Naja, wird aber sonst überall positiv bewertet, von daher: Es besteht noch Hoffnung
Dead Space 2: Weitere Verspätung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
.
Ob das ein großer Verlust ist? Ich hab die Demo gespielt und fand die eher lahm... wenig neues im Vergleich zum Vorgänger, auch hat der Horror im Vergleich zur Action nachgelassen (soweit man das bei ner Demo beurteilen kann) 
Naja, wird aber sonst überall positiv bewertet, von daher: Es besteht noch Hoffnung
Zuletzt geändert von tobiko am 27.01.2011 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerStilleSchrei
- Persönliche Nachricht:
...
das is doch so eine scheiße! da soll sich nochmal jemand wundern, wenn die spiele sich in deutschland schlecht verkaufen... naja mir solls egal sein, ausland sei dank...
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
warum nen ösi shop?Aläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
www.spielegrotte.de
ich hab die pegi version seit dienstag hier
-
DerStilleSchrei
- Persönliche Nachricht:
www.gameware.atAläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Der kommt denn spätestens Anfang März!Dragoneyes hat geschrieben:
ABER
Wo bleibt euer Test?
Alle mir bekannten großen Seiten bieten bereits die Test und ihr braucht anscheinend noch etwas Zeit? Würde gerne eure Meinung noch hören.
Spass...
- NLGamer
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Jetzt steht die Importierung halt fest... Ich wette irgendwas mussten sie doch noch kürzen...
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
.
Kommt wahrscheinlich zeitgleich mit dem Test von 4players 
Ich habs jetzt 8 Stunden gespielt, tolles Game, nicht besser als der erste Teil, aber zumindest gleichwertig.
Ich habs jetzt 8 Stunden gespielt, tolles Game, nicht besser als der erste Teil, aber zumindest gleichwertig.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Als kleines Kind musste ich immer sofort alles haben! Aber die Erfahrung mit den heutigen Games zeigt: Nicht nur dass man für die Release Version ca. 60€ blechen muss, sondern dass später auch noch häppchenweise DLCs veröffentlich werden, die insgesamt auch noch rund 40-60€ kosten. Abwarten und Tee trinken, solange verpasse ich nichts und wenn die GoTY Edition rauskommt, gibts die Vollversion + alle DLCs sowieso um ca. 40-50€.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Weitere Verspätung
Die ständigen bzw. zahllosen Verschiebungen gehören dem Duke ... Dead Space 2 darf das nicht.
So eine Unverschämtheit.
Aber jetzt wo der Duke doch noch erscheint muss jemand in seine legendären Fussstapfen der Verschiebungen treten.
So eine Unverschämtheit.
Aber jetzt wo der Duke doch noch erscheint muss jemand in seine legendären Fussstapfen der Verschiebungen treten.
- X.x.X.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 - Weitere Verspätung
amazon.de sagt
Dieser Artikel wird am 24. Februar 2011 veröffentlicht.
langsam kotzt das einen nurnoch an.
Dieser Artikel wird am 24. Februar 2011 veröffentlicht.
langsam kotzt das einen nurnoch an.
-
RoSeDeLuXe
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Bayern schweine...
Die haben alle einen knall da unten in deutschland bin ich froh das mein händler des vertrauens die pegi bereits hat das spiel ist der hammer ich hoffe die hauen in die deutsche version noch was extra rein damit es sich lohnt die noch zu kaufen und nicht zu importieren...