Jurassic Park: Dino Rain?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Scheint ja doch noch einige Fans zu geben.
EddyJoe hat geschrieben:Cineastisch ist Zurück in die Zukunft (alle Teile) ein Evergreen, wogegen JR eine Momentaufnahme technischer und gesellschaftlicher Art war.
Das seh ich auch so. Gegen ein ordentliches Spiel mit Dinos hätte ich allerdings auch nichts. Wenn man darauf Lust hat, bleiben einem ja eigentlich nur King Kong und die Turok-Spiele. Wobei da Teil 1 damals umwerfend war, vor allem aus technischer Sicht (und natürlich weil es Dinos hatte ;)), spielerisch war es ja teilweise ein wenig langatmig. Teil 2 war noch langatmiger, wenn man durch die leergeballerten Levels geirrt ist, auf der Suche nach irgendeinem Schlüsselstück (oder waren es Artefakte?). Das letzte Turok hab ich nur bei einem Freund angespielt. Atmosphärisch fand ichs zumindest Anfangs ganz cool, aber spielerisch wars ja leider eher durchschnittlich.

Ich würd mir ein Spiel mit der cineastischen Aufmachung (und ähnlicher Qualität) von Uncharted (2) wünschen. Ob dann Jurassic Park draufstünde oder nicht: Ich würd zugreifen ;)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

bugatta85 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr die Trickfilm Serie Dino Riders aus den 80er, 90er Jahren kennt. Aus sö etwas könnte man vielleicht auch ein Spiel machen, ist nicht Jurassic Park aber halt auch mit Dinos und SciFi. Daraus kann man auch ne Story bauen.
Guck dir mal ParaWorld an.
bugatta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bugatta85 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
bugatta85 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr die Trickfilm Serie Dino Riders aus den 80er, 90er Jahren kennt. Aus sö etwas könnte man vielleicht auch ein Spiel machen, ist nicht Jurassic Park aber halt auch mit Dinos und SciFi. Daraus kann man auch ne Story bauen.
Guck dir mal ParaWorld an.
Ja kenn ich. Ich würde es aber gern in einem Rollenspiel sehen wie und ob es funktioniert
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab gerade ein Video mit Gameplay gefunden.

Ich freue mich schon auf das Spiel :)