Nintendo - Weitere Spiele-Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:kirby wurde schon immer als ""dein erstes videospiel" konzipiert, und ich glaub dabei belassen die es auch^^
für "mein erstes videospiel" is kirby superstar aber bockschwer... ich würd sogar soweit gehen zu behaupten das es für kinder ungeeignet ist
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also kirby superstar find ich doch schon sehr einsteigerfreundlich und schwer ist was andres. Aber meine behauptung ist nicht aus der luft gegriffen, sondern aus iwata asks:
Now that I think of it, that’s something you started saying when you designed Kirby. You were able to make a game like Kirby in order to get people interested in gaming and that it would be a type of game you could recommend to first-time gamers.
aber nur weils für einsteiger konzipiert ist, muss es ja nicht heißen, das man es nicht spielen sollte. find die fähigkeiten schon sehr geil in kirby^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Anfänger gibt es gar nicht, nur Idioten - oder anders, Lernresistenz.
Der andere Teil sind faule Entwickler, die sich seit 5-6 Jahren die extra Arbeit für easy, normal und hard modes sparen.
coltrane1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

Solche Verkaufszahlen und trotzdem machen die Verlust. Das soll mir mal einer erklären.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

coltrane1000 hat geschrieben:Solche Verkaufszahlen und trotzdem machen die Verlust. Das soll mir mal einer erklären.
*seufz* Sie machen keinen Verlust. Sie machen Gewinn, nur nicht mehr so viel wie früher.