also in WoW kannst du bis heute fast überall umgeklatscht werden! die addon hauptstädte und je fraktion etwa 3-4 gebiete
in Azeroth, ansonsten ist auf PvP servern auch überall PvP möglich!
@topic...
hatte damals zur ankündigung viel von ToR erwartet, aber was ich bisher gelesen und an vids gesehen hab ist ziemlich
öde! bestimmt wird jede klasse ne super story haben und so wird es als singleplayer game sicher einige zeit spaß machen.
ansonsten sehen vorallem die kämpfe und das PvP so extrem statisch und langweilig aus...wenn das so kommt wird es
ähnlich schlecht wie seinerzeit "Tabula Rasa"...mir persönlich kommt es so vor als wenn Science Fiktion und mmorpg
nur in ego-sicht funktionieren kann (Neocron1+2) ansonsten wirken kämpfe immer statisch und merkwürdig!
verkaufen wird sich das spiel sicher wie geschnitten brot, aber wieviele werden weiterspielen, wenn nach 1-2 monaten
jede klasse ins maxlevel gespielt wurde?
Star Wars: The Old Republic - Antworten auf Community-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: .
was für Quests erwartest du denn in einen MMORPG? Das ist doch vollkommen normal und wird sich bestimmt nicht ändern.XCyron hat geschrieben:leider sind die meisten punkte die sie vermeiden wollen wie ödes questen momentan der fallbouncer19 hat geschrieben:Das hört sich doch gut an, vlt. das erste Mmo für dass richtig spielen werde.in der letzten spielbaren version gabs nur mob gekloppe als quests und das auch noch extrem langweilig gestaltet
aber noch ist das spiel ja nicht raus ich hoffe das was draus wird
Und als ich auf der Gamescom 40min gezockt habe, waren auch die Kloppquests gut gemacht.
Bisher hat man halt nur 5Stunden earlygameplay gesehen, da kann man sich eigentlich keine Meinung bilden.
Die müssen immernoch erstmal mehr zeigen..
-
milchi
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird das erste Storybasierte MMORPG der Geschichte ... und hat damit soviel wiederspielwert wie jedes normale Single Player RPG.
Endgame wird es kein wirklich sinnvoll integriertes (siehe Dark Age of Camelot, das einzige Game was es geschafft hat) geben.
Das Spiel wird der teuerste Flopp der MMORPG Geschichte ... dagegen war vmtl sogar Warhammer ein Erfolg ... in ca einem Jahr wird diese Aussage bewiesen sein
Endgame wird es kein wirklich sinnvoll integriertes (siehe Dark Age of Camelot, das einzige Game was es geschafft hat) geben.
Das Spiel wird der teuerste Flopp der MMORPG Geschichte ... dagegen war vmtl sogar Warhammer ein Erfolg ... in ca einem Jahr wird diese Aussage bewiesen sein
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Laut Biowares Marketingfuzzis geht das Spiel ab wie Schmidts Katze...aber was ich bisher wirklich GESEHEN habe ist eher ernüchternd.
Hoffentlich liegt das nur an meiner verzerrten Wahrnehmung...aber ich habe so eine Ahnung dass die Jungs hier ihre erste grosse Bauchlandung erleben werden.
Wenn das geschehen sollte hoffe ich dass BW dennoch überlebt, bedenkt man die riesige Summe Firmenkapital die in das Projekt geflossen ist.
Bah, Mass Effect 3 wirds wieder rausreissen.
Ausser sie zerschnippeln das auch wieder für ihre Scheiß-DLCs.
Hoffentlich liegt das nur an meiner verzerrten Wahrnehmung...aber ich habe so eine Ahnung dass die Jungs hier ihre erste grosse Bauchlandung erleben werden.
Wenn das geschehen sollte hoffe ich dass BW dennoch überlebt, bedenkt man die riesige Summe Firmenkapital die in das Projekt geflossen ist.
Bah, Mass Effect 3 wirds wieder rausreissen.
Ausser sie zerschnippeln das auch wieder für ihre Scheiß-DLCs.