Dragon Age 2: Bonusitems für Demomillion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja dragon age 1 war vom umfang ohne die dlcs schon ok.. vorallem weil alle dlcs nur zusätzliche geschichten erzählt haben.. man hatte nie das gefühl das braucht man unbedingt das das spiel jetzt komplett ist..I Are Dunecat hat geschrieben:gott ist dieser bonus item scheiß nervig, man kann es auch echt übertreiben.
aber naja, aus genau den grund werde ich nicht die demo laden, obwohl ich es vorhatte.
und spiel kommt ja sowieso erst als complete oder goty oder was auch immer ins haus, wenn die tausenden dlcs drin sind.
kein bock für die dlcs mehr zu zahlen als für das hauptspiel
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Geiles Angebot!muskeljesus hat geschrieben:Uuuhh, wenn ihr jetzt ne Probefahrt mit dem neuen 3er BMW unternehmt, bekommt ihr beim Kauf ein Navigationssystem und einen Ersatzreifen oben drauf. Aber nur wenn vierhuntertmillionen andere auch probefahren. Und nur am Gründonnerstag. Ich halt's nicht aus...
Das Prof Navigationssystem beim BMW kostet ~3800€ und gute Winterreifen sind auch mal schnell bei 800€.
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen isat Bioware mein Lieblings...studio/entwickler,wie auch immer.^^
Ich find das geil,das es bei bioware so viele dlcs gibt,warum nicht?
Solange man sie nicht spielen muss um das Spiel abzuschliessen.
Und warum soll das mit den bonusitems nerven,je mehr desto besser oO
Dafür sinds ja BONUSitems....
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus. die dlcs werd ich mir sowieso wieder alle holen xDCrank LuCKer hat geschrieben:Genau deswegen isat Bioware mein Lieblings...studio/entwickler,wie auch immer.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir das Spiel nicht wens dir nicht gefällt,das ist halt Bioware...Pyoro-2 hat geschrieben:So'n Quatsch, gibt's ja echt nicht.
Glaub ich hab noch keine demo gesehen, die ich so ...unsympathisch find. Die geben sich ja nichtmal mehr Mühe so zu tun als würde man damit va dem Spieler 'nen Gefallen tun ...
Macht natürlich Lust auf's game.
Not.
Die ziehen damit keine kommerzielle Masche ab,die Demo ist eh gratis,finds toll das mal sone Aktion gestartet wird,mal was neues.
Das ihr immer alles und jeden schlecht reden müsst....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das nicht BioWare, das auf iwelcher EA marketing Abteilungsmist gewachsen.
Und ist ja nicht nur das - grandios, wie man in der demo bspw. das Inventar deaktivieren kann, wer würde sich das ansehen wollen...? ^^
...und natürlich werd ich mir wegen 'ner bescheuerten demo nicht das game nicht kaufen.
Aber dafür gibt's wohl auch so genug Gründe
Mal release abwarten ^^
Und ist ja nicht nur das - grandios, wie man in der demo bspw. das Inventar deaktivieren kann, wer würde sich das ansehen wollen...? ^^
...und natürlich werd ich mir wegen 'ner bescheuerten demo nicht das game nicht kaufen.
Aber dafür gibt's wohl auch so genug Gründe
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2, der Nachfolger eines meiner Meinung nach komplett überbewerteten Kinder"rollen"spiels .
Selten ein Spiel erlebt, dass zum Ende hin so lahm wurde und abgesehen von hektischem Leertaste-hämmern während der Kämpfe kaum Spannung bietet...
Die Demo vom 2ten Teil brauche ich dann wohl nicht. Schade, dann muss ich wohl auch auf die geschenkten 50 Silber im Spiel verzichten. Oder auf den "BOOSTER" . Menno. Dann kann ich ja gar nicht schon nach 2 std der ultramächtige supercoole Drachentöter sein. Echt schade!
Selten ein Spiel erlebt, dass zum Ende hin so lahm wurde und abgesehen von hektischem Leertaste-hämmern während der Kämpfe kaum Spannung bietet...
Die Demo vom 2ten Teil brauche ich dann wohl nicht. Schade, dann muss ich wohl auch auf die geschenkten 50 Silber im Spiel verzichten. Oder auf den "BOOSTER" . Menno. Dann kann ich ja gar nicht schon nach 2 std der ultramächtige supercoole Drachentöter sein. Echt schade!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt Bioware, ja ne is klar, du kennst Bioware anscheinend richtig gut. =)
So ein Bullshit, schon jämmerlich das sowas jetzt ein Markenzeichen von Bioware ist.
Naja ich hab sie mal vergöttert, davon ist nicht viel übrig geblieben.
Nochmal, bringt das Spiel raus und ein dickes Addon und keine Sau würde sich beschweren, so lange der Umfang, sowie der PReis stimmen würden.
So ein Bullshit, schon jämmerlich das sowas jetzt ein Markenzeichen von Bioware ist.
Naja ich hab sie mal vergöttert, davon ist nicht viel übrig geblieben.
Nochmal, bringt das Spiel raus und ein dickes Addon und keine Sau würde sich beschweren, so lange der Umfang, sowie der PReis stimmen würden.