Mass Effect 2: Cerberus schweigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Bitte, BITTE sag mir dass das ironisch gemeint ist, sonst seh ich schwarz für Deutschlandbouncer19 hat geschrieben:Freu mich schon auf die kommenden dlc´s
Hab gerade alle 3 haupt dlcs(overkill,kasumi,liar) für jeweils 240 points gekauft^^
Zuletzt geändert von Minando am 03.01.2011 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
WTFMinando hat geschrieben:Bitte, BITTE sag mir dass das ironisch gemeint ist, sonst seh ich schwarz für Deutschlandbouncer19 hat geschrieben:Freu mich schon auf die kommenden dlc´s
Hab gerade alle 3 haupt dlcs(overkill,kasumi,liar) für jeweils 240 points gekauft^^
1tens sind die Preise genail gewesen
und 2tenssind die Bioware dlc im normalfall hochwertig und ich hab nix dagegen wenn da nochmal was kommt.
Solang dlcs nicht ausem game genommen werden find ichs io.
Aber solche mimimi wie du brauchen ja au was zum flennen
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Nuja ich denke, dass schon ein paar Inhalte vorher im Spiel drin waren, aber während der Entwicklung wieder rausgenommen wurden und jetzt als DLC nachgereicht werden. Schätze mal, dass viele Ideen einfach nich umsetzbar waren, weil sie zu viel Zeit in Anspruch genommen hätten. Und jetzt, wo das Spiel draußen is, lassen sich die Ideen umsetzen und als DLC verkaufen.bouncer19 hat geschrieben:WTFMinando hat geschrieben:Bitte, BITTE sag mir dass das ironisch gemeint ist, sonst seh ich schwarz für Deutschlandbouncer19 hat geschrieben:Freu mich schon auf die kommenden dlc´s
1tens sind die Preise genail gewesen
und 2tenssind die Bioware dlc im normalfall hochwertig und ich hab nix dagegen wenn da nochmal was kommt.
Solang dlcs nicht ausem game genommen werden find ichs io.
Aber solche mimimi wie du brauchen ja au was zum flennen
Hab mir ein paar Videos angesehen, in denen man einige Dialogsoptionen hören kann, die es so im Spiel nich gibt. Die Dateien sind zwar vorhanden, aber gehören nicht zum spielbaren Programm.
http://www.youtube.com/watch?v=LJduDSbJKtA sowas z.B.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja genau,
für die normale Preise hät ich mir nicht geholt(hab ich ja auch nicht) aber so wars Perfekt.
@Battlefish
Ja ist doch io,
wenn es etwas nicht mehr ins spiel schaft und dann später als dlc nachgereicht wird ist das ok solangs nicht extra dafüt rausgenommen wurde.
Die Borderlands dlc oder GTA4 dlc fallen mir da spontan ein.
für die normale Preise hät ich mir nicht geholt(hab ich ja auch nicht) aber so wars Perfekt.
@Battlefish
Ja ist doch io,
wenn es etwas nicht mehr ins spiel schaft und dann später als dlc nachgereicht wird ist das ok solangs nicht extra dafüt rausgenommen wurde.
-
Mr. D
- Persönliche Nachricht:
?
Ich habe wohl ein paar angaben vergessen.
Ich spiele ME2 bzw. habe es gespielt auf X360 von daher verstehe ich jetzt nicht wie ich die dlc´s brennen kann!
2. Meine Sorge mit dlc´s ist nicht sie erneut herunterzuladen falls die festplatte mal kaputt gehen sollte oder ich sie Lösche oder aus welchen grund sie mir auch immer verloren geht!
Ich will Sie in fester Form haben! Es ist ein gefühl der Sicherheit! Das ich die Daten komme was wolle im Besitz habe! Die sicherheit eine Datei immer abrufen zu können sollte man finde ich gegen bares schon haben!
Außerdem noch eine Frage, wäre ein erneuter Download einer dlc die ich schon einmal besessen hatte kostenlos oder muss ich sie bei erneuten herunterladen bezahlen?
Ich spiele ME2 bzw. habe es gespielt auf X360 von daher verstehe ich jetzt nicht wie ich die dlc´s brennen kann!
2. Meine Sorge mit dlc´s ist nicht sie erneut herunterzuladen falls die festplatte mal kaputt gehen sollte oder ich sie Lösche oder aus welchen grund sie mir auch immer verloren geht!
Ich will Sie in fester Form haben! Es ist ein gefühl der Sicherheit! Das ich die Daten komme was wolle im Besitz habe! Die sicherheit eine Datei immer abrufen zu können sollte man finde ich gegen bares schon haben!
Außerdem noch eine Frage, wäre ein erneuter Download einer dlc die ich schon einmal besessen hatte kostenlos oder muss ich sie bei erneuten herunterladen bezahlen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
dann speicher die dlc´s auf einem usb stick und die dlc´s sind accountgebunden, also einfach nochmal runterladen. gefühl von sicherheit, so ein schwachsinn.Mr. D hat geschrieben:Ich habe wohl ein paar angaben vergessen.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Hab ja auch nich behauptet, dass es nich i.o. wärebouncer19 hat geschrieben:Ja genau,
@Battlefish
Ja ist doch io,
Ne, stimme dir da zu. Solange es nich extra rausgenommen wurde, um damit zusätzlich Geld zu machen, solls mir recht sein. So Zeugs wie Extrawaffen oder neue Outfits brauch ich nich un werd ich mir auch nich holen. Zusätzliche Storyinhalte schon eher...
@Mr. D
Sry, vergess iwie ständig, dass man ME2 ja auch auf Konsolen spielen kann. Bin bei dir von der PC-Version ausgegangen.
Aber selbst für die Box sollte es doch Möglichkeiten geben, die DLCs extern speichern zu können oder? Abgesehen davon, warum sollte man denn fürs erneute runterladen nochmal Geld zahlen müssen? Mit der Preispolitik hätte BioWare sicherlich keinen Erfolg...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte sie mir ja zum Vollpreis geholt (warum auch immer
).
Waren meine ersten DLC überhaupt und ich hatte bisher nicht das geringste Bedürfnis , sie zu spielen.
Irgendwie ist ME2 für mich Geschichte( habs komplett durchgespielt) und so ein zusätlicher Kram reizt mich überhaupt nicht.
Und die Ankündigung eines weiteren DLC verstärkt nur noch das Gefühl, sie nicht jetzt oder vielleicht auchgar nicht spielen zu wollen.
Der einzige Effekt des kurzen nochmaligem Anspielens und Nachdenkens über me2 ist, dass mir wieder so richtig schön die Schwächen vor Augen geführt wurden.
Waren meine ersten DLC überhaupt und ich hatte bisher nicht das geringste Bedürfnis , sie zu spielen.
Irgendwie ist ME2 für mich Geschichte( habs komplett durchgespielt) und so ein zusätlicher Kram reizt mich überhaupt nicht.
Und die Ankündigung eines weiteren DLC verstärkt nur noch das Gefühl, sie nicht jetzt oder vielleicht auchgar nicht spielen zu wollen.
Der einzige Effekt des kurzen nochmaligem Anspielens und Nachdenkens über me2 ist, dass mir wieder so richtig schön die Schwächen vor Augen geführt wurden.
-
Mr. D
- Persönliche Nachricht:
Okay
Ich werde es mal versuchen eine dlc auf einem Stick zu speichern!
Und @ PanzerGrenadiere:
[/quote]dann speicher die dlc´s auf einem usb stick und die dlc´s sind accountgebunden, also einfach nochmal runterladen. gefühl von sicherheit, so ein schwachsinn. Rolling Eyes[quote][/quote]
Ich habe Daten halt gerne gesichert! Das kann man ruhig ohne ein abwärtenes Kommentar stehen lassen.
Und @ PanzerGrenadiere:
[/quote]dann speicher die dlc´s auf einem usb stick und die dlc´s sind accountgebunden, also einfach nochmal runterladen. gefühl von sicherheit, so ein schwachsinn. Rolling Eyes[quote][/quote]
Ich habe Daten halt gerne gesichert! Das kann man ruhig ohne ein abwärtenes Kommentar stehen lassen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2: Cerberus schweigt
Sehe ich ein bischen anders, was den Zeitpunkt angeht. Vor allem Kasumi lohnt sich schon sehr früh im Spiel, da man mit Kasumi ein richtig tolles Gruppenmitglied bekommt. Den Shadowbroker DLC kann man aber getrost spielen, wenn die Haupthandlung schon rum ist. Ich glaube aber von den Texten her, würde er sich auch besser noch vor dem Finale einfügen.GamePrince hat geschrieben:Super, danke für die Infos.p2k10 hat geschrieben:Also nach Teil 1 kannst du direkt mit Teil 2 anfangen. Da die Teil 1 DLCs nicht relevant sind.
P.S. Hier alle DLCs im Überblick:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Downloadable_Content
PS: Liara ist sexy wie ich gestern feststellen durfte. xD
Bei den anderen beiden würde ich sagen, auch wenn Overlord noch halbwegs interessant (aber absolut kein Pflichtkauf) ist, kann man auf jeden Fall auf Zaeed, wenn man sich ME2 vielleicht gebraucht gekauft hat, voll und ganz verzichten. Dann lohnt es sich absolut 0 diesen nachträglich zu kaufen. Auch der Cerberus-Code lohnt sich absolut nicht, wenn man ihn für eine gebrauchte Version nachkaufen müsste. Vor allem da man für Kasumi, Shadowbroker und eventuell Overlord eh noch mal extra blechen muss.
PS: Absolut richtig ist aber, daß die ME1 DLCs keinen Cent wert sind.
- Druzil
- Persönliche Nachricht: