ich nutze sowieso TS3. Und macht das nich so gut wie jeder?
nöö

also gerade bei day of defeat source fällt mir auf das der ingame voice chat da auch sehr stark benutzt wird.

bei anderen spielen..k.a.

an sich nettes feature mit den screenshots...aber nur bei xfire geklaut.
und da gibts die viedeoaufnamefunktion schon.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sry für offtopic:
ph0en1xs hat geschrieben:...
tu was gegen deine Signatur!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Worrelix hat geschrieben:Dort kannst du doch eine eigene Taste für die Screenshots einstellen.
Hatte aber gefragt, wie man es ausstellt.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Dennütz hat geschrieben:hab jetzt grad keine Zeit das zu testen, aber ich hoffe doch die Screenshots lassen sich auch in Steam-fremden Spielen machen...
ansonsten: weiter so Valve! Steam wird von Tag zu Tag ein bisschen besser ;)

ja, geht überall dort wo die steam in-game-community aktiviert ist.
Stromkern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stromkern »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Dort kannst du doch eine eigene Taste für die Screenshots einstellen.
Geil! :lach:
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

jetzt nur so eine Vermutung
aber wenn du keine Taste zuweist dann ist das Feature nicht aktiv
also ausgestellt.
aber das ist natürlich nur eine Vermutung, andererseits würde mich interessiert wie du das mit anderen Programmen machst in denen Features sind die du nicht nutzen willst die man aber nicht ausschalten kann.
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Man kann ja auch einfach das Steam Overlay ganz ausschalten, aber im Grunde is die Frage eh absurd wie Hamlin schon feststellt.
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

hehehehe
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

man kann auch eine unmögliche tasten-kombination nutzen für screenshots

alt+shift+strg+6
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Allpb hat geschrieben:man kann auch eine unmögliche tasten-kombination nutzen für screenshots

alt+shift+strg+6
glaub da wollt nur einer nörgeln ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

harlequin86 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:man kann auch eine unmögliche tasten-kombination nutzen für screenshots

alt+shift+strg+6
glaub da wollt nur einer nörgeln ;)
Mich hat die Pause Taste in Dragon Age schon immer gestört, und man konnte die einfach nicht ausstellen.. Ich meine, WAS FÜR EINE FRECHHEIT.. Was erlauben die sich? Ich will die Pause Taste nicht, warum kann ich die nicht einfach löschen? Muss die wirklich drin sein? Ich hab zuerst versucht, sie auf die "/" Taste zu legen, aber das hat nichts genutzt... Ihre reine Anwesenheit ist einfach sooooo störend, das hat mir das ganze Spiel versaut :evil: :evil: :evil: :evil: Musste nach 20 Minuten entnervt aufhören, das war nicht zum aushalten mit dieser Pausentaste.

...

....

.....

.......

:roll:

Edith hat mir gerade zugeflüstert:

Mal ernsthaft, wie bescheuert ist diese Aussage? Ich verstehe ja, wenn dir die Tastenbelegung nicht passt, da du die F12 Taste beispielsweise für was anderes brauchst.. Aber dann legst du das Ganze einfach auf eine Taste, die du nie brauchen wirst im Spiel :roll:

Sinnloser Nörglerkommentar wie man es von ihm gewohnt ist.. Einfach damit man was zum rummotzen hat.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

ph0en1xs hat geschrieben:an sich nettes feature mit den screenshots...aber nur bei xfire geklaut.
und da gibts die viedeoaufnamefunktion schon.
Und xFire hat es von Fraps geklaut. :roll:
Wie jeder immer versucht alles madig zu machen, nur weil es irgend eine Funktion wo anders schon gibt. Soll Steam jetzt also drauf verzichten solche Sachen einzubauen, nur weil einige Leute ihr verkacktes xFire benutzen und nicht akzeptieren können, daß andere Programme auch weiter entwickelt werden?