The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yoToBeN
- Persönliche Nachricht:
The elder scroll skyrim
das wird das rollenspiel 2011 werden.. dann bin ich mir zu 100% siche,
r0
,
r0
,
-
ThisIsMetal
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ohoh, ich habe jetzt gerade eine sehr böse vorahnung bekommen . . . wo sind bitte die anderen rassen aus TES.
Habe jetzt nur Menschen bzw Nords gesehen.
das wär ein nogo wenn es nur menschen gebe und ich nur menschen spielen könnte, das kotzt mich schon bei anderen spielen an, wie jetzt zB bei DA 2.
Habe jetzt nur Menschen bzw Nords gesehen.
das wär ein nogo wenn es nur menschen gebe und ich nur menschen spielen könnte, das kotzt mich schon bei anderen spielen an, wie jetzt zB bei DA 2.
-
Timmey
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim
Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus . Freu mich schon drauf 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Welten sehen nach wie vor irgendwie generisch aus, keine Ahnung warum.
Viel hat man ja nicht gesehen, aber ich hätte gerne mehr verwinkelte, dunkle Landschaften in denen der Nebel hängt (gut, der ist da) oder es düster ist.
Ich will eigentlich sogar weniger Weitsicht. Stattdessen Platzregen, Schneestürme, Hagel, Aschewolken, Gaswolken in Mooren usw. Die Welt soll unwirtlich und geheimnisvoll wirken. Nicht so eine offene Landschaft, die ich sofort überblicken kann.
Und generell find ich die Lichteffekte nicht so sonderlich.
Es kommt da für mich nicht so viel Stimmung auf.
Is ein wenig viel Genörgel zu den paar Spielszenen ich weiß, aber das mochte ich auch schon an den Vorgängern nicht so. Lieber eine kleinere Welt detailliert durchgestylt, damit sie organisch wirkt.
Voller Leben und Mystik.
Viel hat man ja nicht gesehen, aber ich hätte gerne mehr verwinkelte, dunkle Landschaften in denen der Nebel hängt (gut, der ist da) oder es düster ist.
Ich will eigentlich sogar weniger Weitsicht. Stattdessen Platzregen, Schneestürme, Hagel, Aschewolken, Gaswolken in Mooren usw. Die Welt soll unwirtlich und geheimnisvoll wirken. Nicht so eine offene Landschaft, die ich sofort überblicken kann.
Und generell find ich die Lichteffekte nicht so sonderlich.
Es kommt da für mich nicht so viel Stimmung auf.
Is ein wenig viel Genörgel zu den paar Spielszenen ich weiß, aber das mochte ich auch schon an den Vorgängern nicht so. Lieber eine kleinere Welt detailliert durchgestylt, damit sie organisch wirkt.
Voller Leben und Mystik.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V
natürlich wird das gehen, sonst wäre es das erste tes dass gegen die eigentliche philosophie entwickelt wird: der spieler soll machen was immer er gerade will, die hauptquests sind eientlich nur ne nette dreingabe.^^weltmeester hat geschrieben:die neue engine sieht wirklich gut aus,
ich hoffe nur dass sich die ganze story nicht nur um drachen dreht, sondern dass man auch noch viele sachen ausserhalb der hauptstory machen kann, wie zb: in oblivion, wo man diversen gilden beitreten konnte
ebenso hoffe ich, dass sie das mitlevlen der gegner rausnehmen oder wenigstens überarbeiten
das was sie bis jetzt gezeigt haben, lässt aber schon auf einen echten knaller hoffen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nun ja. Technik. Muss halt auch auf Konsolen laufen. Sagt schon alles. Die Farben sind mir etwas zu kunterbunt. Das nimmt der Sache ein wenig Ernsthaftigkeit. Und natürlich, wie in jedem Spiel der aktuellen Generation sind die Sonnenstrahlen, die hinter Objekten hervorbrechen ein wenig übertrieben. Aber was solls. Ist halt stilisiert und hat ja nicht den Anspruch realistisch auszusehen.
Ich hoffe aber auf jeden Fall auf ein anständiges Kampfsystem. Das in Oblivion war absolut beknackt, weil langweilig. Weniger Bugs wären auch schön. Und natürlich auch eine Sonderbehandlung des PCs wenn ich bitten darf. Der hat genug an Unverschämtheiten zu erdulden in diesen Tagen.
Ich hoffe aber auf jeden Fall auf ein anständiges Kampfsystem. Das in Oblivion war absolut beknackt, weil langweilig. Weniger Bugs wären auch schön. Und natürlich auch eine Sonderbehandlung des PCs wenn ich bitten darf. Der hat genug an Unverschämtheiten zu erdulden in diesen Tagen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Mr:Marshmallow
- Persönliche Nachricht:
Danke an Bethesda, die doch zahlreichen Feedbacks ernst genommen zu haben, und uns nach dramatischen 5 Jahren!! zumindest einen Teil unserer Wünsche zu erfüllen. Mit einem guten CS obendraud wird das sicher ein Meilenstein im Rollenspiel-Genre. Alles in allem hat Bethesda dafür dann "nur" knapp 19 Jahre gebraucht. Das kann nicht genug betont werden. 
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht: