Battlefield 3: Kurzes Engine-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich fand die 7 Klassen bei BF2 schon immer übertrieben.
Früher oder später spielt eh jeder die Klasse die am schnellsten Punkte gibt und das ist halt der Medic.
Bei BC2 dagegen kann man mit wirklich jeder Klasse schnell Punkte machen kann, man ist mit jeder Klasse auch indirekt Supporter.

€: wobei ich aber ein vorgegebenes Klassensystem jederzeit dem "Bastel-dir-deinen-eigenen-Soldaten"-System à la CoD vorziehen würde.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

schon wieder ein Battlfield! naja mal schaun.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Coconutpete84 »

Bl000b3r hat geschrieben:
aber: in BC2 sind die medics einfach nur dumm, kriegen für stupides wiederbeleben punkte wie sau und brauchen mit ihren waffen einfach nur draufhalten und die maustaste dabei einrasten ... während der assault mit seinem GL dasteht und am spammen ist --> ich will ja nur ein "lamer-unfreundlicheres" game, daher bin ich auch gegen die hinlegen-fkt[/u]
Und in BF2 gabs kein stupides wiederbeleben? Gerade in BF2 gabs Medic-Bitches noch und nöcher ;)

Und ich erinnere an die Versorger Soldaten die teils nur Nades gespammt haben. Das ganze Spiel über und nebenbei haben sie sich selber versorgt mit noch mehr Munition :D

Also BF2 ist ein gottgleiches Spiel, aber es hatte arge Balancing Probleme. Genauso hatte der Medic gottgleiche Waffen, das geht einfach garnicht...G36 hat alles vernichtet, die AK sowieso.

Und ein MG wie in BC2 gehört auch nicht in die Hände eines Sanis.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

TaLLa hat geschrieben:LoL bei der ersten Szene musste ich direkt an Mirror's Edge denken. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. BC2 war ja schon mehr als eine Augenweide. Selten eine Engine gesehen die sich mal was in Richtung Crysis bewegt.

Moment... nicht dein Ernst, oder o.O?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

MonsterHuntertri hat geschrieben:schon wieder ein Battlfield! naja mal schaun.
Was heißt hier schon wieder?, das letzte BF erschien Anfang letzten Jahres.
Und mal schaun ist nicht drin: Mal zocken würde ich sagen! :wink:

Also das Video ist jetzt nichts weltbewegendes.

Zudem finde ich die Klassen aus BC2 gar nicht schlecht. Man könnte die MGs und die Mun-Packs in eine Klasse packen, sodass man auf 5 Klassen kommt. Aber ansonsten war ich mit den Klassen in BC2 ganz zufrieden.
thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

also ich spiele gelegentlich immernoch BF2, und es haut mich jedes Mal wieder um wie geil das Game ist :D
Mit paar Kumpeln nen Server rocken, da kommt nichts ran was den Spielspaß betrifft!
Sorgen macht mir nur, dass BF3 kein PC-Only Spiel wird...
Auf ne schwammige Steuerung ohne liegen hab ich keinen Bock!!!
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Predint hat geschrieben:ich fand die 7 Klassen bei BF2 schon immer übertrieben.
Früher oder später spielt eh jeder die Klasse die am schnellsten Punkte gibt und das ist halt der Medic.
Bei BC2 dagegen kann man mit wirklich jeder Klasse schnell Punkte machen kann, man ist mit jeder Klasse auch indirekt Supporter.

€: wobei ich aber ein vorgegebenes Klassensystem jederzeit dem "Bastel-dir-deinen-eigenen-Soldaten"-System à la CoD vorziehen würde.
ich hatte bei BFBC2 mit dem Pionier zuerst alle Waffen und Gadgets freigeschaltet, da ich meistens viele Fahrzeugekills und Reparaturen hatte ^^
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Gibt schon genug Grafikblender.. hoffe in BF3 fließt nicht die ganze Energie in die Grafik. Von daher juckt mich dieses Video mal überhauptnicht. Ich will ein tolles Spiel.. und die Grafik allein sorgt nicht dafür, das ich "Ohoo" sage.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

thedreemcatcher hat geschrieben:also ich spiele gelegentlich immernoch BF2, und es haut mich jedes Mal wieder um wie geil das Game ist :D
Mit paar Kumpeln nen Server rocken, da kommt nichts ran was den Spielspaß betrifft!
Sorgen macht mir nur, dass BF3 kein PC-Only Spiel wird...
Auf ne schwammige Steuerung ohne liegen hab ich keinen Bock!!!
Keine Sorge PC ist doch Lead Plattfrom! Also nix mit Port von Konsole :)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von johndoe776539 »

Coconutpete84 hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:
aber: in BC2 sind die medics einfach nur dumm, kriegen für stupides wiederbeleben punkte wie sau und brauchen mit ihren waffen einfach nur draufhalten und die maustaste dabei einrasten ... während der assault mit seinem GL dasteht und am spammen ist --> ich will ja nur ein "lamer-unfreundlicheres" game, daher bin ich auch gegen die hinlegen-fkt[/u]
Und in BF2 gabs kein stupides wiederbeleben? Gerade in BF2 gabs Medic-Bitches noch und nöcher ;)

Und ich erinnere an die Versorger Soldaten die teils nur Nades gespammt haben. Das ganze Spiel über und nebenbei haben sie sich selber versorgt mit noch mehr Munition :D

Also BF2 ist ein gottgleiches Spiel, aber es hatte arge Balancing Probleme. Genauso hatte der Medic gottgleiche Waffen, das geht einfach garnicht...G36 hat alles vernichtet, die AK sowieso.

Und ein MG wie in BC2 gehört auch nicht in die Hände eines Sanis.
ich in der ehemaligen BFL hatte man so einen Mod gezockt, dass die Sanis nur die kleinen MP's von den Engineers hatten