Das das Zeug (ich mag und brauch es auch nicht) keiner haben will ist nicht ganz richtig, die Verkaufszahlen sprechen für sich, zocken kann man damit auch, sofern die Steuerung gut ins Spiel eingebunden ist.eltro hat geschrieben:spiele ohne move werden bevorzugt gekauft.BloodyJoe hat geschrieben:Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
nur weil ihr teilweise so dumm seit und auf den kinect/move hype eingegangen seit. seht es endlich ein das man damit net gescheit zocken kann!
Nachdem die Hardware released ist un alles hört man nix mehr von kinect und move. Warum? Weil es keiner braucht, haben will und überhaupt sinnlos ist.
Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Move b
- Sederamus
- Persönliche Nachricht:
Also mir wäre es egal, ob da nu Move bei ist, oder nicht, solange ich das auch ohne Move spielen kann…
Ich bin kein Fan von diesen Controllern, was ich bei der Wii festgestellt habe…
Diese ganzen Party-Spiele und so… es kommt mir so vor, als würde das Spiel erst bissl später auf meine Bewegung reagieren… aber wie gesagt, meine Erfahrung, weswegen ich die Steuerung nicht mag…
Ich spiele lieber mit dem Controller… da hab ich das gefühl, der reagiert besser und genauer
Und solange ich nicht auf Move bei einem Spiel angewiesen bin, werd' ich es nicht deswegen von meiner Liste streichen…
Ich bin kein Fan von diesen Controllern, was ich bei der Wii festgestellt habe…
Diese ganzen Party-Spiele und so… es kommt mir so vor, als würde das Spiel erst bissl später auf meine Bewegung reagieren… aber wie gesagt, meine Erfahrung, weswegen ich die Steuerung nicht mag…
Ich spiele lieber mit dem Controller… da hab ich das gefühl, der reagiert besser und genauer
Und solange ich nicht auf Move bei einem Spiel angewiesen bin, werd' ich es nicht deswegen von meiner Liste streichen…
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, dass sie die Move-Steuerung gekickt haben.BloodyJoe hat geschrieben:Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
Es ist doch schöner wenn ein Entwickler solch eine Steuerung über Board wirft, wenn er merkt, dass er sie nicht förderlich ins Spiel eingebunden bekommt, als wenn sie wie bei der Wii überall krampfhaft eingebunden wird und am Ende mehr nervt als nützt, oder?
@Topic:
Solange der kostenlose PC-Code nicht über Board geworfen wird begrüße ich die Valve-Einbindung für die PS3. Sowas würde ich mir von Microsoft auch wünschen. Ich weiß z.B. nicht warum ich ein Spiel (z.B. ilomilo) auf dem Windows Phone 7 kaufe und es anschließend auf dem PC und auf der Xbox360 nochmal kaufen soll.
Gerade mit LIVE hat Microsoft eine Plattform in der Hand, die einer schlafenden Bestie ähnelt. Wenn diese Bestie erwacht, würde sie den Mammutanteil des Spielemarktes unter sich begraben, aber Microsoft hat wohl kein Interesse dran....
Vote 4 Valve!!!
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte move bei meiner slim dabei, und ich finde es eigentlich ganz lustig mal zwischendurch kz3 mit move zu spielen.DerArzt hat geschrieben:Das das Zeug (ich mag und brauch es auch nicht) keiner haben will ist nicht ganz richtig, die Verkaufszahlen sprechen für sich, zocken kann man damit auch, sofern die Steuerung gut ins Spiel eingebunden ist.eltro hat geschrieben:spiele ohne move werden bevorzugt gekauft.BloodyJoe hat geschrieben:Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
nur weil ihr teilweise so dumm seit und auf den kinect/move hype eingegangen seit. seht es endlich ein das man damit net gescheit zocken kann!
Nachdem die Hardware released ist un alles hört man nix mehr von kinect und move. Warum? Weil es keiner braucht, haben will und überhaupt sinnlos ist.
ich finde es jetzt nicht schlechter/besser wie ein pad, aber es ist halt ganz lustig wenn man einfach nur spaß haben will(ja mann wird es kaum glauben aber bei spielen geht es auch um dne spaßfaktor)
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Noch nie Move oder ne Mote in der Hand gehabt? Gerade für FPS eignen sich die Teile am besten.
Zumindest das Wii Ding oft genug. Ich halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts solange die Hardware nicht endlich ohne Eingabelag und vor allem ohne Erkennungsprobleme zurechtkommt. Ständig rüttelt man am Sensor rum weil die Höhe nicht stimmt, kommt man zu nah an den Sensor funktioniert gar nichts mehr. Und dann find ich die Eingabe besonders in Shootern noch schwammiger als schon mit Gamepad. In RE4 (das ja durch die Eingabe so toll sein soll) bspw. komme ich auch nach 4 Spielstunden nur halb so gut zurecht wie damals auf der PS2 mit Gamepad. Mag sicher teilweise auch an mir liegen, aber optimal ist Bewegungssteuerung bis dato noch auf keinem System. Und solange mich die Eingabe mehr frustriert als das sie mich begeistert - letzteres ist nur bei wenigen Wii Spielen der Fall - will ich davon nichts wissen.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie es aussieht kannste es auf PS3 kaufen und kriegst es aufm PC gratis dazu... 
