Battlefield 3 - Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Aha das ist ja interessant, jetzt kostet es schon 60? :lol:
D.h wenn ich jetzt warte kriege ich es später für 40 und kann mir dieses absolut blöde, mit alten Sachen vollgestopfen DLC für 10 euro nachkaufen.

EA verarscht die treue Kundschaft, mir geht das zu weit und werde deshalb EXTRA lange warten!Drehen jawohl völlig am rad die jungs.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

wenn ich in den MediaMarkt gehe, liegt da immer noch die Limited Edition von Assassins Creed rum. Glaube es gibt hier in Deutschland nicht mal eine andere Version als die Limited Edition. In irgendeiner Weise ist das Spiel schon limitiert aber daran sieht man, dass es zu einem großen Teil auch eine Marketing Masche ist um kleinen schießgeilen Kids die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Typisches Marketing-Geschwätz a la "Wir sind Innovation pur und werden uns in Zukunft durchsetzen" aber trotzdem stehe ich hinter EA.
Mit BF3 haben sie jetz schon gewonnen, vor allem wenn der Gegner CoD mit seiner Grafik aus dem letzten Jahrtausend heißt.

Schwieriger könnte es gegen Halo und Gears werden, welche beide in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen sollen...
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Es gibt genug Seiten wo man das SPiel für 30, 40 Euro bekommen wird. Wers nich glaubt, kann einfach mal hier schaun: http://www.cdwow.net/

Da kostet kein neues Spiel über 40€ und kann jetzt schon vorbestellt werden (BF3 noch nicht)
Gilt aber nur für PC und man muss mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen. Aber die Seite ist seriös und hab da alles schön uncut bekommen :)

Edith: Achso und Spiele sind alle in Englisch, nur der Vollständigkeit und so...
Zuletzt geändert von raz0rback2 am 24.02.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

M.D.Geist hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:ich denke es ist ein fairer deal Vorbesteller ohne Aufpreis Zusatzinhalte wie recyclete Maps aus BF2 zu belohnen.
was glaubst du eigentlich warum der standardpreis überall bei 60 euro liegen wird?
ganz ehrlich, PC Spiele sind nicht weniger aufwendig zu programmieren als Konsolenspiele. Ich denke eine Preisangleichung ist nur eine Frage der Zeit, zumal heutzutage immer mehr Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen.
Natürlich hätte ich es bevorzugt, dass eher die Preise für PS3 und 360 an das PC Preisniveau sich anpassen.
Aber das wäre auch leider zu schön um wahr zu sein.
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

harlequin86 hat geschrieben:Es gibt genug Seiten wo man das SPiel für 30, 40 Euro bekommen wird. Wers nich glaubt, kann einfach mal hier schaun: http://www.cdwow.net/

Da kostet kein neues Spiel über 40€ und kann jetzt schon vorbestellt werden (BF3 noch nicht)
Gilt aber nur für PC und man muss mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen. Aber die Seite ist seriös und hab da alles schön uncut bekommen :)

Edith: Achso und Spiele sind alle in Englisch, nur der Vollständigkeit und so...
Natürlich sind die Preise so günstig, weil es UK- oder US-Importe sind. Ich behaupte mal, die verdienen trotz des günstigen Preises noch genug (Wechselkurs etc.).
M.D.Geist hat geschrieben:augenwischerei ist das, mehr nicht.
brauchen nur ne begründung, warum man das spiel für 60 euro raushauen kann...
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für 119,95 DM im örtlichen Elektronikfachmarkt beworben wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Game&Watch hat geschrieben:Typisches Marketing-Geschwätz a la "Wir sind Innovation pur und werden uns in Zukunft durchsetzen" aber trotzdem stehe ich hinter EA.
Mit BF3 haben sie jetz schon gewonnen, vor allem wenn der Gegner CoD mit seiner Grafik aus dem letzten Jahrtausend heißt.

Schwieriger könnte es gegen Halo und Gears werden, welche beide in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen sollen...
Erstens:

Na klar ist das Marketing Gewäsch, schliesslich kommt's ja wohl auch aus einer Marketing-Abteilung.. Es gibt IMMER Marketinggewäsch, auch wenn das Spiel genial ist, und WIRKLICH innovativ gibt es nur ein seichtes Gewäsch, das sowieso niemand glaubt, da es jedes mal gleich klingt. Aber du hast Recht, ich vertrau auf DICE & und EA das das Spiel nicht scheisse wird. Das kann gar nicht scheisse werden.. Vielleicht nicht ganz so gut wie BF2, aber sicher MINDESTENS solide bis gut.. Also besser als COD :P...

zweitens:

Wieso sollte sich BF3 mit Halo und Gears of War messen müssen? Das sind Konsolentitel, BF3 ist auf den PC-Markt zugeschnitten.. Ich könnte fast schwören, dass BF mehr Verkäufe auf dem PC-Markt zusammenkriegt (ist schliesslich auch das Zielpublikum des Spiels) als auf Konsolen.. Wieso nur :roll:

Ansonsten habe ich meine Meinung zur Limited schon gesagt.. Das einzig freche daran ist, dass das ganze aus dem vorhandenen Spiel als "DLC" rausgenommen wurde, um danach Geld zu verlangen. Den Rest finde ich i.O. :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jack O'Neill hat geschrieben:
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für 119,95 DM im örtlichen Elektronikfachmarkt beworben wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht...
Dafür musstest du aber nicht für 20 DM Missionen nachkaufen, wenn du es dir später für 100 DM geholt hattest. :wink:
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 24.02.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

