Für mich ist Call Of Duty Black Ops der Fehlkauf des Jahres
CoD Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir sagen,was ich gemacht habe,als ich damals ein Problem mit MW 2 hatte,welches die Entwickler leicht hätten lösen können,es aber nicht taten -> Spiel weglegen und den nächsten Titel garnicht erst kaufen.skaterdude1991 hat geschrieben:so eine frechtheit! habs gestern geladen und es gingnichts mehr null! was kann man da machen?
Tja, wie es scheint,war das das Richtige, wenn ich mir so die Meldungen zu dem Spiel durchlese
Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber vielleicht lernst du daraus^^
Spiel einfach etwas Anderes oder lese ein Buch bis ein neuer Patch rauskommt.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Also so langsam geht es mir gewaltig auf den allerwertesten!
Vorher Spiel ich TDM hab ne super K/D beim stand von 7400 stürzt das ver**** Spiel ab, und ich konnte die 360 neu starten.
Das hab ich gemacht gehe auf Zombie Mode
Dead Ops und Five weg aha okay Singleplayer nur 1 Level verfügbar
Gottsei dank waren die Erfolge noch da trotzdem
WTF!!
Danke Treyarsch

Vorher Spiel ich TDM hab ne super K/D beim stand von 7400 stürzt das ver**** Spiel ab, und ich konnte die 360 neu starten.
Das hab ich gemacht gehe auf Zombie Mode
WTF!!
Danke Treyarsch

-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
geh bitte wo anders flamen! hat bei diesem thema nichts zu suchen !weltmeester hat geschrieben:tja
bungie > treyarch
jedes halo > jedes cod
btw jedes unchartet > jedes halo
mhh zum glück hab ich persönlich keine kohle für das spiel ausgegeben. mit mw2 hatte ich nie probs! evtl werd ich wie das zocken...Ich kann dir sagen,was ich gemacht habe,als ich damals ein Problem mit MW 2 hatte,welches die Entwickler leicht hätten lösen können,es aber nicht taten -> Spiel weglegen und den nächsten Titel garnicht erst kaufen.
Tja, wie es scheint,war das das Richtige, wenn ich mir so die Meldungen zu dem Spiel durchlese
Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber vielleicht lernst du daraus^^
Spiel einfach etwas Anderes oder lese ein Buch bis ein neuer Patch rauskommt.
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja auch angefangenweltmeester hat geschrieben:hat ebenso nichts mit dem thema zu tun, meins bezog sich wenigstens noch auf cod, deins nichtskaterdude1991 hat geschrieben:geh bitte wo anders flamen! hat bei diesem thema nichts zu suchen !weltmeester hat geschrieben:tja
bungie > treyarch
jedes halo > jedes cod
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
skaterdude1991 hat geschrieben:ich hab ja auch angefangenweltmeester hat geschrieben:hat ebenso nichts mit dem thema zu tun, meins bezog sich wenigstens noch auf cod, deins nichtskaterdude1991 hat geschrieben: geh bitte wo anders flamen! hat bei diesem thema nichts zu suchen !
naja seis drum.
:wink: :wink:
damit du auch glücklich bist:
halo/uncharted > cod
und ich bin kein flamer, ich vermittle nur die wahrheit :wink:
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Um mal wieder wenigstens Ansatzweise was zum Thema zu sagen: Ich hatte soweit keine Probleme mit dem aktuellen Patch, zumindest keine zusätzlichen.
Allerdings bin ich insgesamt sehr unzufrieden mit dem Matchmaking und dem Verzicht auf dedizierte Server. Bei mittlerweile etwas über 30h Spielzeit dürfte ich locker die doppelte Zeit in Lobbys oder auf der Suche nach einem Spiel verbracht haben, das macht einfach keinen Spass.
Allerdings bin ich insgesamt sehr unzufrieden mit dem Matchmaking und dem Verzicht auf dedizierte Server. Bei mittlerweile etwas über 30h Spielzeit dürfte ich locker die doppelte Zeit in Lobbys oder auf der Suche nach einem Spiel verbracht haben, das macht einfach keinen Spass.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Hmmm, seltsam.
PC---> Am Anfang nur Performanceprobleme.
PS3---> Schlechteste Grafik, viele technische Schwächen und nun sowas...
Welche Version läuft seit Release so ziemlich perfekt ?? Ein Schelm wer böses denkt...
jaja, ein schelm... :wink:Zocker 4 Life hat geschrieben:Also so langsam geht es mir gewaltig auf den allerwertesten!
Das hab ich gemacht gehe auf Zombie ModeDead Ops und Five weg aha okay Singleplayer nur 1 Level verfügbar
![]()
WTF!!
Danke Treyarsch![]()
-
Daywalker1310
- Persönliche Nachricht: