Bulletstorm: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wenn keine iP Sperre wird sie geladen, ich hoffe mal es kommt so. Auf Bulletstrom freu ich mich schon :)
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

vpn Verbindung anschmeißen un gut is...
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Keine PC-Demo? Hach, dann muss ich, wie es aussieht, bald mal wieder den JDownloader anschmeißen. >_>
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Deseman hat geschrieben:vpn Verbindung anschmeißen un gut is...
tja nicht jeder ist so ein pro was vpn anbelangt wie du :roll:

Bild
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Bitte bitte, kann mir irgendjemand hier oder wo auch immer erklären, wieso "mal wieder" keine Demo für den PC erscheint? Das Spiel hat doch schon Gfwl unterstützung, wieso bringt man dann keine Demo?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Vendetta18 hat geschrieben:Bitte bitte, kann mir irgendjemand hier oder wo auch immer erklären, wieso "mal wieder" keine Demo für den PC erscheint? Das Spiel hat doch schon Gfwl unterstützung, wieso bringt man dann keine Demo?
Weil bei Epic nur eine luschige Bande von weinerlichen Spacken rumläuft, deswegen!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

eXtonix hat geschrieben:Keine PC-Demo? Hach, dann muss ich, wie es aussieht, bald mal wieder den JDownloader anschmeißen. >_>
hmm ja rechtfertigt eure raubkopien ruhig mit den fehlenden demos und wundert euch dann weiter das der pc immer weniger unterstützt wird.

irgendwann gibts dann auf dem pc nurnoch browsergames, social games minispiele und mmos.. :?
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Österreich Account und los geht´s :)
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Kajetan hat geschrieben:
Vendetta18 hat geschrieben:Bitte bitte, kann mir irgendjemand hier oder wo auch immer erklären, wieso "mal wieder" keine Demo für den PC erscheint? Das Spiel hat doch schon Gfwl unterstützung, wieso bringt man dann keine Demo?
Weil bei Epic nur eine luschige Bande von weinerlichen Spacken rumläuft, deswegen!
haha, immer wieder lustig wie sich die ganzen PC Spieler hier ausheulen

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:danke für die nicht vorhandende pc demo

aber ist halt normal geworden.

böser kreislauf
keine demo > leute raubkopieren, weil man nicht blind kaufen will > folge; keine demo, da man nicht also viel in pc investieren will

und kommt mir nicht, man kannst doch anhand von test und videos sehen.
das ist nicht das selbe, ich kann anhand eines videos nicht erkennen wie die steuerung ist und auch erst durch aktives spielen kann man sehen wie die atmo wirklich ist.

ausserdem was bringen mir videos, wenn einen doch sowieso nur das beste gezeigt wird.

man will sich selbst ein bild machen/selbst ausprobieren.

PS.: und nein ich habe mich nicht damit als Raubkopierer geoutet, ich verzichte lieber dann komplett. Habe zum Glück nochgenug andere Sachen zum spielen.
Schon mal was von Videotheken gehört? Hingehen, 2€ hinlegen, spiel mitnehmen, testen, wieder abgeben, wenns gefällt kaufen. Ist sogar billiger als ein Rapidshare Account.

Das von wegen keine Demo ich lade es zum testen runter ist doch nur ne billige ausrede.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Dragon2 hat geschrieben: Schon mal was von Videotheken gehört? Hingehen, 2€ hinlegen, spiel mitnehmen, testen, wieder abgeben, wenns gefällt kaufen. Ist sogar billiger als ein Rapidshare Account.

Das von wegen keine Demo ich lade es zum testen runter ist doch nur ne billige ausrede.
Ja, Raubmordkopiegebrauchtspielspieler...ist alles dasselbe falls Du das noch nicht geschnallt hast. Der Puplisher sieht da auch nur EINMAL Kohle. Aber moralisch ist das natürlich vollkommen was anderes. omg..wtf..stfu.. :lol:
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

psyemi hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:Keine PC-Demo? Hach, dann muss ich, wie es aussieht, bald mal wieder den JDownloader anschmeißen. >_>
hmm ja rechtfertigt eure raubkopien ruhig mit den fehlenden demos und wundert euch dann weiter das der pc immer weniger unterstützt wird.

irgendwann gibts dann auf dem pc nurnoch browsergames, social games minispiele und mmos.. :?
Wenns für die PS3 und Xbox360 möglich wäre, so einfach und ohne irgendwelche Nachteile (Bann) und ggf. sogar noch mit Vorteilen (dreister Vorbesteller DLC, wie bei Mafia) illegale Kopien zu spielen, dann würden es auch viel mehr machen.
Vermutlich hättest du auch nicht originale Spiele auf deiner PS3.

Ich finds immer witzig, wie viele Konsoleros über die Raubkopien der PC-Spieler meckern, von wegen blabla selbst schuld. Nur, weil mans für die Ps3 nicht (so einfach) kann.

Mal davon abgesheen, dass diese Theorie eine ganz große Lücke hat: Wieso haben Xbox360 Besitzer nicht mit diesem Nachteil zu kämpfen?
Ok, es ist ein klein wenig mehr Aufwand von nöten als beim PC, aber man kann geflashte Boxen kaufen bzw. Boxen flashen lassen und einen Double Layer Brenner hat wohl jeder, der in den letzten 5 Jahren einen neuen PC gekauft hat.

