Minecraft: Millionen-Marke im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

Das Spiel finde ich sehr gut, aber süchtig machen konnte es mich bisher nicht. Tunnel gegraben, rausgekrochen, Turm gebaut indem ich vom Stein weggesprungen und darauf einen neuen platziert habe, ins Wasser abgesprungen, weiter gegraben, und irgendwie kein Ende der Welt in Sicht.
Ich brauche dann doch irgendeine Story, die mir einen Sinn gibt das ganze zu tun.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Levi  hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben: schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
leider in Schnecken-Java geproggt ist.
selbst der server ist in java programmiert -_- .... das ist in meinen augen das schlimmste ....

btw, was ich mir wünsche: mehr materialien, mehr Crafting ... und ich bin happy :)
Zu hoffen ist dass es irgendwann C++ compiled finals (zb als mod ) wird von client und server (gibts ja jetzt schon allerdings stark reduziert im funktionsumfang) die rennen wie schmitz katze auch auf dem netbook und
verbrauchen in server und client kaum resourcen.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Levi  hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:sooooo leute,
hab schon ne menge über das spiel gelesen, werd aber net recht schlau um was es dabei geht...
kann mich mal einer bitte aufklären um was es bei diesem spiel geht, man hört ja nur gutes...!!!
Zeit vertreiben :) ... und das kann das Spiel sehr gut ;)

nee ehrlich: schau dir nen 2 minuten gameplayvideo an, und du hast das essentielle ... der Rest liegt an dir
so angeschaut...das ist ja richtig geil...sieht aus wie nen riesiger lego baukasten....werds gleich mal installieren... :wink:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionen :D das einem echt schummrig wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionen :D das einem echt schummrig wird.
allgemein muss man sagen: jeder der "frei" mit Lego spielen konnte, und dabei spaß hatte, wird auch mit Minecraft spaß haben... es ist doch im grunde genau dieses Prinzip XD
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionen :D das einem echt schummrig wird.
haste vllt nen link zu nem video dazu???

edit: so hab mir es runtergeladen und auch nen account erstellt aber immer wenn ich mich versuch einzuloggen steht da: USER NOT PREMIUM ??? wasn da los?
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Es gibt welche die haben bei Minecraft einen 16 Bit rechner gebaut :D. Aber es gibt echt viel was man machen kann.

Ich würde mich aber auch am meisten über neue Crafting Rezepte freuen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

boa-pinta hat geschrieben:

edit: so hab mir es runtergeladen und auch nen account erstellt aber immer wenn ich mich versuch einzuloggen steht da: USER NOT PREMIUM ??? wasn da los?
Bezahlen und so :) oder den veralteten MP Spielen
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Pinkyhaut hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:

Bezahlen und so :) oder den veralteten MP Spielen
ah jo alles klar...dann werd ich wohl erstmal nen bissel rum probieren, und dann wenn es gefällt kaufen :D
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

die freie Alpha ist aber anders als die kostenpflichtige beta die du dir runtergeladen ist und noch nicht zocken kannst, also nicht wundern wenn du dann nachher was anderes erwartet hast ;)
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick

In der Mitte der große Ostblock. :D Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn. :)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

-=Khaos=- hat geschrieben:Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick

In der Mitte der große Ostblock. :D Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn. :)
heilige scheiße da hat jemand anscheind seeeeeeehr viel zeit gehabt...wahnsinn!!!
The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

-=Khaos=- hat geschrieben:Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick

Das wurde aber im Classicmodus gemacht, oder? Selbst da würde es recht lange dauern, aber im Survivalmodus kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das schaffen soll, es sei denn, da waren mehrere (wenn nicht gleich eine ganze Armada) am Werk. :D
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Naja, wir sind nur ein paar auf dem Server. Bis zum Beta-Status sind 2 Mods am Laufen gewesen, dass die Creeper nicht explodieren und die Mods/Admins Ressourcen "cheaten" können und so. Sonst wär´s wirklich unschaffbar. ^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

also ich hätt es ja net gedacht aber diese "spiel" macht echt süchtig !!!=)
is das geil...man kann richtig schön seine phantasie ausleben =)