The Darkness II: Herbst angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Der erste war ja klasse, der 2. wird es hoffentlich auch.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
tja und warum war das spiel so ein ladenhüter weil es extremst zensiert wurde. jeder hollte sich damals die at oder uk uncut :wink:
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

.Punisher256 hat geschrieben:
Jogy2001 hat geschrieben:Der erste Teil war schon schrottig, auch der zweite wird ein Ladenhüter.
Der Markt für Egoshooter ist gesättigt. Fällt den Entwicklern nichts mehr ein ???
tja und warum war das spiel so ein ladenhüter weil es extremst zensiert wurde. jeder hollte sich damals die at oder uk uncut :wink:
ich dummerweise nicht. die zensur war aber leider so übel, dass ich es bis heute nicht durchspielen konnte. es ist einfach unmotivierend, wenn man weiss, "ok da wäre jetzt ne animation mehr, aber leider ists geschnitten".

ich werd wohl nur noch import kaufen und empfehle das auch jedem anderen. UK-import ist sogar billiger.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Der erste ist immer noch einer meiner Lieblingstitel, ich setze hohe Erwartungen an einen Nachfolger.

Wir in DE können sich wieder ordentlich importieren, hier wird es sicher nur das halbe Spiel zu kaufen geben.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

NeoAzard hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das der Multiplayer, sofern es einen haben sollte, nicht so suckt wie der von Dark Sector und The D.

The Darkness wurde mit mühe und Not auf 1000GS gebracht, bei DS hab ich es garnicht gebacken bekommen.
Hoffentlich scheißen (sorry) die einfach auf den Multiplayer und stecken ihre Energie lieber in nen fetten Singleplayer! Ich freu mich mega drauf.

Aber ihre Kräfte werden die auf jeden Fall brauchen wenn die den zweiten mindestens genauso gut machen wollen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Die Frage ist, fällt dir nichts besseres ein? :roll:
meanmachine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meanmachine »

So ein käse. Einfach mal rausposaunen was einem so durch den kopp schießt.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf den nachfolger. die story hat so richtig gezündet beim ersten teil. Nur wenn ich mir so den screenshot ansehe, frage ich mich, wo genau die entwicklung in sachen grafik liegt?