Nein ich spiele kein WoW, ich sehe auch nicht alles schwarz nur realistisch und hype nichts, da ich wahrscheinlich schon ein bisschen mehr lLebenserfahrung habe wie manche die dann später drüber herziehen wie schlecht das Spiel ist, und das alles nur geklaut ist lässt sich nicht abstreiten genauso wenig lässt sich über das Spiel sagen ob es Bugfrei ist oder nicht bei einer LVL Stufe von 20 in einem Gebiet.Djin Tonick hat geschrieben:ich wette du spielst WoW und zählst es als erstes mmorpg welches NICHTS geklaut hat.jetfighter3 hat geschrieben:ZITAT:
sagt Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Das großartige Engagement, die grenzenlose Kreativität und der unglaubliche Erfahrungsschatz unseres Entwicklungsteams
Grenzenlose Kreativität?? Soll wohle eher heißen " grenzenloses Klonen und kopieren " aus WoW, Warhammer, Aion und allen anderen MMO's
Das Spiel bietet nichts wofür es sich lohnt von einem jetzigen MMO in Rift zu wechseln. Das einzige was neu ist sind die Rifts die nach 5x igem wiederholen nur noch nerven und wahrscheinlich na den ersten 2 Wochen von nimand mehr beachtet werden.![]()
stumpfe menschen sind toll.
rift ist ein sehr gutes mmo. ich habe in 2 events keinen einzigen bug entdeckt. an der performence können sie aber arbeiten.. es läuft etwas lahm. dennoch sind die RIFTS/RISSE immer wieder lustig.
Nicht Personen verurteilen sondern Comments bringen aber das kannst du anscheinend nicht, weil Sie dir fehlen also musst du gleich auf der Schiene kommen ich hätte keine Ahnung, na dann sag doch mal was so toll und so anders an dem Spiel sein soll.
Gelb.
Scorcher24