Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeneas
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age 2

Beitrag von Aeneas »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Aeneas hat geschrieben: schon getestet???
Dragon Age 2 PC German Demo leaked

deswegen dürften ein paar leute wissen wie es sich spielt ;)

...

edit: ok, sehe gerade das er die 360 version meint, dann kein plan wie er das schon wissen kann, wahrscheinlich durch videos mutmassen

wieso, dachte die demo für 360 wäre schon draussen für goldmitglieder? nur kann man hier auf arbeit leider seine box nicht mitschleppen! :D
aber ich muss gestehen das ich bis dato nicht so optimistisch bin was das spiel betrifft!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Aeneas hat geschrieben:
Aeneas hat geschrieben: schon getestet???
Dragon Age 2 PC German Demo leaked

...

edit: ok, sehe gerade das er die 360 version meint, dann kein plan wie er das schon wissen kann, wahrscheinlich durch videos mutmassen

wieso, dachte die demo für 360 wäre schon draussen für goldmitglieder?

uff, da habe ich wohl den einen satz überlesen, habe gedacht kommt heute für alle erst laufe des tages.

meh, lesen müsste ich mal können, sry^^
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

Aeneas hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben: Dragon Age 2 PC German Demo leaked

...

wieso, dachte die demo für 360 wäre schon draussen für goldmitglieder?

uff, da habe ich wohl den einen satz überlesen, habe gedacht kommt heute für alle erst laufe des tages.

meh, lesen müsste ich mal können, sry^^
^^
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ehm, ich hab was davon gehört, dass die PS3-Demo erst morgen erscheint, kann man das bestätigen?
druSja Tokra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von druSja Tokra »

Aeneas hat geschrieben:
druSja Tokra hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet sie haben es wieder mal geschafft ein gutes Rollenspiel zu verschandeln mit diesem Actionlastigem Kampfsystem :( ?
Ich hasse dieses Buttonsmashing, wohin soll das noch führen.

360 Version
schon getestet??? hat es wenigstens noch was von nem rpg oder ist es wie me2 total "entschlackt"????

ich werd mir nur die pc demo antuen. fand da:o war n pc spiel und deshlab werd ich bei der platform bleiben.
Ja ich bin gerade mit am Testen, ich werde es mir auch definitiv holen, aber es ist wie bei ME2, Masse statt Klasse. Mann haut die ganze Zeit nur auf dem "A" Button und der Champion schwingt sein Schwert, nebnbei noch etwas "X" und "Y" gedrückt und er macht diverse Extras. aber ich kann es nicht verstehen warum, ich habe es geliebt meinen Zwerg bei DAO noch zu sagen Kämpfe und dann aht er gekämpft, hier ist es nur noch Drücken - Schlag - , Drücken - Schlag- etc.
finde ich persönlich eine verschlimmbesserung, ich muss mir mal die Optionen anschauen, vielleicht aknn man hier was einstellen, wobei ich ehrlic hgesagt etwas pessimistisch bin und somit nicht daran glaube.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Nekator »

M.D.Geist hat geschrieben:jetzt gibt es schon extrainhalte für das spielen von demos, wie schlecht...
Passt doch zu dem Actionspielchen, das Bioware als neues RPG verkaufen will...
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Naja wenn man sich bei Youtube die Vids so ansieht, schaut das doch schon extrem nach Hackn Slay aus mit gesteigertem Goregehalt gegenüber dem Vorgänger.
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

das kampfsystem von da1 hat mir gut gefallen, bin skeptisch wenn ich hier lese, dass sie das offenbar verkrüppelt haben.
Zuletzt geändert von senfkatze am 22.02.2011 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

ich hoffe und bete das dadurch endlich diese dämlichen kommentare wie: es ist bioware, also ist es gut! aufhören! hab mir nun einige test durchgelesen und find wirklich das sie es verschlimmbessert haben! hauptsache was auf den markt schmeißen! gott, mir wird schon jetzt übel wenn ich an SW:TOR denke! :( bioware verliert mehr und mehr sein gesicht. ich hoffe auf ein umdenken!
da:o wurde nicht ein erfolg weil es ein multiplatformtitel war oder ach so hübsche grafik oder geniale charakterentwicklung hatte, sondern seit langem endlich wieder mal im ansatz ein vernünftiges rpg war! wieso man die stärken nicht vertiefen kann und die schwächen abstellen versteh ich nicht, wieso alles was dieses spiel ausgemacht hat gleich im zweiten teil niederreißen???? wtf?
druSja Tokra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von druSja Tokra »

Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

senfkatze hat geschrieben:das kampfsystem von da1 hat mir gut gefallen, bin skeptisch wenn ich hier lese, dass sie das offenbar verkrüppelt haben.
Ich fand es total langweilig. Nicht taktisch genug um spannend zu sein, nicht einfach genug um ordentlich flockig zu flutschen.

10minütige Durchhaltekämpfe gegen völlig unwichtige Zufallsbegegnungen mit einem Mikromanagement das die Maus heiss läuft.

Ne, der Kampf war ganz grosser Mist.
GivenToTheRising
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GivenToTheRising »

Brakiri hat geschrieben:
senfkatze hat geschrieben:das kampfsystem von da1 hat mir gut gefallen, bin skeptisch wenn ich hier lese, dass sie das offenbar verkrüppelt haben.
Ich fand es total langweilig. Nicht taktisch genug um spannend zu sein, nicht einfach genug um ordentlich flockig zu flutschen.

10minütige Durchhaltekämpfe gegen völlig unwichtige Zufallsbegegnungen mit einem Mikromanagement das die Maus heiss läuft.

Ne, der Kampf war ganz grosser Mist.
Stimme dir 100%ig zu

Habe selten so wenig Spaß gehabt
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Was haben die denn da gemacht? Mein 1. Gedanke nach dem 5 Sekunde: Das ist ein God of War. Und es wird auch nicht besser.

Noch nie so enttäuscht worden 8O
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Schwierigkeitsgrad ist auf Normal!
Für den Taktischen ablauf sollt eman auf schwer stellen, hatten sie auch mal in nem DEV Video gesagt.
Von daher ruhig bleiben^^
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

druSja Tokra hat geschrieben:Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
autsch! na wenn´s so is dürfen wir uns nicht wundern über den aktuellen trend. wenn entwickler durch solche kunden im absatz noch bestärkt wird! sorry, aber da kann ich nur mit n kopp schütteln!