Video Game Awards 2010: Gewinner und Ankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich

Beitrag von Bedlam »

DoubleR88 hat geschrieben:game of the year, red dead redemption, einfach nur schlecht.

fail of the year würd wohl eher passen
Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool. 8)

RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.

Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

DoubleR88 hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben: und wer erwartet portal 2 mehr als gears of war 3?
ICH
ich meinte richtige Gamer und nich leute die einen DS als Konsole bezeichnen ;-) ne spaß. ich fand portal schon stink langweilig.
aber ne frage, du hast kein gears of war gespielt?
Ne. Komm ich nicht ran, bin noch zu jung und ist alles zu kompliziert...

Aber ich mag die auch gar nicht, die blöden Shooter^^. Das liegt natürlich daran, dass ich damit nicht wie andere schon seit dem 10. Lebensjahr oder so aufgewachsen bin, sondern mehr Nintendo-Zeug und so gezockt habe. Ich konnte dann auch nie die Faszination von PC-Shootern verstehen, wie UT oder CS oder so, die andere immer gezockt haben. Versteh mich nicht falsch, gute Action ist was Feines, und Spiele wie RDR und ME2 find ich auch geil, bloß mit einem CoD oder ähnlichem werde ich mich wohl nie anfreunden können. Gears of War vielleicht sogar noch eher, aber geniale neue Spielkonzepte wie Portal find ich nun mal geiler und spaßiger. Und ich könnts mir einfach nciht vorstellen, jahrelang imemr und immer wieder einfach nur Rumzuballern.
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

Mit RDR hat für meinen Geschmack das beste Spiel 2010 gewonnen. Respekt. :lol:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Game of the Year

Beitrag von 4lpak4 »

knockerhoma hat geschrieben:Seh ich das jetzt richtig das von RDR eine GotY edition kommt?
berechtigte frage, die hoffentlich bald jemand beantworten kann, da ich mir nach weihnachten rdr holen wollte.

weiss das jemand?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

DSFreak hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben: ICH
ich meinte richtige Gamer und nich leute die einen DS als Konsole bezeichnen ;-) ne spaß. ich fand portal schon stink langweilig.
aber ne frage, du hast kein gears of war gespielt?
Ne. Komm ich nicht ran, bin noch zu jung und ist alles zu kompliziert...

Aber ich mag die auch gar nicht, die blöden Shooter^^. Das liegt natürlich daran, dass ich damit nicht wie andere schon seit dem 10. Lebensjahr oder so aufgewachsen bin, sondern mehr Nintendo-Zeug und so gezockt habe. Ich konnte dann auch nie die Faszination von PC-Shootern verstehen, wie UT oder CS oder so, die andere immer gezockt haben. Versteh mich nicht falsch, gute Action ist was Feines, und Spiele wie RDR und ME2 find ich auch geil, bloß mit einem CoD oder ähnlichem werde ich mich wohl nie anfreunden können. Gears of War vielleicht sogar noch eher, aber geniale neue Spielkonzepte wie Portal find ich nun mal geiler und spaßiger. Und ich könnts mir einfach nciht vorstellen, jahrelang imemr und immer wieder einfach nur Rumzuballern.
also mit 10 habe ich auch nur super mario auf meinem SNES gezockt. so richtig shooter spielen begang bei mir erst mit 15.
also bin ich nich wirklich damit aufgewachsen, aber die erfahrung des ersten Call of Duty, so sehr mich die serie derzeit immer mehr ankotzt will ich nicht vermissen. Das war schon hammer geil, diese Weltkriegsszeniarien die da fabriziert wurden.
dunry666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunry666 »

DoubleR88 hat geschrieben:best shooter ist meiner meinung nach ebenfalls nich cod sondern bc 2
find ich auch, naja merkwürdige wahlen aber was solls.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Ankündigungen der VGAs

Beitrag von gunblade91 »

bei dem exclusiv line-up der PS3 bin ich schon stark am überlegen nächstes jahr auf PS3 umzusteigen und meine 360 als zweit konsole zu verkommen lassen. dann verliert die 360 auch noch Mass Effect (welches das beste exclusiv 360 game war, mal von Gears of War abgesehen). und Forza alein ist zumindest für mich kein grund allein bei der 360 zu bleiben. hoffe allerdings das Microsoft noch was aus dem hut zaubern kann, was nichts mit Kinect zu tun hat.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Bedameister hat geschrieben:Die Gewinner gehen schon in Ordnung, ein paar Sachen hätte ich zwar anders gewählt aber bis auf Woods als bester Char sind alle Gewinner verdient finde ich. Vor allem RDR als GoTY geht total in Ordnung
kann nur jemand sagen der NICHT god of war 3 UNF RDR gespielt hat.

