Half-Life 2 erst 2005?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-11939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-11939 »

LoL ?
Das kenn ich doch irgentwo her!

Is fast wie bei halo nur das damal microsoft noch schnell reingepfuscht hat. Zu der damaligen zeit war halo ein echter knaller grafisch und gameplay mäsig aber jetzt da man nur noch ne abgespeckte konsolen fassung bekommt und das jahre später is die grafik veraltet.
ob das mit HL 2 auch so geht das die grafik bis zum releas veraltet is wenn erstmal doom 3 usw rausgekommen ist und hl2 noch 1-2 jahre dauert !!!! :roll:
sharkcrove
Persönliche Nachricht:

Ergibt alles Sinn

Beitrag von sharkcrove »

Damit ist meine erste Vermutung bezüglich HL 2 bestätigt. Die haben wahrscheinlich eh erst so richtig mit dem Game angefangen, als die ersten Trailer usw. zu sehen waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Projekt bis zu einem Status von \"fast fertig\" (September 2003)ohne größeres Aufsehen hätte durchgeführt werden können. Aber solange es Magazine gibt, die solche Kanidaten immer und immer wieder hypen, wird es auch immer wieder Verzögerungen und enttäuschte Spieler geben. Die wollen halt im Gespräch bleiben, um was anderes gehts doch gar nicht. Sonst könnte man wirklich erst nen Monat vor Veröffentlichung mit Informationen rausrücken. Na dann bis 2005, 2006, ...
johndoe-freename-53458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53458 »

Ich sage nur Far Cry RuleZ :lol:

Ich warte lieber auf Stalker als auf HL2
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

\"und hey, wenn das game mit einem 20mio budget schon so herausragend aussieht\"

LOL, 20Mio sind in der Spiele Branche ein gigantisches Budget - brücksichtigt man, was sie damit bisher zustande gebracht haben ist das ein ziemliches Trauerspiel. Far Cry hatte nicht einmal 1/4 davon (auch wenn mir dieser ständige Far Cry Vergleich auf die Nerven geht ;-)
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

F**K Valve

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

BOH!
Das ist zu viel,
die können sich ihr HL² von mir aus in Ar** stecken,ich ha mir im November meine Kiste gekauft ,fast auschließlich weil ich für HL² gerüstet sein wollte.
ICh hätte nich gedacht das das mal son großes Releaseproblem gibt.
Wenn HL² kommt hab ich schon Stalker ,vielleicht sogar Stalker 2,also f**K Valve ,statt in das Spiel s viel Geld zu investieren sollten die das Geld an arme Kinder der 3.Welt spenden.
johndoe-freename-54555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54555 »

Also ich muss jetzt mal zwei Dinge loswerden:

1. Kapiere ich nicht warum ihr euch noch so aufregt. Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben das HL² das neue Duke Nukem Foreverist. Mir persönlich ist es egal wann es rauskomt. Und wenn es im Jahr 2030 ist, tangiert es mich dann auch perifer.

2. Ihr seit selber schuld wenn ihr euch nen neuen Rechner oder eine neue GraKa extra für ein Spiel kauft dessen Releasetermin noch nie sicher war. Vielleicht sollten einige von euch das Abwarten lernen. ABer halt....es wäre ja uncool und völlig out sich ein Spiel vielleicht erst 3 oder vier Tage nach erscheinen zu kaufen. :roll:
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

Zu den Entwinklern!!!!!!!!!

*Edit by Admin* euch doch ins Knie,ihr geht mir auf dem *edit by Admin*!!!!!!! :evil: die denken wohl,dass das spiel einer kaufen wird!!!!!!!das spiel will doch schon fast gar keiner!!!!!!STALKER POWER!!!!!!!

