NfS Hot Pursuit - Kein Super Sports-DLC für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Wie war das mit dem "Ship and forget"?

Aber auf diesen Bezahlmüll kann ich eh verzichten.
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Game&Watch hat geschrieben: Mit Ressourcen meinen sie vermutlich die Ressourcen sich anständige Entwickler leisten zu können :lol:
Also ich finde eigentlich das Criterion Games gute Entwickler sind, aber bei Hot Pursuit haben sie es wirklich vermasselt.

Finde es auch nicht richtig, es für eine Plattform nicht zu veröffentlichen wenn man Geld für das Spiel bezahlt hat.
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Game&Watch hat geschrieben:Wetten, er kommt nachgereicht ein paar Wochen später ? Wie bei Bioshock 2 ?

Ich bin stolz drauf, dass dieses DLC-Massaker auf PC langsam ein Ende zu finden scheint. Sollen sie den Müll den Konsoleros andrehen ich würde ihn mir eh nich kaufen. Von daher: Meinerseits geht das völlig in Ordnung. Offenbar merken die Publisher nach und nach das wir uns nich verarschen lassen.
Wieso Stolz darauf? Bei dieser Sache hier haben doch die Konsoleros den Vorteil gegenüber den PClern.
Ich meine wenn die PClern es kostenlos von Anfang an auf der Disc gehabt hätten wäre es ein Vorteil, aber so ist es einfach ein kleiner Nachteil!

Glaub mir DLCs wird es leider noch lange geben.
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

weiß gar nicht was da so viele jetzt rumheulen. seid doch froh das ihr bei der pc version nicht auch noch verarscht werdet. nur für nen paar autos noch mal das portmonee zücken.
tonyvercetty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tonyvercetty »

Zecher1 hat geschrieben:9.000 Mitarbeiter hat diese Firma und sie schaffen es nicht 3 Wagen auf den PC zu kriegen? Vllt sollten die dann mal nen Praktikanten einstellen.

Aber Euros hätte ich dafür sicherlich net ausgegeben. Ich schätze auch, dass sie in ein paar Monaten die Wagen gratis rüberschieben.
Bei Shift gab es auch Consolen only DLC mit Ferraris oder so, wurde aber schnell von irgendeinem Hobbyprogramierer in die PC version conventiert, dass sowas ein riesen Aufwand sei können die echt nicht erzählen :/
Frank-The-Tank
Persönliche Nachricht:

kein DLC

Beitrag von Frank-The-Tank »

Playsefan hat geschrieben:weiß gar nicht was da so viele jetzt rumheulen. seid doch froh das ihr bei der pc version nicht auch noch verarscht werdet. nur für nen paar autos noch mal das portmonee zücken.
Weil da der Bugatti Veyron 16.4 Super Sports bei is. Zum kotzen das ich darauf verzichten muß :evil:
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

Zum Glück hab ich mir das Game nicht gekauft :lol: Tja, schade EA da ist euch wohl etwas Umsatz durch die Lappen gegangen. Hoffentlich ersticken die Publisher an ihrem DLC Mist. Der größte Müll der Spielegeschichte, ein Spiel kaufen, um danach nochmal für Extras zu bezahlen, wie dumm muss man sein.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich plädiere für das Unwort 2010: DLC
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

liegt wohl an den verkaufszahlen!

60.000 varkaufte einheiten auf dem pc rechtfertigen zur zeit einfach keinen dlc! mindestens die hälfte würde sich diesen eh raubkopieren morden!

die warten einfach ob sich die pc version noch ein wenig verkauft, ab 200.000 einheiten gibts dann zusätzlichen content! :)

greetingz
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Fori hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:3 Autos für 7 Euro??
Aber es geht hier nicht um die grundsätzliche DLC Diskussion, die mehr als fragwürdig ist, finde ich, sondern darum, dass es nicht sein kann, dass unterschiedliche Plattformen unterschiedlich viel geboten bekommen.
Klar können sie das. Sie sind der Publisher. Wenn Konsolen eine höhere Priorität haben als PCs (was mittlerweile üblich ist) muss die PC-Fangemeinde halt eben zurückstecken. Guck dir mal die Verkaufszahlen an. Europa ist der einzige Kontinent in dem die Software-Verkaufszahlen für PCs noch nicht ins bodenlose gefallen sind.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Cheatsrichter hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:
Aber es geht hier nicht um die grundsätzliche DLC Diskussion, die mehr als fragwürdig ist, finde ich, sondern darum, dass es nicht sein kann, dass unterschiedliche Plattformen unterschiedlich viel geboten bekommen.
Klar können sie das. Sie sind der Publisher. Wenn Konsolen eine höhere Priorität haben als PCs (was mittlerweile üblich ist) muss die PC-Fangemeinde halt eben zurückstecken. Guck dir mal die Verkaufszahlen an. Europa ist der einzige Kontinent in dem die Software-Verkaufszahlen für PCs noch nicht ins bodenlose gefallen sind.
Ist doch super, keine DLC's mehr, großen Publisher ziehen sich aus dem PC-Bereich zurück! Da können endlich die kleineren Firmen, da keine Millionen in Werbung stecken können, sich profilieren.

Was NFS betrifft. Das ist sowieso schon lange für mich tot. NFS:Porsche war ja noch cool, was danach kam...
Da zock ich doch lieber GTR1/2, da hat man wenigstens auch das Gefühl nen Auto zu fahren und keine Seifenkiste.

Sollen sie ihre DLC Sachen doch für die Konsole rausbringen. Für die meisten PC-Spiele braucht man es sowieso nicht. Wieviele ältere Spiele durch Mods einfach um einiges besser geworden sind. Da blicken halt die Konsoleros in die Röhre.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Cheatsrichter hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:
Ich halte von dem Spiel echt nur gutes, es ist ein klasse Rennspiel geworden wie ich es bis dato von Criterion Games gewohnt war, aber es ist trotzdem keine Rechtfertigung wenn auf einer Plattform weniger verkauft wird, diese Plattform nicht mit zu supporten.

Davon abgesehen ist die Preispolitik von EA unverständlich, 7€ für 3 Auto + Events.