D_Radical hat geschrieben:
Und? Wurde dir das game als LE verkauft? Musstest du für 20 DM Missionen nachkaufen, wenn du es dir später für 100 DM geholt hast?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber hatte BF:BC2 DLC? Also ich hab ne ganze Menge Spaß damit gehabt und die Maps wurden halt auch für andere Spielmodi umgebastelt -> was bei andere Vertretern dieses Genres gern mal als DLC angeboten wird.... :roll:
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

harlequin86 hat geschrieben:Es gibt genug Seiten wo man das SPiel für 30, 40 Euro bekommen wird. Wers nich glaubt, kann einfach mal hier schaun: http://www.cdwow.net/

Natürlich sind die Preise so günstig, weil es UK- oder US-Importe sind. Ich behaupte mal, die verdienen trotz des günstigen Preises noch genug (Wechselkurs etc.).
Aber Spielegrotte.at hat auch sau gute Angebote. Also wer halt zu MediaMarkt/Saturn rennt, dem is auch nich zu helfen. Sowieso schlimmster Laden, bin für deren Untergang >:D
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich glaube kaum das amazon.de bei 60€ bleibt, wahrscheinlich ist es erstmal so ein "Platzhalter-Preis", die Signature-Edition von Dragon Age 2 hat auch ne ganze weile ~60€ gekostet bevor sie dann den preis auf 47€ gesenkt haben ... und hey, das ding kommt erst im herbst raus, bis dahin wirds bestimmt die ein oder andere aktion geben :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

tschief hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Typisches Marketing-Geschwätz a la "Wir sind Innovation pur und werden uns in Zukunft durchsetzen" aber trotzdem stehe ich hinter EA.

zweitens:

Wieso sollte sich BF3 mit Halo und Gears of War messen müssen? Das sind Konsolentitel, BF3 ist auf den PC-Markt zugeschnitten.. Ich könnte fast schwören, dass BF mehr Verkäufe auf dem PC-Markt zusammenkriegt (ist schliesslich auch das Zielpublikum des Spiels) als auf Konsolen.. Wieso nur :roll:
Aus dem einfachsten aller Gründe: Weil sie alle Spaß machen (im Gegensatz zu CoD).
Klar sind es erstmal verschiedene Plattformen und Zielgruppen, aber Mario musste sich damals auch mit Sonic messen.

Und das erste Halo is auch heute nochmal sowas von genial zu spielen. Wenn man bedenkt das gerade davon ein Remake gemacht werden soll...
Dazu rockt der MP einfach in allen dreien^^

Egal, BF3 wird einfach Rocken (es MUSS einfach...). Völlig wurscht was da sonst noch rauskommt.
Das BF3 sich auf PC öfter verkauft is ne Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, das BC2 sich in Deutschland auf PC fast öfter verkauft hat, als auf PS360 zusammen :P
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Alex1o23 hat geschrieben: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber hatte BF:BC2 DLC? Also ich hab ne ganze Menge Spaß damit gehabt und die Maps wurden halt auch für andere Spielmodi umgebastelt -> was bei andere Vertretern dieses Genres gern mal als DLC angeboten wird.... :roll:
BC2 hatte DLC in Form des VIP-Codes. PCler blieben davon nur wieder ähnlich wie bei CoD verschont.
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

FreeZZa hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Battlefield 3 besser wird, als alle CoD-Spiele zusammen. Ich hasse Leute, die Tag und Nacht nur CoD Spielen und behaupten, Call of Duty wäre das beste Spiel aller Zeiten und NIEMAND könne es bezwingen. BF3 wird pwnen. Es wird ein Call of Duty mit besserer Grafik (sorry, aber die suckt derbe. Welcher Idiot kam damals auf die Idee, CoD4 und Crysis grafisch zu vergleichen?!) und zerstörbarer Gegend. Das Gameplay von CoD wird schneller bleiben, da die Karten kleiner sind und man schneller spawnt. BF wird sich langsamer spielen. Grosse Schlachtfelder und Taktik brauchen halt Zeit. Wenn man einen Gegner ausschaltet, bringt es dem ganzen Team doch nichts, wenn der sofort wieder spawnt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Battlefield 3 > Call of Duty 8
Du bist doch die gleiche Art von Fanboy, nur halt für BF3. Manche Menschen mögen eben das schnellere Spiel von CoD und andere das langsamere von BF.
Mich würde es aber bei CoD extrem stören, wenn es die Zerstörung von BF hätte, da man sonst überhaupt keine Deckungsmöglichkeiten finden würde und die sowieso kleinen Maps andauernd vollständig zerstört wären. Genauso würden mich bei CoD auch Panzer oder richtige Helikopter nerven (außer Killstreaks). Ich bin eben lieber ein Fußsoldat und da finde ich CoD eben besser. Die Grafik, klar, ist nicht die beste, aber das ist auch nicht das wichtigste in einem Spiel meiner Meinung nach. Hauptsache das Gameplay stimmt.

Bei BF ist das was anderes mit der Zerstörung. Da es Panzer, Helikopter und Jets geben wird, ist es eben angebrachter. Das darf natürlich auch realistischer aussehen, wobei das wohl der größte Teil von Spielern nicht auf maximalen Einstellungen erleben wird.

Ich finde die beiden Spiele kann man ganz schlecht vergleichen, da sie einfach einen anderen Sinn haben. Kaufen werde ich mir beide weiterhin.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

D_Radical hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber hatte BF:BC2 DLC? Also ich hab ne ganze Menge Spaß damit gehabt und die Maps wurden halt auch für andere Spielmodi umgebastelt -> was bei andere Vertretern dieses Genres gern mal als DLC angeboten wird.... :roll:
BC2 hatte DLC in Form des VIP-Codes. PCler blieben davon nur wieder ähnlich wie bei CoD verschont.
Warum nur ?? :roll: :P