Ich bin wirklich gespannt. Bin ja ein PSP Jünger der ersten Stunde und meine Fat funktioniert noch immer (fast) genau so gut, wie am Anfang.
Was ich mir für die PSP2 wünschen würde ist auf jeden Fall ein Laufwerk. Von mir aus Cartridges, wie beim DS. Aber bloß kein reines Downloadgerät. Wenn der PSN Store nicht ausgebaut wird, dann wäre das ein Fiasko. Aber ich hätte zudem halt gerne einen Datenträger in der Hand und eine Spielehülle im Regal stehen.
Die Leistung ist mir eigentlich ziemlich egal. Das es bessere Grafik geben wird ist sicher, ob sie aber nun an die PS3 rankommt oder nicht ist mir nicht so wichtig. Wenn die Spiele gut werden, von der Story und der Bedienbarkeit, dann bin ich zufrieden. Muss ja nicht immer supergeil aussehen, damit es auch Spaß macht. Heutzutage ist es ja oft so, dass Spiele grafische Blender sind, aber keinen Spielspaß bringen. Sowas kann ich nicht ab.
Das Touchfeld auf der Rückseite stelle ich mir interessant vor. In Spielen als zusätzliche Knöpfe, im Browser als Gestensteuerung, da gibt es schon einige Einsatzmöglichkeiten. Man darf gespannt sein.
Aber auch wenn die PSP2 angekündigt werden sollte, den 3DS werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch holen, allein das Remake von Ocarina of Time ist es mir wert.
Sony: PSP2-Ankündigung Ende Januar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der 27.1. also...
ich frag mich ob die diesen termin allein wegen dem 3ds gewählt haben... oder um einem anderen produkt dass an diesem tag veröffentlicht wird die show zu stehlen...
für alle die kleinen plan haben (wohl alle) klick
ich frag mich ob die diesen termin allein wegen dem 3ds gewählt haben... oder um einem anderen produkt dass an diesem tag veröffentlicht wird die show zu stehlen...
für alle die kleinen plan haben (wohl alle) klick