Also eigentlich könnte man als Außenstehender immer auf solche Meldungen hoffen, die Kommentare hier dazu heitern einen immer wieder auf
Ich wette dejenigen, welche hier am meisten brüllen das Valve ihnen in gewisse Körperteile kriechen kann sind die ersten welche das Spiel kaufen/rippen und danach in Glückseligkeit schwelgen
Ich für meinen Teil bin nicht Überrascht das der Realease dauernd verschoben wird. Ist ja mittlerweile echt zum Standart geworden. Wahrscheinlich können die vom Vetrieb/Chefetage es kaum erwarten das Spiel unter das Volk zu werden, und werfen immer wieder ein Datum in die Meute... ohne richtige Rücksprache mit den Entwicklern.
Wenn es uns Spielern durch neue Features oder geringere Bugs zugutekommt... warum nicht. Aber meist bedeutet eine Verzögerung nicht automatisch eine sichtbare Verbesserung der jetzigen Fassung.
Als das erstemal von HL2 die Rede war lautete die Parole das es fast fertig war. Besser als Doom 3, Hype über alles. Und? Mittlerweile hat sich gerausgestellt das sich hinter HL2 auch nur ein 0815 Spiel befindet, und dem Hype langsam aber sicher die Luft ausgeht. Hätten sie bis zu dem Zeitpunkt gewartet an dem wirklich sicher ist das dass Spiel bald rausgebracht wird... mit dem Hype hätten sie sich dumm und dämlich verkauft. Aber so lief es halt nicht so ideal. Da muss man wirklich den Jungs von ID gratulieren, die werkeln unbeeindruckt im Hintergrund weiter und machen nicht so ein Theater um ihr Produkt. Wie in Fels in der Brandung
Was lernen wir daraus? Wir starten nen Hype am besten dann wenn es sich lohnt, ohne das es uns später schmerzhaft überrollt. Wir schmeissen immer wieder kleine Infos zu dem Stand des Spiels unters Volk, damit man die Neugierde am kochen hält wie ID... oder man macht es wie 3DRealms, machen alles dicht und hängen ein fettes Schild raus \"When its done\" und werkeln komplett im Hintergrund