Halo 2: zwei neue Screens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Aber die frage ist jetzt: würde das zu einem Shooter wie Far Cry passen ?

Ich denke, dass FC so wie es jetzt ist schon sehr gut ist. an der Grafik hab ich auf jeden fall nichts auszusetzen.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

vielleicht meinete er das ja auch mit den eckigen bauten Bild
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Canderouz hat geschrieben:vielleicht meinete er das ja auch mit den eckigen bauten Bild
Nein, meinte ich nicht, eher vom Level Design her.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich finde auch, dass FC genial aussieht und FC hat auch nette BumpMaps, allerdings sieht für mich Halo2 mindestens genauso genial aus...besonders der MasterChief sieht fast perfekt aus.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Der \"Glanzeffekt\" ist auch Bump Mapping - Environment Bump Mapping. Das andere ist Dot3 Bump Mapping und stellt Texturen dar, die den Lichteinfall berücksichtigen und so Strukturen wie Rillen etc. sehr plastisch erscheinen lassen, obwohl sie eigentlich 2D sind.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Erstmal auf das erste Halo 2 Bild warten, das grüne Außenlandschaften zeigt... dann könnt ihr diskutieren ob Far cry viel besser aussieht oder nicht.
Das Bump Mapping ist aber einem FarCry weit überlegen, womit Halo 2 auch in diesem Bereich um einiges besser aussieht, z.B. der Master Chief und die Jackals.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

wirklich seeeeeeeeeeeehr schick!
ich hoffe es kommt zum releas n günstiges bundel mit
xbox+live+halo2.Dann nur noch das prepaid system einführen,und dann kanns los gehn.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wie kann man behaupten HALO2 würde in sachen Bump-Mapping DOOM3 und FarCry in den schatten stellen :roll: :lol: Das ist doch lächerlich.
Schaut euch das doch mal an und seid ehrlich zu euch selbst:
HALO2:
http://www.gamespot.com/xbox/action/hal ... ml?page=62

DOOM3:
http://doom3.ngz-network.de/images/scre ... /scs38.jpg
8O Wahnsinn...DOOM3 wird Grafisch und Atmosphärisch der absolute Hammer und in den nexten 2 Monaten solls soweit sein :D

Also wenn ein Spiel die Bezeichnung Plastikfiguren verdient hat dann ist es nicht FarCry sodern HALO2, die Figuren sehen ja aus als wenn sie einem Wachsfigurenkabinett entsprungen sind. Könnte ja glatt von Playmobil oder so stammen. Vorischt BUNGIE,
EPIC hat ein Auge für solche fälle :wink:
johndoe-freename-59236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59236 »

die bilder schauen zwar richtig geil aus, jedoch bezweifle ich dass die von der xbox sind. so eine geile grafik schafft auch nciht die xbox. außerdem sieht man doch dass die auflösung viel zu hoch fürn konsolenspiel ist. vorabbilder zu konsolenspielen schauen immer geiler aus als in der fertigen version... klingt komisch ist aber meistens so... ich will das spiel nicht fertigmachen, wenns wirklich so aussehen soll, dann wärs ein grund doch noch ne xschrott zu kaufen
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Wie kann man behaupten HALO2 würde in sachen Bump-Mapping DOOM3 und FarCry in den schatten stellen Das ist doch lächerlich.
Schaut euch das doch mal an und seid ehrlich zu euch selbst:
HALO2:
http://www.gamespot.com/xbox/action/hal ... ml?page=62

DOOM3:
http://doom3.ngz-network.de/images/scre ... /scs38.jpg
Wahnsinn...DOOM3 wird Grafisch und Atmosphärisch der absolute Hammer und in den nexten 2 Monaten solls soweit sein

Also wenn ein Spiel die Bezeichnung Plastikfiguren verdient hat dann ist es nicht FarCry sodern HALO2, die Figuren sehen ja aus als wenn sie einem Wachsfigurenkabinett entsprungen sind. Könnte ja glatt von Playmobil oder so stammen. Vorischt BUNGIE,
EPIC hat ein Auge für solche fälle
Das einzige was hier lächerlich ist, ist dein Post. :lol:
Verarschen kannst du hier niemanden... jeder weiß dass dieser Doom³ Screen gerendert ist. Er ist nachbearbeitet! So wird es leider niemals im fertigen Game aussehen du Held.
Und sie dir diese Halo 2 Pics an, das schlägt Doom³ um längen.

