Mass Effect 3: Soundtrack von Clint Mansell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Na das macht doch Hoffnung auf nen schönen Soundtrack.
Aber bitte dieses mal die lautstärke der Musik und Sprachausgabe besser anpassen, damit auch nichts das epische Erlebnis stört. :)
ach verdammt ..irgendwie hab ich grad verdammt viel Bock auf ein Science Fiction Action RPG.. :sabber:
Sashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Boah, da bin ich sehr skeptisch. Finde die Soundtracks der beiden ersten Teile schlicht perfekt. Sei es nun das Main Theme oder die Untermalung der Kämpfe und Orte. Da ist es mir echt egal, ob die da so ein hohes Tier verpflichtet haben, Mass Effect hat einen eigenen Stil und ich hoffe, der vermurkst es nicht. Gerade beim drittel Teil, beim Climax der ganzen Saga wäre es echt bitter für die Fans.

Erinnere mich noch gut an die Gänsehaut, als mein Commander zum Spectre ernannt wurde oder die Truppe in die Kollektoren-Basis eindrang. Da spielte die Musik echt eine große Rolle... Bleibt nur Daumen drücken und hoffen...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Oh, die Stücke kennt man doch.
Das kann ja nur gut werden.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Kann nur der beste Gamesoundtrack ever werden 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ME1 hat da die Latte schon sehr hoch gelegt, der Soundtrack war echt erste Sahne.
Teil 2 hat da doch etwas mit Musik gegeizt. Schade dass man die Musik fast nurnoch in der Capitainskabine hören konnte.
Aber die Musik im Afterlife war schon echt richtig spitze, ich bin da öfter nur wegen der Mukke reingegangen :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Bedameister hat geschrieben:Also ME1 hat da die Latte schon sehr hoch gelegt, der Soundtrack war echt erste Sahne.
Teil 2 hat da doch etwas mit Musik gegeizt. Schade dass man die Musik fast nurnoch in der Capitainskabine hören konnte.
Aber die Musik im Afterlife war schon echt richtig spitze, ich bin da öfter nur wegen der Mukke reingegangen :D
sehe ich genauso
TribunTom
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt

Beitrag von TribunTom »

mr archer hat geschrieben:Wow, Clint Mansell!
Der Mann der schon seit "Pi" dort ist, wo Hans Zimmer trotz aller Bemühungen immer nur die Nummer zwei bleiben wird - auf der Spitze des Olymps der Filmkomponisten.
Blah Blah Blah, was für ein blöder Kommentar. Musik ist in erster Linie erstmal Geschmackssache. Ich finde beide gut. Und Zimmer ist tatsächlich schon viel länger im Geschäft und verdient einfach auch etwas mehr Respekt. Wäre er nicht gut, hätte er sich nicht so lange gehalten.
meanmachine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meanmachine »

Der Mann hat es einfach drauf. Kann nicht genug davon bekommen.
DarioDarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarioDarion »

also ich selbst finde die musik nicht so wichtig obwohl Mansell ohne zweifel eine gute wahl ist.
aber wenn es nach mir ginge könnten die von Bioware auch einfach etwas aus 1 und 2 zusammen basteln wobei sie meiner meinung nach die
hintergrund beschallung aus dem kollektorenschiff ruhig weg lassen können das war wirklich eine musik die mir tierisch auf den geist gegangen
ist und mich bestimmt auch das ein oder andere Thermomagazin gekostet hat.

aber ansonsten kann ich nur sagen das ich mich extrem auf teil 3 freue damit ich den reapern endlich ihre Kronjuwelen wegballern kann.
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Der Sound war bei Mass Effect 1 und 2 komplett genial.
Daher hab ich weniger Sorgen, dass dieser Bereich verpfuscht wird.