vor allem wenn es immer die gleiche ist.
ja, pd haben sich höchstwahrscheinlich falsche prioritäten gesetzt (die 200 cockpitansichten sind der hammer, aber müssen die so toll sein?)
und ja, die KI und die optik schwanken beide zwischen hammermäßig (selten) und ernüchternd (oft)
aber deswegen können sie das spiel doch jetzt nicht so versauern lassen-es ist released und es wurde gekauft.
ich spiele gt5 sehr gerne und ich will auch gerne gt-fan bleiben, da ich gerne mit der gt-fahrphysik fahre und ich die sterilität der strecken schätze.
aber das man online kein geld verdienen konnte, WAR eine schande. der für mich wichtigste aspekt wurde jetzt gesundgepatcht-auch wenn es 600mb meiner platte kostete
wenn das spiel nach einem halben jahr dann endlich das ist, was es bei release sein sollte, bleibe ich auch gt-fan. pd weiß ganz genau, dass die vkz von gt6 auf der kippe stehen, wenn die fans jetzt nicht noch größtenteils zufrieden gestellt werden.
aus wirtsch. könnte das also sinn machen.
ich denke, dass da noch einiges ausm netz an patches zu ziehen sein wird. es wurde von yama (?) auch schon angekündigt.
also ist es müßig, sich jedes mal darüber aufzuregen (ich nen keine namen, meine aber manch cholerisch/polemisch geschriebene texte im forum)