http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/im ... 210_03.jpg

http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/im ... 404_02.jpg

http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/im ... 307_01.jpg

Diese Beispiele sind alles reine INGAME SCREENS im Gegensatz zu dem Doom³ Screen.
Und gegen dieses Bump Mapping hat Doom³ oder FarCry absolut keine Chance!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Die Bilder wurden von einem Xbox Dev Kit gemacht, es ist im Grunde eine Xbox, allerdings sind mit ihr höhere Auflösungen und Screenshots kein Problem.
Bungie versichert, dass es sich um InGame-Screenshots handelt.

Das Doom3-Pic sieht genial aus. Allerdings sind Supermodelle etc. kein großer Aufwand, laufen muss es bloss. Und es sieht auch nicht nach einem InGame Pic aus...
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Was letzlich besser aussehen wird ist mir ziemlich egal, solange beides tolle Spiele werden. Aber Tatsache ist, dass der oben genannte Doom3 \"Screenshot\" nachgerendert und bearbeitet ist. Es wir im Spiel definitiv nicht ganz so aussehen.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

HALO2 SCREENS SOLLEN INGAME SEIN, WAS IS LOS? :lol:
Falls dus wissen willst die sind genauso gerendert worden wie die meißten DOOM3 Screens, das ist so üblich.
Schau dir deine \"INGAME\" HALO2 Screens mal genauer 8O
Da wirst du erkennen das solch eine Auflösung mit deiner XBOX NIE zu stande kommen wird genauso wenig wie die Kantenglättung :roll: :wink:
Wenn man hingegen DOOM3 mit dem entsprechenden PC mit der entsprecheneden Auflösung und der dazugehörigen Kantenglättung laufen lässt würde das VIEL näher an den
DOOM3 Screens rankommen als deine Rendering-Screens zu HALO2 auf \"XBOX\"
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Hehe, ließ dir mal meinen letzten Post durch. Aber ich sehe es als Kompliment InGame Screens Render-Pics zu nennen. Da wird sich Bungie sicher freuen.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

HALO2 SCREENS SOLLEN INGAME SEIN, WAS IS LOS?
Falls dus wissen willst die sind genauso gerendert worden wie die meißten DOOM3 Screens, das ist so üblich.
Schau dir deine \\\"INGAME\\\" HALO2 Screens mal genauer
Da wirst du erkennen das solch eine Auflösung mit deiner XBOX NIE zu stande kommen wird genauso wenig wie die Kantenglättung
Wenn man hingegen DOOM3 mit dem entsprechenden PC mit der entsprecheneden Auflösung und der dazugehörigen Kantenglättung laufen lässt würde das VIEL näher an den
DOOM3 Screens rankommen als deine Rendering-Screens zu HALO2 auf \\\"XBOX\\\"
Sag mal wie blöd bist du eigentlich?
Nachgerendert LOL. Es sind DEFENITIV REINE INGAME Screens. Die Auflösung spielt dabei garkeine Rolle, da man bei 3 Meter Abstand zu dem Fernseh überhaupt keinen Unterschied mehr zu erkennen ist. Außerdem solltest du aufhören so ne Scheiße zu verbreiten. Mit der Xbox kannst du in einer höhren Auflösung spielen wie es ein PC nie schaffen würde. Dafür ist lediglich ein HDTV notwendig, wenn man einen besitzt, kann man mit der Xbox in 1900*? Spielen. Also das mit der Auflösung ist totaler Quatsch. Desweiteren haben alle Screenshots von Doom³ auch perfekte Kantenglättung, ein PC würde das mit gleicher Auflösung NIEMALS erreichen könnne.
Und nochmals, es sind zu 100% keine Render Screens. Sie sind bei laufender Action dem DEVKIT entnommen worden.
Und es ging hier sowieso nur um das Bump Mapping und da hat Halo 2 eindeutig die Nase vorne.