Sorry at 4players für solche wörter,aber was anderes kann nicht mehr sagen!!!!!!!!!! :roll:

Edit by Bussiebaer: Man kann sich immer sachlich ausdrücken.
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

LOS @ 4players!!!

macht es schonma so wie bei DN4E un schreibt bei erscheinungstermin \"niemals\" hin :D

graz x²
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

und das weiss auch VALVE, denn ich finde das sie extrem gut wissen, was die Fans erwarten
Nach CS 1.6 (langer Bug-Test, trotzdem waren in der Final noch viele der bemängelten Bugs enthalten), CS Condition Zero, div. Schwierigkeiten mit nagelneuen CS-Keys, die nicht funktionierten und mehrere Wochen unbenutzten Steam-Accounts, die ebenfalls plötzlich nicht mehr funktionieren, bin ich mir nicht mehr sicher, daß Valve weis was die Fans erwarten. Von dem Codeklau und den HL2-Gutscheinen, deren Besitzer noch eine Ewigkeit auf das Spiel warten müssen, will ich da gar nicht erst reden.

Valve hat bei mir in den letzten Monaten keinen guten Eindruck hinterlassen. Von daher sehe ich die Zeit bis zur Veröffentlichung von HL2 sehr gelassen, da ich nicht glaube daß es der von vielen erhoffte Überhammer wird. Aber glauben heißt ja nicht wissen, also lassen wir uns überraschen ;)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Also eigentlich könnte man als Außenstehender immer auf solche Meldungen hoffen, die Kommentare hier dazu heitern einen immer wieder auf :)

Ich wette dejenigen, welche hier am meisten brüllen das Valve ihnen in gewisse Körperteile kriechen kann sind die ersten welche das Spiel kaufen/rippen und danach in Glückseligkeit schwelgen ;)

Ich für meinen Teil bin nicht Überrascht das der Realease dauernd verschoben wird. Ist ja mittlerweile echt zum Standart geworden. Wahrscheinlich können die vom Vetrieb/Chefetage es kaum erwarten das Spiel unter das Volk zu werden, und werfen immer wieder ein Datum in die Meute... ohne richtige Rücksprache mit den Entwicklern.
Wenn es uns Spielern durch neue Features oder geringere Bugs zugutekommt... warum nicht. Aber meist bedeutet eine Verzögerung nicht automatisch eine sichtbare Verbesserung der jetzigen Fassung.

Als das erstemal von HL2 die Rede war lautete die Parole das es fast fertig war. Besser als Doom 3, Hype über alles. Und? Mittlerweile hat sich gerausgestellt das sich hinter HL2 auch nur ein 0815 Spiel befindet, und dem Hype langsam aber sicher die Luft ausgeht. Hätten sie bis zu dem Zeitpunkt gewartet an dem wirklich sicher ist das dass Spiel bald rausgebracht wird... mit dem Hype hätten sie sich dumm und dämlich verkauft. Aber so lief es halt nicht so ideal. Da muss man wirklich den Jungs von ID gratulieren, die werkeln unbeeindruckt im Hintergrund weiter und machen nicht so ein Theater um ihr Produkt. Wie in Fels in der Brandung ;)

Was lernen wir daraus? Wir starten nen Hype am besten dann wenn es sich lohnt, ohne das es uns später schmerzhaft überrollt. Wir schmeissen immer wieder kleine Infos zu dem Stand des Spiels unters Volk, damit man die Neugierde am kochen hält wie ID... oder man macht es wie 3DRealms, machen alles dicht und hängen ein fettes Schild raus \"When its done\" und werkeln komplett im Hintergrund :)
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Wenn das Spiel früh rauskommt, es aber nicht den erwartungen entspricht, labern auch wieder alle dumm rum. Erwartet doch einfach die Games nicht, sondern kauft sie wenns wirklich kurz vor Release ist. Und brüllt nicht alle schon rum, wenn es erst angekündigt wurde. Merkt euch einfach das es kommt, wenns dann kommt seid ihr froh, wenn nicht dann ist es auch egal. Man sollte wirklich nicht auf Spiele warten sondern sie Spielen wenn sie dann endlich da sind.
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papiertüte »

Ob HL2 überhaupt jemals erscheinen wird .
Für mich ist jetzt schon nur eine Legende . . .
johndoe-freename-65866
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65866 »

Ich frag mich jetzt ob das auch für die Xbox version gilt,denn hier könnte man meiner Meinung nach gut feststellen ob das Game wirklich hätte rechtzeitig erscheinen können,denn mit der xbox kann man glaub ich überhaupt nicht im internet cheaten ergo könnte man hier die alte hl2 version benutzen,die ja angeblich schon sep.03 hätte rauskommen können...