The Darkness II: Herbst angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
tja und warum war das spiel so ein ladenhüter weil es extremst zensiert wurde. jeder hollte sich damals die at oder uk uncut :wink:Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
-
johndoe1082095
- Persönliche Nachricht:
ich dummerweise nicht. die zensur war aber leider so übel, dass ich es bis heute nicht durchspielen konnte. es ist einfach unmotivierend, wenn man weiss, "ok da wäre jetzt ne animation mehr, aber leider ists geschnitten"..Punisher256 hat geschrieben:tja und warum war das spiel so ein ladenhüter weil es extremst zensiert wurde. jeder hollte sich damals die at oder uk uncut :wink:Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
ich werd wohl nur noch import kaufen und empfehle das auch jedem anderen. UK-import ist sogar billiger.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich scheißen (sorry) die einfach auf den Multiplayer und stecken ihre Energie lieber in nen fetten Singleplayer! Ich freu mich mega drauf.NeoAzard hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das der Multiplayer, sofern es einen haben sollte, nicht so suckt wie der von Dark Sector und The D.
The Darkness wurde mit mühe und Not auf 1000GS gebracht, bei DS hab ich es garnicht gebacken bekommen.
Aber ihre Kräfte werden die auf jeden Fall brauchen wenn die den zweiten mindestens genauso gut machen wollen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- meanmachine
- Persönliche Nachricht:
So ein käse. Einfach mal rausposaunen was einem so durch den kopp schießt.Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den nachfolger. die story hat so richtig gezündet beim ersten teil. Nur wenn ich mir so den screenshot ansehe, frage ich mich, wo genau die entwicklung in sachen grafik liegt?