Activision: Kraftakt für Modern Warfare 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JohnnyJustice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyJustice »

Lassen wir den ganzen Multiplayerpart mal beiseite.

Black Ops hatte eine der besten Stories die ich je in einem Shooter gesehen habe. Modern Warfare 1 auch, sowas könnte ein Tom Clancy, David Baldacci oder Clive Cussler nicht besser schreiben.

Die Story von Modern Warfare 2 hat einfach nur meine Intelligenz beleidigt, sowas schreibe ich zwischen Frühstück und Mittagspause.

Daher wäre mir ein dritter Teil, der das ganze WÜRDIG zum Abschluss bringt, sehr lieb.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

D_Radical hat geschrieben:
mOnsta89 hat geschrieben:Es gibt mit BF3 und Crysis 2 definitiv 2 Games die es verdient haben gespielt zu werden im Gegensatz zu diesem Dreck was die da jedes Jahr "NEU" rausbringen...
Man sollte nicht zuu tief in die persönliche Kristallkugel starren - scheint nicht besonders gesund zu sein und der Glaubwürdigkeit ist es auch nicht dienlich.

Es wird sich erst noch zeigen müssen, ob BF3 nicht einfach nur BadCompany3 wird, sondern sich wieder mehr auf seine BF2-PC-Wurzeln besinnt. Bei Crysis 2 lässt sich bereits erahnen, dass man auf seine PC-Wurzeln "scheisst" und lieber kleinere Level macht, um dafür auf den Konsolen mehr Geld zu verdienen und was nun bei dem durchgemixten Entwicklerteam von dem nichtmal offiziel angekündigten MW3 rauskommt, wird sich auch erst zeigen müssen.
Seh ich ähnlich.Zudem muss auch Crysis 2 erstmal zeigen das es besser als der (meiner Meinung nach) neben Grafikblendereien ziemlich vermurksten ersten Teil ist.Schwer dürfte dies allerdings nicht sein.

Ich hoffe bei BF3 das sie die Vorteile von BC2 nutzt und BF2 nicht ganz ausser Acht lässt.Ich habe wirklich nicht viel an Bad Company 2 auszusetzen,aber vielleicht sollte man im MP den Rush-Modus (inkl Squads) genauer vom eigentlichen BF-Spielprinzip trennen.Mal ganz abgesehen davon möchte ich endlich wieder mit 5-8 Leuten gleichzeitig suchen können.

Man kann aber sagen was man will: MW3 hat potenzial,egal wer es macht und ich für meinen Teil wollte auch Black Ops ignorieren,jetzt hab ich eine Menge Spaß damit - nur das Raven auch den MP von Wolfenstein verbockt haben soll macht mir sorgen.
Darüberhinaus sehe ich auch von MW3 keine Konkurrenz zu BF3.Warum? Ganz einfach,die Spiele sind so dermaßen unterschiedlich das jeder der diese direkt miteinander vergleicht anscheinend eines von beiden nicht gespielt hat.
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich für meinen Teil lasse CoD schon des längerem in den Regalen liegen. Sicherlich teste ich es mal bei nem Kumpel an aber wenn ich ehrlich bin ist das jedes mal wie ein Nachfolger von früher also ne 0815-Fortsetzung. Das Problem für Leute wie mich ist halt das es leider zu viele Fans gibt denen dieser Abklatschmist gefällt und dafür ordentlich bezahlen auch wenns dazu wie gerade bei BO noch überteuert ist - ja und so lange sich so nen Zeug so gut verkauft wären die Entwickler/Publisher ja blöd das nicht auszunutzen. Tja und wie man den Singleplayer loben kann weis ich auch nicht. Sicherlich ist die Story besser als bei MW2 aber doch nur Durchschnitt. Das Problem hier ist halt das es auch nirgends viel bessere Alternativen gibt was aber nicht dazu führen sollte Die Singleplayer der letzten CoDs zu loben. Für läppische 5 Stunden Dauerballerei ala Rambo hab ich einmal Verständnis und auch zwei mal aber irgendwann ist es einfach ausgelutscht. Nun und was den Multiplayer angeht sieht es ähnlich aus. Im Grunde sind die neuen Teile doch einfach wie die alten nur mit anderen Maps. Da kann ich auch bei einem Multiplayer bleiben der vor Jahren raus kam und hab da sogar noch die Option auf Mods und ähnliches zurück zu greifen. Ich jedenfalls kann auf ein CoD 217 gut verzichten zumindest so lange wie sich keine Wende an der jetzigen Entwicklung abzeichnet.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

toll, super, spitze, prima...noch nen Call of Duty...prima, hammer...
braucht man denn wirklich jedes jahr ne neue auflage von diesem Dreck??? ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:toll, super, spitze, prima...noch nen Call of Duty...prima, hammer...
Die Frage wird dir ziemlich eindeutig durch die Verkaufszahlen beantwortet.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Boesor hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:toll, super, spitze, prima...noch nen Call of Duty...prima, hammer...
Die Frage wird dir ziemlich eindeutig durch die Verkaufszahlen beantwortet.
Na ok...in dem Sinne braucht Activision COD wirklich. Wenigstens ein Pferd im Stall was Geld bringt...
Ich brauch`s jedenfalls nicht...hirnloses 6-8 Stundengeballer mit mieser Story...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den ersten Trailer:

Die Spezialeinheit "US Special Joint Airborne Operation Command Tactics Combat Warfare Attack Team Unit Regiment Number Six" tritt ne Tür ein und löscht in Zeitlupe 10 Taliban/böse Russen/beliebige Terroristen aus.
Irgendwas explodiert, dann sieht man Hubschrauber (man sieht immer Hubschrauber, immer) dann rauscht auch schon das Spielelogo ins Bild

Call of Duty Modern Warfare 3

Auf der Spielepackung wird irgendeiner aus dem beknackten "US Special ... na ihr wisst schon" zu sehen sein der seine täääääktikääääääl gepimpte Knarre in der Hand hällt.

