Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

4P|Smul hat geschrieben:Allein beim flüchtigen Durchstöbern habe ich gerade vier Mal »Not available in your region« gelesen. Deutschland ist schön. :(
beim durchstöbern, ich brauche nur hauptseite angucken.

- Fear Pack (wegen Fear 1, Fear 2 ist da, aber zerstückelt)
- EPIC pack (alle unreal und UT teile ausser UT3)
- THQ pack (warum auch immer, schätze mal wegen Stalker SoC [und das obwohl Clear Sky und CoP verfügbar sind])
- Rockstar Pack (sprich Max payne Pack, alle GTA teile ausser GTA IV+EPs, Bully, Manhunt, nichtmal Midnight Nightclub ist für uns verfügbar)

weiterer der nicht dick auf der hauptseite ist:

ID pack (alle Quake teile, Doom teile, Hexen)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Super Meat Boy war mir zu teuer. Bis jetzt! Für 3.50 ist der Titel quasi geschenkt. Super Ideen, gut umgesetztes Gameplay und sackschwer!

Hab mir nun auch BadCompany 2 geholt. Wollte ihn wenn dann über Steam wegen Kontakliste fürs Onlinespiel. und 13 € find ich fair!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Soylent Green hat geschrieben:schön das allen BC2 hier 13,49€ wert ist und sich nicht verarscht fühlen

in US kostet es nämlich nur 6.79 USD im steam store

hier ein link zur us bc2 seite
http://store.steampowered.com/app/24960/?cc=us
In Deutschland ist man einiges gewöhnt in sachen verarscht werden. Außerdem scheinen 13 € angemessen. (Auch wenns günstiger natürlich nochmal schöner gewesen wär).
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich verdamme dich steam!!!

warum gehen bei steam neuerdings aktionen ineinanderüber
so hat man doch keine chance mal was zuende zuspielen :D
17 spiele für 26€ is hart an der grenze :?
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

super meat boy, mini ninjas und sega collection ist gekauft : D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

SMB :Daumenlinks:
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

ich könnt mich schlagen das ich mir vor 2 Wochen TF2 für 19,99 gekauft habe weil ich bock auf nen Online Shooter auf dem PC hatte. Und das Complete Valve Package mit allen HL,CS,L4D 1 und 2 und TF2 für 24,99 gibt ...
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Immerhin diese Weihnachtsangebote sind wirkliche Schnäppchen.. die Firmenpakete mit fast 20 Spielen für knappe 50 Euro.. genial.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

hammer....!

2,49 euro für Titan Quest samt Addon, wie kann man dazu nur nein sagen?

Endlich hab ich das Ding auch :))
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Alles klar! Jetzt wird gepeggelt! :D
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

dirty_Sanchez hat geschrieben:ich könnt mich schlagen das ich mir vor 2 Wochen TF2 für 19,99 gekauft habe weil ich bock auf nen Online Shooter auf dem PC hatte. Und das Complete Valve Package mit allen HL,CS,L4D 1 und 2 und TF2 für 24,99 gibt ...
ansich auch noch sau teuer, wenn man bedenkt das es L4D 1+2 mal für 7,50 und die Orange Box mit Halflife 2+Episoden, CS, POrtal und TF2 für 5 Euronen gab :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Portal gabs mal kostenlos ne Zeitlang, da hab ich das her. Mein L4D2 hab ich geschenkt bekommen als ich jemand fragte ob er es mir gegen Bezahlung giftet und TF2 hab ich im Sommer für 5€ gekauft :). Steam is schon was feines :D
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Jazzdude hat geschrieben:Hab mir nun auch BadCompany 2 geholt. Wollte ihn wenn dann über Steam wegen Kontakliste fürs Onlinespiel. und 13 € find ich fair!
BC2 bietet eh keine echte Steam-Friendlist Unterstützung. Also du kannst nicht aus der Frendesliste auf Server connecten, auf denen deine Freunde sind. Das Steam-Overlay bekommt man auch, wenn man die Spiele in Steam einbindet. Mache ich mittlerweile mit all meinen Spielen. So hab ich immer meine Freundesliste dabei, egal was ich zocke.
Aber BC2 bietet ja eh eine eigene Freundesliete und mit DIESER kann man dann auch auf Server connecten, wo Freunde gerade drauf sind.

Also ich hab schon bei Lara Croft zugeschlagen. Bin jetzt am überlegen noch Mini Ninjas, die beiden Bioshock Teile oder Peggles zu kaufen. Hab ja noch 10 Stunden Zeit zum überlegen. ^^
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Soylent Green hat geschrieben:schön das allen BC2 hier 13,49€ wert ist und sich nicht verarscht fühlen

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel darüber zu kaufen?

Ich hab es ausprobiert mit PayPal.. Wenn ich dann alles ausgefüllt habe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
Seppi13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppi13 »

jo0man hat geschrieben:

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel darüber zu kaufen?

Ich hab es ausprobiert mit PayPal.. Wenn ich dann alles ausgefüllt habe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
wage ich stark zu bezweifeln, da der euro-dollar kurs so unfassbar mies ist würde ja jeder nurnoch spiele aus den USA kaufen, aber schön wärs trotzdem ;)