Capcom: erneut rote Zahlen statt Gewinne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
@SpanischeFliege
die schlechten spiele haben die auf ps2 released um nebenbei geld zu machen und DAS spiel (RE)das sich ordentlich verkauft hätte haben die auf dem cube rausgebracht.die hersteller sollen sich gefälligst mehr mühe geben und die spiele besser anpassen, ich bin sicher das die exklusiv RE teile auch auf der PS2 möglich währen, schiesslich bestehen die hintergründe aus bitmaps und die umgebung ist nicht 3D, also bitte. splinter cell war auch möglich auf der ps2, zwar mit leichten abstrichen da alles 3D ist und mehr zu berechnen ist. splinter cell hätte auch besser ausgesehn auf der ps2 wenns keine unter druck portierte xbox version gewesen währe, und nicht zu vergessen, die xbox ist die letzte konsole auf dem markt gewesen und die ps2 ist erste der next gen. konsolen.
@fronz2000
sehe ich etwa so aus als wäre ich auch geld gemacht, man kann sich doch nicht sinnlos alle konsolen kaufen. wart du nur ab, die zeit kommt schon noch in deutschland wo du keine 3 konsolen besitzt kannst da dir das geld fehlt, dann guckst du blöd.
die schlechten spiele haben die auf ps2 released um nebenbei geld zu machen und DAS spiel (RE)das sich ordentlich verkauft hätte haben die auf dem cube rausgebracht.die hersteller sollen sich gefälligst mehr mühe geben und die spiele besser anpassen, ich bin sicher das die exklusiv RE teile auch auf der PS2 möglich währen, schiesslich bestehen die hintergründe aus bitmaps und die umgebung ist nicht 3D, also bitte. splinter cell war auch möglich auf der ps2, zwar mit leichten abstrichen da alles 3D ist und mehr zu berechnen ist. splinter cell hätte auch besser ausgesehn auf der ps2 wenns keine unter druck portierte xbox version gewesen währe, und nicht zu vergessen, die xbox ist die letzte konsole auf dem markt gewesen und die ps2 ist erste der next gen. konsolen.
@fronz2000
sehe ich etwa so aus als wäre ich auch geld gemacht, man kann sich doch nicht sinnlos alle konsolen kaufen. wart du nur ab, die zeit kommt schon noch in deutschland wo du keine 3 konsolen besitzt kannst da dir das geld fehlt, dann guckst du blöd.
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
@SpanischeFliege
@fronz2000
@fronz2000
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
He Leute das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob Resi auf Gc leuft oder net. Das game (zero Remake) hat sich bestimmt öffters verkauft als manche PS2 Capcom Spiele. Weil die qualität und die grafick stimmt. Also am Game Cube kann es nicht liegen. Manche firmen verkaufen andere Games auch nicht so oft und machen trozdem gewin. Ihr wist doch garnicht ob die zurzeit fette games Produzieren und wo anderes Geld reinstecken. Also sagt net immer das die firma Pleite geht weil sie ein paar game exlusiv machen. ein fach nur kindisch.
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65617
- Persönliche Nachricht:
@Sephirot
oh man du hast keine ahnung. die ps2 kann locker mit dem cube mithalten hör auf mit so scherzen ich heul schon vor lachen
. den das heisst auch gleichzeitig das die ps2 es auch mit der Xbox aufnehmen kann den bei splinter cell z.B ist ein minimaler oder sogar garkein grafischer unterschied zu sehen. von der leistung ist die Xbox ohne zweifel die beste aber der grafische unterschied zwischen der Xbox und dem cube ist meistens sehr gering. also laber nicht so nen schiess wen du keine ahnung hast.(das mit splinter cell ist ein schlechtes beisoiel mir ist aber kein anderes spiel eingefallen)
oh man du hast keine ahnung. die ps2 kann locker mit dem cube mithalten hör auf mit so scherzen ich heul schon vor lachen
-
johndoe-freename-65618
- Persönliche Nachricht:
-
Kazuya1985
- Persönliche Nachricht:
genau
@link
ich finde du hast recht früher zu snes zeiten wars au no egal welceh Grafik games haben sondern der spielfaktor sollte möglichst groß sein, Capcom sollte sich wirklich nur mehr ins zeug legen mit guten spielen müssn ja nich grafisch die besten sein zum beispiel sollten sie endlich nen neuen Street Fighter teil rausbringen un ncih schon wieder SuperSF für PS2 wassich eh nur nostalgiger holen...wobei 3€ selbst dafür rausgeschmissenens geld is...naja wars erstma
ich finde du hast recht früher zu snes zeiten wars au no egal welceh Grafik games haben sondern der spielfaktor sollte möglichst groß sein, Capcom sollte sich wirklich nur mehr ins zeug legen mit guten spielen müssn ja nich grafisch die besten sein zum beispiel sollten sie endlich nen neuen Street Fighter teil rausbringen un ncih schon wieder SuperSF für PS2 wassich eh nur nostalgiger holen...wobei 3€ selbst dafür rausgeschmissenens geld is...naja wars erstma
-
johndoe-freename-50584
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil für den Cube ist sicher nicht am Minus schuld, eher die Tatsache, dass Capcom auch verdammt viel Mist gebaut hat. Devil May Cry 2 ist ein schlechter Witz, Dino Crisis 3 ist mehr als bescheiden und Outbreak kommt zu spät und dann auch noch offline in Europa. Sicher, Resi hätte sich auf der PS2 mehr verkauft, aber wenn Capcom sich mehr Mühe mit ihren anderen Spielen gegeben hätte, wäre es wohl nicht soweit gekommen..., ich würde fast sagen, ein ordentliches DMC2 und ein gutes Dino Crisis 3 (auf PS2) hätten das Ergebnis etwas anders aussehen lassen. Außer Onimusha 3 und evtl. noch Monster Hunter gibt es für PS2ler ja keine sonderlich tollen Capcom-Spiele mehr und wenn sie jetzt rote Zahlen schreiben haben sie sich das selber und ihrer nachlassenden Qualität zuzuschreiben.
