No More Heroes PS3: Move-Steuerung erläutert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Ganz ehrlich....mir ist bei Teil 2 die erste halbe Stunde nicht einmal aufgefallen, dass man jetzt Blut statt komischen Staub verspritzt...
da kam blut raus? :Kratz: :Kratz:

verstehe die news nicht ganz. steht zwar quelle konami, aber kein link zur quelle?
die beschreibung der "neuen" steuerung klingt ja nicht so neu...
man könnte fast unterstellen die news hat genauso viel ahnung vom spiel wie der test : P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei Horrorspielen ist das ein noch halbwegs verständliches Argument, aber bei einem Comic-Actionspiel sollte die Gewalt doch wirklich nicht zu sehr ins Gewicht zu fallen..
Kürtz mal in GoW sämtliches Gore weg und dann schauen wa mal wieviel Spaß es noch macht. Manche Spiele leben nicht zu knap vom Gore. Dazu zählt halt auch No More Heroes. Obwohl... NMH hat da auch noch ne ganze Reihe Szenen mit knap bekleideten Mädels. Ach und die fette Hauskatze is auch Bombe. :)

Ich freu mich schon. Ich hab MOH bei einem Freund auf der WII gespielt und war ehrlich gesagt überrascht das es hier so schlecht weggekommen ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ganz ehrlich....mir ist bei Teil 2 die erste halbe Stunde nicht einmal aufgefallen, dass man jetzt Blut statt komischen Staub verspritzt...erst als einmal die Framerate in den Keller ging.

Mag sein das sich manche an dem Wort "Uncut" aufgeilen, aber inhaltlich ist es kein anderes Erlebnis...es ist ja in dem Sinne nichts herausgeschnitten.
mich hats im zweiten teil sogar irgendwie dann gestört ... ich mochte son stilisiertes Zeug, oder auch das wegblenden von Szenen ... (in meiner Fantasie sind die szenen dann nämlich eh noch besser :D) .... es passte irgendwie besser zu den ganzen abgedrehten Rest :) ...

vielleicht nicht ganz das, was Suda wollte .... aber auf jedemfall dadurch nicht schlechter .... bietets doch nun wirklich noch bei weitem mehr ....

(als nur Gore und Nackte Haut ... wovon es nicht viel gibt...)