Sony: Tablet-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Sony kann es sich erlauben auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, zumal die Produkte unterschiedlichen Sparten angehören.
Genau das glaube ich eben nicht, gerade weil man mit den Entwicklungen PSP und PS3 viel Verlust gemacht hat.
Ich denke auch dass der Entwicklungsstopp der PS4 fatal ist, da man diesen Rückstand ja wieder aufholen müsste, wenn man sich wieder entscheidet eine Home-Konsole raus zu bringen.

Nun mal abwarten, ich hoffe persönlich nicht dass sich Sony nur noch auf den portablen Spielemarkt konzentriert. Nur Konkurrenz belebt das Geschäft.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Alking hat geschrieben: [...]
Nachdem man gestern mitbekommen hat, dass die Arbeiten an der PS4 offiziell wohl eingestellt worden sind (siehe Gamefront.de)
[...]
Auf pcgh hört sich das anders an.

http://www.pcgameshardware.de/aid,81220 ... olen/News/
Cromfell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cromfell »

und wie sony auf mehreren hochzeiten tanzen kann...

der konzern ist riesig :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sony

die produzieren fast alles, was nur im entferntesten mit elektronik zu tun hat
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

4players warum macht ihr jetzt werbung für sony? Bei dem Xperia Play hab ich es ja verstanden aber dies geht zu weit. Auf der Messe in Barcelona hat so gut wie jeder Handy hersteller oder Hersteller von PC kompenenten ein Tablet vorgestellt aber ihr berichtet nur von dem Sony Tablet.
Entweder ihr berichtet von allen Geräten oder von gar keinem. So vermittelt ihr den Eindruck das es keine alternativen neben dem Sony Pad und dem Ipad gäbe
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Nightfire123456 hat geschrieben:4players warum macht ihr jetzt werbung für sony? Bei dem Xperia Play hab ich es ja verstanden aber dies geht zu weit. Auf der Messe in Barcelona hat so gut wie jeder Handy hersteller oder Hersteller von PC kompenenten ein Tablet vorgestellt aber ihr berichtet nur von dem Sony Tablet.
Entweder ihr berichtet von allen Geräten oder von gar keinem. So vermittelt ihr den Eindruck das es keine alternativen neben dem Sony Pad und dem Ipad gäbe
Das liegt wohl daran das das i pad von den tablets die größte Spieleplatform ist. Street Fighter, GTA usw kamen ja immerhin nicht für Android raus, und beim sony gerät wird es ja genauso wie beim Xperia PSX spiele geben. Also völlig begründet.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Asmilis hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:4players warum macht ihr jetzt werbung für sony? Bei dem Xperia Play hab ich es ja verstanden aber dies geht zu weit. Auf der Messe in Barcelona hat so gut wie jeder Handy hersteller oder Hersteller von PC kompenenten ein Tablet vorgestellt aber ihr berichtet nur von dem Sony Tablet.
Das liegt wohl daran das das i pad von den tablets die größte Spieleplatform ist. Street Fighter, GTA usw kamen ja immerhin nicht für Android raus, und beim sony gerät wird es ja genauso wie beim Xperia PSX spiele geben. Also völlig begründet.
Man kann auf jedem Android gerät PsX Spiele spielen...
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Nightfire123456 hat geschrieben: Man kann auf jedem Android gerät PsX Spiele spielen...
Vieleicht liegts daran das die Unterstützung bei den beiden Sonygeräten offiziell ist und von sony kommt, und nicht von einem modder.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

[...]
soll es doch wie das Xperia Play "PlayStation certified" sein
[...]
Deshalb. Es gehört (irgendwie) zur Playstation Familie.