//edit:
Ich halte es übrigens genauso für Schwachsinn, dass manche Leute sich Spiele runterladen, weil es keine Demo gibt. Bzw. das Spiel nicht heruntergeladen hätten, wenn es eine Demo gäbe.
Wie oben schon jmd geschrieben hat, dafür gibt es z.B. Videotheken. Ganz freche Leute könnten es sich auch einfach von Amazon schicken lassen und innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.

Man lädt die Spiele runter, weil man kein Bock hat 60euro dafür auf den Tisch zu legen, so einfach ist das.

Wer lädt denn ein Spiel runter, zockt es in 8h durch weil es recht viel Spaß macht (sei mal als bsp. Kane & Lynch genommen, hat keinen MP), dann nachdem man den Abspann gesehen hat denkt man sich, woha ich sollte dem Publisher Geld in den Arsch pusten, damit der sich einen neuen Nadelstreifenanzug kaufen kann, geht i nden Laden und kauft das Spiel für 50euro.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Finq hat geschrieben:
und einen Double Layer Brenner hat wohl jeder, der in den letzten 5 Jahren einen neuen PC gekauft hat.
ach was die besitzen alle was weiß-ich-für-lahme-rechner und kennen sich zudem nicht mit rechnern aus . .. wissen gerade mal wie man ihn anschaltet und man ins i-net kommt . . .
sonst würde man doch eher am pc zocken und schöne grafik geniesen, anstatt den pixelbrei mit niedriger auflösung, ohne aa, dx11 feature etc :twisted:

geben doch viele freiwillig zu das sie kein boc haben sich mit pc auseinander zu setzen.

wollen lieber spiel rein und los zocken.
kann es vielen auch nicht verübeln.
ist aber nix für mich.
diese 5 min die ich im monate brauche um mal zu gucken ob neue treiber raus sind . . .
und alle paar jahre mal neue hardware ist es mir aber alle mal wert.
und ich sitze auch lieber kerzengerade vorm monitor, anstatt mich auf den sofa zu lümmeln.
wobei, wenn ich wollte könnte ich mein rechner auch am pc anschliessen und mit controller zocken, so ist es nicht.
Ist aber wie gesagt nichts für mich.

ok, ging jetzt wieder weit offtopic und will auch kein konsole vs pc schei* los treten.
soll jeder damit spielen, was ihm am meisten liegt.

bzw, das die technik auf der stelle hinkt und es grotten schlechte ports gibt, liegt ja nicht am konsolero, sondern vielmehr am entwickler und publisher. bloss mit so wenig arbeit, das meiste geld rausholen.

ok ok, ich hör ja schon, bin raus hier^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

psyemi hat geschrieben:hmm ja rechtfertigt eure raubkopien ruhig mit den fehlenden demos und wundert euch dann weiter das der pc immer weniger unterstützt wird.
Du weisst schon, dass der Konsolenmarkt in den USA sowohl was Hardware- wie auch Software-Verkäufe zurückgegangen ist, während man mit PC-Spielen im Vergleich zu 2009 MEHR umgesetzt hat?

Aber hey, sind ja nur Fakten, lass Dich nicht stören ...

Nein, das heisst jetzt nicht, dass die Konsole als Spieleplattform "tot" ist. Es heisst nur, dass man endlich aufhören sollte diesem verlogenen Marketinggeschwätz auf den Leim zu gehen, dass der PC als Spieleplattform ja angeblich tot sei. Erst vor wenigen Tagen wurde bei FOX News angesichts der weniger schönen Umsatzzahlen mal wieder die alte Leier vom Ende des PCs angestimmt. Ein Schelm, wer an Werbung, getarnt als redaktionellen Beitrag denkt :)

Und Epic waren die ersten, die auf diesen Zug aufgesprungen sind, als damals gears of War erschien und man dachte, man braucht die PC-Spieler, die diese Firma erst groß gemacht haben, einfach nicht mehr. Nur um dann die beleidigte Leberwurst zu geben, als die PC-Spieler Unreal Tournament 3 einfach links liegen ließen.

Aber auch das sind nur Fakten, bitte nicht davon irritieren lassen ...
Zuletzt geändert von Kajetan am 15.01.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon2 hat geschrieben: Schon mal was von Videotheken gehört? Hingehen, 2€ hinlegen, spiel mitnehmen, testen, wieder abgeben, wenns gefällt kaufen. Ist sogar billiger als ein Rapidshare Account.

Schon mal was von Accountanbindung bei Onlinegames gehört ?
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Na klasse, nicht mal eine PC Demo ist in Planung. Der Grund hierfür seitens Epic würde mich ja mal brennend interessieren.

Auf der Konsole wird man behandelt wie ein Kleinkind und auf dem PC kommt schon gar nichts mehr an. Geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Und dann auch noch von EPIC!. Die die sich ihre Schnauze gar nicht genug zu UT2k4 Zeiten über ihre tolle PC Community zerreißen konnten.
Ich hoffe die Fallen auf dem PC noch mehr auf die Klappe wie Sie es bereits eh schon tuhen.

Man muss sich ja alles gefallen lassen und vielen scheint das auch noch zu gefallen xD. Echt der Hammer.