Das ganze wird für 65 Euro zu haben sein, bei Media Markt und Saturn für 59.
Die deutsche Version wird um ein paar Folterszenen und die berüchtigte Kinderzimmerszene erleichtert sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Provo hat geschrieben:...
:cheer: ich wette nen Keks darauf, dass du recht haben wirst :D

(und ich mag Kekse!)
Zuletzt geändert von Levi  am 21.01.2011 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Provo hat geschrieben:Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den ersten Trailer:

Die Spezialeinheit "US Special Joint Airborne Operation Command Tactics Combat Warfare Attack Team Unit Regiment Number Six" tritt ne Tür ein und löscht in Zeitlupe 10 Taliban/böse Russen/beliebige Terroristen aus.
Irgendwas explodiert, dann sieht man Hubschrauber (man sieht immer Hubschrauber, immer) dann rauscht auch schon das Spielelogo ins Bild

Auf der Spielepackung wird irgendeiner aus dem beknackten "US Special ... na ihr wisst schon" zu sehen sein der seine täääääktikääääääl gepimpte Knarre in der Hand hällt.

Die deutsche Version wird um ein paar Folterszenen und die berüchtigte Kinderzimmerszene erleichtert sein.
Kommt noch die absolute neue KI hinzu die darin besteht das die Gegner zwar noch zu tausenden auf einen einstürmen aber jetzt nur jeder fünfte gleich ausschaut. Ausserdem können diese jetzt auch etwas taktisch vor gehen...
Als Kriegschauplatz dient dann aber nicht Afghanistan oder der Irak oder irgend nen anderer Krisenherd sondern der Mars der Aufgrund seiner Rohstoffvorkommen natürlich "demokratisiert" werden muss. Natürlich nur um den menschen Freiheit zu bringen...aber ob es das schon in Teil 5 geben wird...ich glaube eher Teil 11. ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Provo hat geschrieben:Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den ersten Trailer:

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich realistisch, vor allem der Teil mit der Kinderzimmerszene.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

made my day xDxD
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Kein leidenschaftlicher Spieldesigner der wirklich gerne und mit Überzeugung an etwas arbeitet, lässt einfach zu, das man ein Teil seines Projektes einfach woanders entwickelt. Ich sage euch jetzt schon das der MP (der das Spiel vom Inhalt her zu 70-80% und vom Spielerischen Anteil bestimmt auch zu min 50% wenn nicht sogar 60% ausmacht) nicht gerade gut, bzw. innovativ sein wird. Im schlimmsten Fall kopieren sie gerade mal BO. Merkt euch das.....
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TaLLa hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben: Seh ich ähnlich.Zudem muss auch Crysis 2 erstmal zeigen das es besser als der (meiner Meinung nach) neben Grafikblendereien ziemlich vermurksten ersten Teil ist.Schwer dürfte dies allerdings nicht sein.
Gameplaymäßig war Crysis einfach viel besser als jeder Call of Duty Teil. Zumindest was den Singleplayer betrifft. Wie in Far Cry konnte man auch hier sich durch Gräser schleichen, sich auch ganz vorbeischleichen. brachial einstürmen usw + Nanosuit. Leider war die KI nur strunzdämlich, was eben in einem Gameplaylastigen Spiel auffällt.
WTF, Crysis hat mit die beste K.I. die Shooter bisher hatten ^^

Und grade die mächtig inscene gesetzten aktionen sind die stärke von COD
und das ist auch die community liebt.. wie geil ist bitte die nuke in cod4... die landung in stalingrad in 1 oder der angriff der charlies auf den stützpunkt in vietnam...

das macht COD aus.. aber Activion muss es halt übertreiben.. ein CoD alle 2 Jahre würde doch reichen.... so ists wie ne serie die zu oft im Tv kommt.. irgendwann kotzt es an.... (so wie meiner meinung nach bei TvTotal :ugly: )

@DavidDelllaRocco

Genau, die ham ja sonst nix auf die reihe bekommen.. wow floppt ja total xD ^^
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Absolut geil :D
Vorallem "US Special Joint Airborne Operation Command Tactics Combat Warfare Attack Team Unit Regiment Number Six".. sehr geil ^^

Und um meine Meinung nicht vorzuenthalten:
CoD wird oder ist schon eine lächerliche Serie geworden. Jedes Jahr der selbe Mist. Noch Schlimmer, es wird gekauft von anspruchslosen Gamern :twisted:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

domshadow hat geschrieben:Das heißt Cashcow, nicht geldsau.
Herzlichen Glückwunsch!

@topic
Also doch von Infinity Ward, die sollten doch eigentlich nach den Srtapazen an was anderem arbeiten oder?
Naja, dann schließen sie die Serie endlich ab (hoffentlich) und kommen zur nächsten Trilogie.
Vielleicht kommt dann endlich mal ein Sci-Fi Shooter in CoD-Manier, da hätte ich Lust drauf. Trotzdem, ich habe es schon sehr oft gesagt, sollen Respawn Entertainment endlich mal ihr Projekt enthüllen, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Monate, wenn nicht sogar bis zum Ende des Jahres.