Minecraft: Millionen-Marke im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel finde ich sehr gut, aber süchtig machen konnte es mich bisher nicht. Tunnel gegraben, rausgekrochen, Turm gebaut indem ich vom Stein weggesprungen und darauf einen neuen platziert habe, ins Wasser abgesprungen, weiter gegraben, und irgendwie kein Ende der Welt in Sicht.
Ich brauche dann doch irgendeine Story, die mir einen Sinn gibt das ganze zu tun.
Ich brauche dann doch irgendeine Story, die mir einen Sinn gibt das ganze zu tun.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Zu hoffen ist dass es irgendwann C++ compiled finals (zb als mod ) wird von client und server (gibts ja jetzt schon allerdings stark reduziert im funktionsumfang) die rennen wie schmitz katze auch auf dem netbook undLevi hat geschrieben:selbst der server ist in java programmiert -_- .... das ist in meinen augen das schlimmste ....Sabrehawk hat geschrieben: schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
leider in Schnecken-Java geproggt ist.
btw, was ich mir wünsche: mehr materialien, mehr Crafting ... und ich bin happy
verbrauchen in server und client kaum resourcen.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
so angeschaut...das ist ja richtig geil...sieht aus wie nen riesiger lego baukasten....werds gleich mal installieren... :wink:Levi hat geschrieben:Zeit vertreibenboa-pinta hat geschrieben:sooooo leute,
hab schon ne menge über das spiel gelesen, werd aber net recht schlau um was es dabei geht...
kann mich mal einer bitte aufklären um was es bei diesem spiel geht, man hört ja nur gutes...!!!... und das kann das Spiel sehr gut
nee ehrlich: schau dir nen 2 minuten gameplayvideo an, und du hast das essentielle ... der Rest liegt an dir
- Levi
- Persönliche Nachricht:
allgemein muss man sagen: jeder der "frei" mit Lego spielen konnte, und dabei spaß hatte, wird auch mit Minecraft spaß haben... es ist doch im grunde genau dieses Prinzip XDSabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionendas einem echt schummrig wird.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
haste vllt nen link zu nem video dazu???Sabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionendas einem echt schummrig wird.
edit: so hab mir es runtergeladen und auch nen account erstellt aber immer wenn ich mich versuch einzuloggen steht da: USER NOT PREMIUM ??? wasn da los?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bezahlen und soboa-pinta hat geschrieben:haste vllt nen link zu nem video dazu???Sabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionendas einem echt schummrig wird.
edit: so hab mir es runtergeladen und auch nen account erstellt aber immer wenn ich mich versuch einzuloggen steht da: USER NOT PREMIUM ??? wasn da los?
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
ah jo alles klar...dann werd ich wohl erstmal nen bissel rum probieren, und dann wenn es gefällt kaufenPinkyhaut hat geschrieben:Bezahlen und soboa-pinta hat geschrieben:haste vllt nen link zu nem video dazu???Sabrehawk hat geschrieben:das ist sogar im gewissen sinne LEGO TECHNIK denn du kannst sogar logische Schaltungen bauen damit. Es gibt leute die bauen damit abartigste Konstruktionendas einem echt schummrig wird.
edit: so hab mir es runtergeladen und auch nen account erstellt aber immer wenn ich mich versuch einzuloggen steht da: USER NOT PREMIUM ??? wasn da los?oder den veralteten MP Spielen
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick
In der Mitte der große Ostblock.
Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn. 
In der Mitte der große Ostblock.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
heilige scheiße da hat jemand anscheind seeeeeeehr viel zeit gehabt...wahnsinn!!!-=Khaos=- hat geschrieben:Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick
In der Mitte der große Ostblock.Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn.
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
Das wurde aber im Classicmodus gemacht, oder? Selbst da würde es recht lange dauern, aber im Survivalmodus kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das schaffen soll, es sei denn, da waren mehrere (wenn nicht gleich eine ganze Armada) am Werk.-=Khaos=- hat geschrieben:Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick
In der Mitte der große Ostblock.Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht: