FreeZZa hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Battlefield 3 besser wird, als alle CoD-Spiele zusammen. Ich hasse Leute, die Tag und Nacht nur CoD Spielen und behaupten, Call of Duty wäre das beste Spiel aller Zeiten und NIEMAND könne es bezwingen. BF3 wird pwnen. Es wird ein Call of Duty mit besserer Grafik (sorry, aber die suckt derbe. Welcher Idiot kam damals auf die Idee, CoD4 und Crysis grafisch zu vergleichen?!) und zerstörbarer Gegend. Das Gameplay von CoD wird schneller bleiben, da die Karten kleiner sind und man schneller spawnt. BF wird sich langsamer spielen. Grosse Schlachtfelder und Taktik brauchen halt Zeit. Wenn man einen Gegner ausschaltet, bringt es dem ganzen Team doch nichts, wenn der sofort wieder spawnt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Battlefield 3 > Call of Duty 8
Du bist doch die gleiche Art von Fanboy, nur halt für BF3. Manche Menschen mögen eben das schnellere Spiel von CoD und andere das langsamere von BF.
Mich würde es aber bei CoD extrem stören, wenn es die Zerstörung von BF hätte, da man sonst überhaupt keine Deckungsmöglichkeiten finden würde und die sowieso kleinen Maps andauernd vollständig zerstört wären. Genauso würden mich bei CoD auch Panzer oder richtige Helikopter nerven (außer Killstreaks). Ich bin eben lieber ein Fußsoldat und da finde ich CoD eben besser. Die Grafik, klar, ist nicht die beste, aber das ist auch nicht das wichtigste in einem Spiel meiner Meinung nach. Hauptsache das Gameplay stimmt.
Bei BF ist das was anderes mit der Zerstörung. Da es Panzer, Helikopter und Jets geben wird, ist es eben angebrachter. Das darf natürlich auch realistischer aussehen, wobei das wohl der größte Teil von Spielern nicht auf maximalen Einstellungen erleben wird.
Ich finde die beiden Spiele kann man ganz schlecht vergleichen, da sie einfach einen anderen Sinn haben. Kaufen werde ich mir beide weiterhin.