aber war doch klar das rockstar mal wieder alle in den arsch kriecht.

auch bei den DLC, sorry aber undead nightmare im vergleich zum überraschend guten Bioshock DLC? Das ist wohl das erste DLC das sich wirklich lohnt zu kaufen.

und wer erwartet portal 2 mehr als gears of war 3?
Naja so einige . Stell dir vor, aber es gibt Menschen die können mit der dumpfen Dauerballerei nix anfangen;) und ja ich hab Gears of War sogar durchgespielt! Ganz nett, mehr aber auch nicht meiner Meinung nach!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Game of the Year

Beitrag von Homer-Sapiens »

4lpak4 hat geschrieben:
knockerhoma hat geschrieben:Seh ich das jetzt richtig das von RDR eine GotY edition kommt?
berechtigte frage, die hoffentlich bald jemand beantworten kann, da ich mir nach weihnachten rdr holen wollte.

weiss das jemand?
Da kann man wohl ganz stark von ausgehen, zumal es ja eh genug Zusatzinhalte gab wegen denen allein man schon mit ´ner Gold-Edition rechnen konnte. Jetzt aber mit so´nem "Game of the Year 2010"-Flatschen auf der Packung wäre es mehr als wunderlich, käme da KEINE Komplettversion. Ich würd (ich werde) also noch ein wenig warten. :wink:

----------
Zu den Gewinnern:
...also das GotY (RDR) hol ich nach wenns komplett daher kommt.
...drei mal Gold für Kratos und einmal für die Assassinen find ich supi, beide Reihen wurden großartig fortgesetzt.
...BioWare als "Bestes Studio"... naja, ich halte die ja immer noch für ein wenig überbewertet, aber mal schauen, vielleicht überzeugen sie mich mit SW:TOR.
...der Rest vom Schützenfest ist mir relativ schnurz. 8)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

E-G hat geschrieben:durch die bank eigentlich mistige nominierungen, und meist unverdiente gewinner

btw: wie kann rdr gewinnen, aber bestes studio is bioware? is das nicht irgendwie ein wiederspruch? müsste nicht das beste studio das sein, von dem das goty kommt?
Naja und warum ist das so!? Gibts auch sowas wie ne Begründung!?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun!? Bioware hat ja mehrere sehr gute Spiele rausgebracht. Es reicht ja nicht nur ein gutes Spiel im Jahr um das beste Studio zu sein.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

In Amerika schreit kein Hahn nach Heavy Rain, da werden nur so blödfön action Games wie Gears of War und Halo gezockt.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

MF_Uzi hat geschrieben:In Amerika schreit kein Hahn nach Heavy Rain, da werden nur so blödfön action Games wie Gears of War und Halo gezockt.
ich glaub das liegt daran, dass heavy rain für die masse doch recht uninteressant geblieben ist.

der 0815 gamer und mainstreamer will halt einfach nur shooter a la cod mw 2 und black ops zocken. der "intelligente" gamer sucht sich aber aus jedem genre die perlen und zockt diese auch vorurteilslos an. nun rate mal welche art gamer sich auf der seite während den votings rumgetrieben hat.

ich selber habe heavy rain noch nich gezockt, ich warte aber bei dem geringen wiederspielwert auf jedenfall noch auf ein gutes Angebot und ein bisschen mehr freizeit. das es klasse sein soll will ich nicht verkennen, so viele meinungen können sich eigentlich nicht täuschen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ButterKnecht hat geschrieben: Was hat das eine mit dem anderen zu tun!? Bioware hat ja mehrere sehr gute Spiele rausgebracht. Es reicht ja nicht nur ein gutes Spiel im Jahr um das beste Studio zu sein.
ahja? welche wären das? mass effect2 und mass effect2 für pc? :P
das dragon age addon da war ja nicht besonders prall...
JohnnyJustice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyJustice »

DoubleR88 hat geschrieben:und wer erwartet portal 2 mehr als gears of war 3?
Ich.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich

Beitrag von hsv1919 »

Bedlam hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:game of the year, red dead redemption, einfach nur schlecht.

fail of the year würd wohl eher passen
Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool. 8)

RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.

Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
Eben und erläutern warum er das Spiel als "fail" bezeichnet macht er ja auch nicht. Für mich war RDR eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Geil bis auf das Ende