Half-Life 2 bald fertig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44149 »

\"Du Bruno, unsere Besucherzahlen sinken schon wieder! Was tun?\" - \"Keine Sorge Kai-Uwe-Günther! Ich hab da so \'ne Meldung zu Half-Life 2 auf CVG gelesen, wenn man die ein bißchen falsch interpretiert, kommt ein Knaller raus...\". Die Einleitung kommt euch bekannt vor? Das hat einfach den Grund, dass Meldungen zu Half-Life 2 derzeit einfach öfters Enten als relevant sind.

Die amerikanischen Kollegen von Computer and Videogames berichten, dass das englische Printmagazin PC Zone (eine Schwester von CVG) bei Valve zu Gast war und dort Half-Life 2 gespielt hat. In der nächsten Ausgabe (29. April) wird es deswegen eine Hands-On-Vorschau mit vielen neuen Infos und Eindrücken geben. Soweit richtig.

In der Ankündigung hat die PC Zone allerdings diese Preview unglücklich als \"Playtest\" bezeichnet. Im Übereifer haben die geschätzten Kollegen von Krawall (Sorry Jungs!) daraus sofort geschlossen, dass uns hier der welterste Test des Shooters erwartet, und in weiterer Folge kombiniert, dass Half-Life 2 schon bald erscheinen müsse. Die Meldung macht seit dem weitgehend unreflektiert ihre Runde über einige deutsche Spieleseiten und muss bei genauer Betrachtung leider als halbwahre, spekulative Ente bezeichnet werden.

Don\'t believe the Hype! ;-)
daddeln.de | nicole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddeln.de | nicole »

Ich habe mir 1-2 Videos von HL2 angeschaut, paar Screenshots usw.. Ich lasse mich von sowas gar net erst heiss machen. Ich warte in aller Ruhe bis das Spiel drausen ist, bis einige Magazine das Spiel getestet haben und bis ich einiges in verschiedenen Foren darüber gelesen habe. Dann erst entscheide ich ob ich das Spiel wirklich brauche und ob ich es, aus den Testen und den Erfahrungen der Spieler, wirklich gut finde. Vielleicht auch die Demos spielen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

So einfach kann man den Verkauf von seinen Zeitschriften puschen.

Ich hab mir letztens auch wieder mal die Videos von der E3 angeschaut und muss jetzt feststellen, dass nach Far Cry die Grafik von HL2 keinen mehr vom Hocker hauen kann. Die ganzen Wissenschaftler in den Videos schauen sehr eckig aus im vgl. zu Far Cry.

HL2 kann nur über eine sehr gute und spannende Story und das passende Gameplay trumpfen. Story und Gameplay ist sowieso das wichtigste. Aber eine sehr gute Grafik wäre natürlich das i-Tüpfelchen wie bei Far Cry.

Es kommt noch zu ganz engen Duellen beim Release von HL2 Forevever und Duke Nukem Forever. :lol: ,

Außerdem gibt es zurzeit soviele gute Spiele auf dem Markt, dass es fast schon für den Rest des Jahres reicht.
In wenigen Wochen ist wieder die E3, und dann fängt der ganze Tohuwabohu von vorne an.

MfG 8)
Seth6699
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

zur grafik:also ich bin nicht richtig imformiert,aber anhand der trailer würd ich mal schliesen,das die komplette(!) umgebung zerstörbar ist.Und wenn dem wirklich so ist,kann ichs durch aus verstehn das die grafik nicht iim fc look daher maschiert,da es warscheinlich imense preformenc beanspruchen würde.zu dem sind das ja keine videos zur finalen version.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

johndoe-freename-22478
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22478 »

der 29. april ist doch nicht der release-termin von hl2, sondern von der mai-ausgabe der zeitschrift.
johndoe-freename-14664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14664 »

Blitzmerker :)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Gut bemerkt.

Steht ja auch dorten, dass die Zeitschrift am 29.April rauskommt.

Außerdem wäre der 29.April für den Release von HL2 garnicht möglich, denn Valve stellt ihr Langzeitprojekt ja wieder auf der E3 vor und diese ist Mitte Mai.

MfG 8)
Seth6699
johndoe-freename-61972
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61972 »

Vonwegen HL2 und DOOM3 das Sprichwort lautet HALO 2.[/b]
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Was ist mit Halo 2???

Du willst ein X-Box Spiel mit solchen PC SPielen vergleichen?? Vergiss es.
Wird nur wieder ne ewige Diskussion ohne Ende.
johndoe-freename-63029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63029 »

scheis auf HH 2 die spiele die am meisten angekündigt werden werden meistens eh nicht so der hammer bestes beispiel is z.B. Battlefield das wurde überhaupt nicht groß angekündigt und hat eingeschlagen wie ne bombe also und Doom 3 wird zu hoch gehebt is so des wird net so fett wie wir alle denken
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

???????????rüsten for nathing????????????????

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

Harry fahr schon mal den Wagen vor.....!!!
die sinnlosesten new s sind die besten ...

Informativer geht es nicht
Suppiii forum danke so schlau war ich vorher
bestimmt noch nicht was war jetzt nochmal
gleich h2 half2 kehne ahnung glaub es ging hier um
Half-Life 2050 8O

bis denne
MfG
Mad
Fugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fugger »

Ich habe HL2 schon gekauft ... nanananana ... :cry: *heul* :cry:
Ich will endlich den Gutschein von meiner Graka einlösen können. :?
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

lol , wegen dem Gutschein verlangen die natürlich auch den Preis des Spieles auf die GraKa drauf... is doch klar........

In Deutschland wird einem eh nichts mehr geschenkt.
Der Gutschein wird zur ATI Radeon 9600 XT beigelegt, die man ca. für 219 Euro bekommt.
So, die nVidia GeForce FX 5700 Ultra bekommt man zudem für weniger Geld ( da auch kein Gutschein für so *******-Spiel dabei ist), und hat zudem noch ca. 15% mehr Leistung.

Da entscheidet man sich doch lieber für die bessere GraKa als Geld für so ein Spiel wie HL² auszugeben, kauft euch lieber Far Cry, die Entwickler haben das Geld eher verdient, da sie nicht so geprahlt haben und aus dem Nichts das beste seit langem herausgeholt haben.

HL² stinkt langsam. Erst war es September, dann Weihnachten, jetzt war es April 2004 , und nu?
Jetzt sind wir schon bei Ende 2004 / Anfang 2005, da frag ICH mich ob es da noch lohnt den Entwicklern ihre Arbeit zu "belohnen". Nein danke ich rauche nicht.

Naja das war mal meine Meinung zu Half Life 2, ich weiß da gibt es unterschiedliche, aber das ist MEINE.