@maniacoli
Den Scheiß wo du schreibst glaubst du ja selber nicht...
@maniacoli
Den Scheiß wo du schreibst glaubst du ja selber nicht...
-
half_baked222
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
ich habe schon konsolenspiele gezockt auf, NES,SNES,MS,MD,N64,PS,PS2,X-Böx,NGC und muß ganz ärlich sagen : Ich bleibe lieber ein PC\'ler. Die Exlusivität mancher spiele ist einfach nur ne sauerei. SC-PT ist doch für X-Böx eine woche vorher gekommen als die pc version. Wer die PC version hat kann doch mit 100% sagen das die die x-böx version einfach nur halbherzig für pc umgesetzt haben, anstatt ne gute PC-Version zumachen und dann die x-böx version. Ne wirklich ich halte von konsolen nit so viel (nit mehr). Fußball ist ok (Sport sieht auf der PS2 geiler aus als aufen PC). Nintendo würde ich nie aber auch nie schlecht reden wollen, die meisten sagen Nintendo ist scheisse weil die nur die Sony Konsole mitbekommen haben. Doch meine SNES zeiten waren einfach nur schön. DANKE NINTENDO
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
nun mal zum thema
Capcom baut schon seid jahren nur mist. Der Konsolenmarkt reicht heut zutage nit mehr aus, auch wenn es bald 6-7 konsolenbetreiber geben wird, wovon sich dann wieder einige verabschieden werden. Ich hätte z.B. gerne mal RE4 auf PC gesehen. Capcom hat den Faden verloren und ist hängen geblieben auf ihren ach so dollen zuper titelz wie der Schwache Devil2 oder der scheiss DinoCrisi3 und mit 25 2D Beat\'em Up Games kann man wohl auch nit den Umsatz machen den man sich wünscht oder??? Da muß einfach neue Ideen und frischer Wind rein sonst ist in 2-4Jahren schluß mit Capcom
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott, jetzt malt mal nicht so schwarz. Viewtiful Joe, Onimusha und Resident Evil sind immer noch super Spiele, die ich nicht missen möchte. Natürlich haben sie ziemliche Fehler bei anderer Software gemacht, aber die negativen Ergebnisse liegen auch nicht daran, dass sie Konsolen only sind - da gibt es dutzende Firmen, die ebenso konsolenexklusiv sind...
Und warum Resident Evil 4 nicht für den Pc erscheint? Weil sich die Teile 1, 2 und 3 schon nicht besonders gut verkauft haben, ebenso wie MGS1+2 sowie Silent Hill von Konami usw.
Liegt zum einen an der schlechten Umsetzung und an der Genre-Ignoranz der Pc Spieler.
Und warum Resident Evil 4 nicht für den Pc erscheint? Weil sich die Teile 1, 2 und 3 schon nicht besonders gut verkauft haben, ebenso wie MGS1+2 sowie Silent Hill von Konami usw.
Liegt zum einen an der schlechten Umsetzung und an der Genre-Ignoranz der Pc Spieler.
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie RE auf der PS2 rausgebracht wäre der berlust mit sicherheit geringer gewesen. Nicht weil der GC schlecht ist sondern weil 60.000.000 Leute eine PS2 besitzen.
Aber sie sind selber schuld, DMC2 war total grottig und auch die anderen Spiele die auf der PS2 erschienen sind waren nicht grade toll
Aber sie sind selber schuld, DMC2 war total grottig und auch die anderen Spiele die auf der PS2 erschienen sind waren nicht grade toll
- konsolero
- Persönliche Nachricht: