deswegen dürften ein paar leute wissen wie es sich spielt
...
edit: ok, sehe gerade das er die 360 version meint, dann kein plan wie er das schon wissen kann, wahrscheinlich durch videos mutmassen
wieso, dachte die demo für 360 wäre schon draussen für goldmitglieder? nur kann man hier auf arbeit leider seine box nicht mitschleppen!
aber ich muss gestehen das ich bis dato nicht so optimistisch bin was das spiel betrifft!
druSja Tokra hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet sie haben es wieder mal geschafft ein gutes Rollenspiel zu verschandeln mit diesem Actionlastigem Kampfsystem ?
Ich hasse dieses Buttonsmashing, wohin soll das noch führen.
360 Version
schon getestet??? hat es wenigstens noch was von nem rpg oder ist es wie me2 total "entschlackt"????
ich werd mir nur die pc demo antuen. fand da:o war n pc spiel und deshlab werd ich bei der platform bleiben.
Ja ich bin gerade mit am Testen, ich werde es mir auch definitiv holen, aber es ist wie bei ME2, Masse statt Klasse. Mann haut die ganze Zeit nur auf dem "A" Button und der Champion schwingt sein Schwert, nebnbei noch etwas "X" und "Y" gedrückt und er macht diverse Extras. aber ich kann es nicht verstehen warum, ich habe es geliebt meinen Zwerg bei DAO noch zu sagen Kämpfe und dann aht er gekämpft, hier ist es nur noch Drücken - Schlag - , Drücken - Schlag- etc.
finde ich persönlich eine verschlimmbesserung, ich muss mir mal die Optionen anschauen, vielleicht aknn man hier was einstellen, wobei ich ehrlic hgesagt etwas pessimistisch bin und somit nicht daran glaube.
Naja wenn man sich bei Youtube die Vids so ansieht, schaut das doch schon extrem nach Hackn Slay aus mit gesteigertem Goregehalt gegenüber dem Vorgänger.
ich hoffe und bete das dadurch endlich diese dämlichen kommentare wie: es ist bioware, also ist es gut! aufhören! hab mir nun einige test durchgelesen und find wirklich das sie es verschlimmbessert haben! hauptsache was auf den markt schmeißen! gott, mir wird schon jetzt übel wenn ich an SW:TOR denke! bioware verliert mehr und mehr sein gesicht. ich hoffe auf ein umdenken!
da:o wurde nicht ein erfolg weil es ein multiplatformtitel war oder ach so hübsche grafik oder geniale charakterentwicklung hatte, sondern seit langem endlich wieder mal im ansatz ein vernünftiges rpg war! wieso man die stärken nicht vertiefen kann und die schwächen abstellen versteh ich nicht, wieso alles was dieses spiel ausgemacht hat gleich im zweiten teil niederreißen???? wtf?
Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
Schwierigkeitsgrad ist auf Normal!
Für den Taktischen ablauf sollt eman auf schwer stellen, hatten sie auch mal in nem DEV Video gesagt.
Von daher ruhig bleiben^^
druSja Tokra hat geschrieben:Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
autsch! na wenn´s so is dürfen wir uns nicht wundern über den aktuellen trend. wenn entwickler durch solche kunden im absatz noch bestärkt wird! sorry, aber da kann ich nur mit n kopp schütteln!