Aber Steamdeals wird es auf der PS3 wohl nicht geben...
Gerade kommt mir so ein Gedanke...
Sony könnte den Jailbreak-Wasserfall wohl sehr stark eindämmen, wenn sie Steamdeals ihrer Spiele einführen.
Also wenn man dann ständig PS3-Spiele für <10€ kaufen könnte wäre das für viele Leute ein Argument ihre PS3 nicht zu jailbreaken....
Sony könnte den Jailbreak-Wasserfall wohl sehr stark eindämmen, wenn sie Steamdeals ihrer Spiele einführen.
Also wenn man dann ständig PS3-Spiele für <10€ kaufen könnte wäre das für viele Leute ein Argument ihre PS3 nicht zu jailbreaken....
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ja, man bekommt das PC-Spiel gratis dazu, jedoch kostet die PS3-Version um einiges mehr als die PC-Version.Ugchen hat geschrieben:Wie es aussieht kannste es auf PS3 kaufen und kriegst es aufm PC gratis dazu...
Da ich nur die PC-Version brauche, da ich es nur auf dem PC spielen werde, wäre der Kauf der PS3-Version reine Geldverschwendung.
Aber für manche, die beide Versionen spielen werden, sicherlich ein super Deal.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ui, das sehe ich gerade erst.
Hatte mich da noch nicht so drüber informiert und dachte das würde als Arcadespiel (wie der erste Teil) erscheinen.
Wusste gar nicht, dass die das als Vollpreistitel unters Volk bringen.
Was ist denn an Portal 2 soviel anders, im Gegensatz zu Teil 1, dass es 50€ teurer ist?
Hatte mich da noch nicht so drüber informiert und dachte das würde als Arcadespiel (wie der erste Teil) erscheinen.
Was ist denn an Portal 2 soviel anders, im Gegensatz zu Teil 1, dass es 50€ teurer ist?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Na zum Beispiel war ich beim ersten Durchspielen mit Teil 1 nach 3 Stunden fertig, Portal 2 soll wesentlich umfangreicher werden. Ausserdem war der erste Teil ein reines Singleplayerspiel, der zweite bringt eine Coop-Kampagne mit, die erstens nochmal so lang sein soll wie die SP-Kampagne und zweitens komplett andere Levels hat. Wenn die Versprechen bzgl. Spielzeit stimmen, gibts also quasi den 4-fachen Umfang in Sachen Spieldauer & Levels.
Übrigens finde ich ca. 50€ für das Bundle aus PS3 & PC-Version nicht so viel teurer als die reine PC-Variante ca. 38€).
Ich werd mir jedenfalls das Bundle kaufen, die freie Wahl der Plattform zu haben dank Cross-Plattform-Gaming ist ein Service, den viel zu wenig Spiele bieten (Spontan fällt mir nur das erste BlazBlue ein).
Übrigens finde ich ca. 50€ für das Bundle aus PS3 & PC-Version nicht so viel teurer als die reine PC-Variante ca. 38€).
Ich werd mir jedenfalls das Bundle kaufen, die freie Wahl der Plattform zu haben dank Cross-Plattform-Gaming ist ein Service, den viel zu wenig Spiele bieten (Spontan fällt mir nur das erste BlazBlue ein).
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung
der nicht besonders hoch ist. Selbst Blue Tougne, die deBlob 23 bringen, unterstützen Move optional. Und Valve ist um einiges größer als BT. Wir reden hier von Pointer Steuerung. Keine Bewegungssteuerung.GamePrince hat geschrieben:Das wären zusätzliche Aufwendungen gewesen.Onekles hat geschrieben:Lame.
Und ja, eine optionale Move-Unterstützung, die die Steuerung per Pad nicht im Geringsten beeinflusst, wäre schon schrecklich gewesen, nä? Ich versteh einige Leute einfach nicht.
Aufwendungen, die Zeit kosten, oder die man wo anders besser nutzen könnte ... ich glaub du verstehst, was ich meine.
Was an einem Platz gespart wird, kann einem anderen zugute kommen.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Bevor Du von Dummheit sprichst, besuchst Du bitte zunächst www.seitseid.de . Danke.eltro hat geschrieben:
spiele ohne move werden bevorzugt gekauft.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Es umfasst ca. 6 mal soviel Spielumfang. Bietet darunter auch einen Coop-Modus an. Wenn man bedenkt, dass damals Portal 2 alleine 20 € gekostet hat und ich mir letzte Woche Portal 2 für 34 € vorbestellte - so ist das doch ein geiler DealUgchen hat geschrieben:Ui, das sehe ich gerade erst.
Zuletzt geändert von Eagle -PsyX- am 20.02.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht: