GenericEvilEmperor hat geschrieben:Lieber in gute Drechbücher investieren, anstatt überflüssiger Technologie, das gilt auch für Spiele!
Dafür braucht man ein Publikum, Kunden, die das kaufen.
Und immer noch legen Spieler mehr wert auf Technik als auf Geschichte und abwechslungsreiches Gameplay.
Für mich ist der 3DS das erste relevante 3D-Device der Geschichte, da er leistbar und komfortabel zu nutzen ist.
Der Virtual Boy war nun mal das IPad der 90er-Jahre Spielewelt. Teuer, brauchte niemand und konnte nichts. Eine Techdemo eben. Außerdem bekommt man Kopfweh davon.
Ich persönlich schaue mir die Filme im Kino mittlerweile wieder auf 2D an, da keine 3D Erfahrung, mehr dem, zugegeben beeindruckenden Erlebnis von Avatar gerecht wurde.
Luigi's Mansion kann man jetz trotzdem in 3D spielen. Mitm Emulator nämlich, der hat ne 3D Funktion. Genau wie man auch Zelda OoT, Star Fox 64 usw. in 3D zocken kann.
Wenn es sich bei all den Remakes fürn 3DS also wirklich nur um Remakes in 3D handelt, brauch ich mir nix davon zu kaufen. Kenn ich schon^^
derTommy hat geschrieben:tja, die gute 3D Technik ist eben schon 15 Jahre alt und jetzt will uns es die Industrie als superneues Produkt für viel Geld verkaufen.
Die 3D Technik und auch erste Filme gibts seit den 50ern, nur mal so nebenbei :wink:
Es gab damals ein Rennspiel aufn NES, welches man auf 3D umstellen konnte.. man brauchte nur so eine Altbekannte rot/blau 3D Brille.
Mir fällt grad nur der Name des Games nicht ein *grübel*
war schon witzig ^^
DoubleEM hat geschrieben:Es gab damals ein Rennspiel aufn NES, welches man auf 3D umstellen konnte.. man brauchte nur so eine Altbekannte rot/blau 3D Brille.
Mir fällt grad nur der Name des Games nicht ein *grübel*
war schon witzig ^^
War zwar jetzt nicht uninteressant, aber habe bei der Überschrift eher darauf gehofft, etwas über 3D-Experimente in Spielen zu lesen. Wie die 3D-Darstellung z. B. für Rätsel genutzt werden könnten. Das ist eine Form der Kreativität, die ich gerade von Nintendo erwarte und schon darauf brenne, sowas hoffentlich zu erleben. (Wobei das Ocarina of Time-Remake eh schon einen mehr als sicheren Kaufgrund bietet.)
bEni. hat geschrieben:Warum zeigen den diese leute nicht mal was davon. Erzählen kann man ja viel. aber mal so eins, zwei beweisbilder von luigi in 3D würde mich mal interessieren.
Hmmm.... da wird der Nachfolger der Wii wohl auf 3D setzen, aber wer kauft sich dann extra ein 3D Fernseher. O.o?
Naja, aber mal sehn was in der Zukunft kommt.
Bald kommt erst mal der 3DS und dann werden wir sehen wir supie 3D auf dem Handheld wirklich läuft.
Genau wie Nintendo 2006 auf HD bei einer Konsole gesetzt hat, als alle sich HD Ready TVs kauften?
Ne, Nintendo will ja weiterhin ein maximales Publikum erreichen.
3D als Hauptkriterium bei einer Heimkonsole reicht nicht.
Und da wird es für mich spannend. Nintendo ist unberechenbar seit der Wii.
Ein einfacher HD Nachfolger wäre mir zu wenig. Ich kann mir so eine Überraschung wie beim 3DS jetzt kaum vorstellen. Aber irgendwas interessantes Kommt da. Vielleicht die Rückkehr der Module.