Ich empfehle Dir, das Game einfach mal zu zocken, wenn es als Budget zu haben ist.
Ich glaube den meisten hier reichen die Tests. Wertungen sid dabei lange nicht so interessant wie der "belanglose" Text. Du sagst es doch im grunde selbst: Aracania ist ein anspruchsloses Casualgame. Ich kauf mir doch kein Spiel nur weil die Grafik nicht übel ist. Wobei mir das Art Design nicht wirklich gefällt, zu gewöhnlich, zu sehr Mainstream.
Ich spiele gerade Fall Out New Vegas
Was ich bspw. auch nur mit der Kneifzange anpacken würde. Vorgänger hat mir schon kein bischen gefallen. RPG mit der Lupe suchen und so. Das Spiel ist mehr Run and Gun Shooter als alles andere.
Ich rede natürlich von der deutsche geschnittenen Version
Omfg! Was bleibt denn ohne Gore noch von dem Spiel? Da ist ja CoD unterhaltsamer.
Ich glaube, manche Tester unterschätzen die Auswirkungen, die ihre Wertungen auf die Verkaufszahlen haben.
Oh ich glaube das sich 4P darüber durchaus bewust sind. Ich unterstelle ihnen sogar das sie mit einigem Vergnügen Arcania zu recht so bewertet haben. Die Demo sagt crap, genügend User sagen crap. Also ises wohl crap.