Dead Space 2: Demo-Termin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
sette07 hat geschrieben:Oh Du Stephen King der Videospielgeschichte,Supermopp90 hat geschrieben:Hoffentlich nicht der selbe Geisterbahn-Jumpscare-Schrott, den der erste Teil abgezogen hat. Hab mich selten so sehr bei einem Horror-Game gelangweilt.
Aber Teil 2 hat noch ne Chance bei mir. Die Trailer sahen stimmig aus!
@totalbloody: Du scheinst ja "voll" die ahnung zu haben :wink:Spiel mal games wie Haunting Ground, Resi 1 remake (GC), Siren, Clocktower oder Project Zero und dann reden wir nochmal drüber! Dead Space ist ein Actionspiel mit durchschnittlichen Horror-Elementen. Als Genre-Liebhaber ist man von früher wesentlich besseres gewohnt.
erleuchte uns mit Deiner totalen, geistige Horrorerfahrung damit wir ahnungslosen Horrorspiele-Jünger nicht weiter im Dunkeln stehen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Dead Space, denn Deine Meinung ist Gesetz und nur in Deinen geistigen Bahnen wollen wir spielen, wie auf XBox so auch auf Playstation.
schön, dass es noch user gibt, bei denen man noch seine meinung sagen darf, ohne dass sie direkt zu trollen mutieren
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Nice. Freu ich mich drauf, auf den zweiten Teil.
Teil 1 war für mich eines der fiesesten Survival-Horror Erlebnisse seit Silent Hill 3. Das war zwar deutlich gruseliger, aber der heftige Splatter-Anteil und die Gemeinheit der Gewalt in Dead Space, zusammen mit meinem ab-so-lut-en Lieblings Horror-Setting (oh wie ich Event Horizon, Pandorum, Sunshine und Alien liebe) haben Dead Space für mich zu einem der besten Spiele, wenn nicht zum besten Spiel 2009 (war glaub ich mein Vote für GOTY) gemacht. Einfach großes Kino.
Wenn die Dead Space 2 nur minimal um einige Nuacen verbessen, wirds garantiert für mich ein Hit. Ob jetzt "gruselig" oder nicht ^^
Teil 1 war für mich eines der fiesesten Survival-Horror Erlebnisse seit Silent Hill 3. Das war zwar deutlich gruseliger, aber der heftige Splatter-Anteil und die Gemeinheit der Gewalt in Dead Space, zusammen mit meinem ab-so-lut-en Lieblings Horror-Setting (oh wie ich Event Horizon, Pandorum, Sunshine und Alien liebe) haben Dead Space für mich zu einem der besten Spiele, wenn nicht zum besten Spiel 2009 (war glaub ich mein Vote für GOTY) gemacht. Einfach großes Kino.
Wenn die Dead Space 2 nur minimal um einige Nuacen verbessen, wirds garantiert für mich ein Hit. Ob jetzt "gruselig" oder nicht ^^
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
-
der_eremit
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Achja? Wie war das nochmal?Supermopp90 hat geschrieben: schön, dass es noch user gibt, bei denen man noch seine meinung sagen darf, ohne dass sie direkt zu trollen mutieren
Supermopp90 hat geschrieben:@totalbloody: Du scheinst ja "voll" die ahnung zu haben Wink Razz Spiel mal games wie Haunting Ground, Resi 1 remake (GC), Siren, Clocktower oder Project Zero und dann reden wir nochmal drüber! Dead Space ist ein Actionspiel mit durchschnittlichen Horror-Elementen. Als Genre-Liebhaber ist man von früher wesentlich besseres gewohnt.
DU lässt totalbloody seine Meinung nicht und unterstellst ihm, dass er KEINE AHNUNG hat und mimoserst dann rum, wenn man deine Meinung nicht teilt? Und jetzt überleg mal ganz scharf auf was ich hinaus will...
Komm mal klar!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Oooooooh maaaaaaan, ich brauch unbedingt wieder Internet auf meiner Box, lass mich von der Demo zwar nicht beeinflussen, denn die von DS1 war sehr schlecht, hab die gespielt nachdem ich das Hauptspiel hatte und die hat ´nen völlig falschen Eindruck vom Game gemacht. DS1 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und DS2 ist sowieso gekauft, gruselig fand ich den ersten allerdings nicht. Aber das ist das atmosphärisch gesehen beste Spiel was ich kenne, bin nicht nur einmal im Weltall vor staunen (fast) erstickt... 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vollste Zustimming, super Textnilnic hat geschrieben:ROFLsette07 hat geschrieben:Oh Du Stephen King der Videospielgeschichte,erleuchte uns mit Deiner totalen, geistige Horrorerfahrung damit wir ahnungslosen Horrorspiele-Jünger nicht weiter im Dunkeln stehen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Dead Space, denn Deine Meinung ist Gesetz und nur in Deinen geistigen Bahnen wollen wir spielen, wie auf XBox so auch auf Playstation.
Einfach nur geil.
Für mich der Post des Jahres.
Warum wird der eigentlich nicht gewählt?
Könnte man doch machen.
Ich fänds cool...
(hätten sie so mal früher in der Kirche geredet...ich wette die Kinder hätten auch ma zugehört anstatt nur Scheisse zu bauen *gg*)
Und zu DS:
Das Spiel ist fantastisch...durchschnittliche Atmo...pfah. Das war Horror vom Allerfeinsten, in der richtigen Umgebung...
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige bitte aber der Troll bist Du, nicht ich. Ich unterstelle niemandem das er keine Ahnung hat und prahle nicht mit unendlicher Spieleerfahrung. Du warst doch derjenige der totalbloody und die Fans des ersten Teils als "Unwissend" hinstellst.Supermopp90 hat geschrieben: schön, dass es noch user gibt, bei denen man noch seine meinung sagen darf, ohne dass sie direkt zu trollen mutieren
Und nun denk mal in Ruhe darüber nach bevor Du mir Antwortest. :wink:
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
Supermopp90 hat geschrieben:sette07 hat geschrieben:Oh Du Stephen King der Videospielgeschichte,Supermopp90 hat geschrieben:Hoffentlich nicht der selbe Geisterbahn-Jumpscare-Schrott, den der erste Teil abgezogen hat. Hab mich selten so sehr bei einem Horror-Game gelangweilt.
Aber Teil 2 hat noch ne Chance bei mir. Die Trailer sahen stimmig aus!
@totalbloody: Du scheinst ja "voll" die ahnung zu haben :wink:Spiel mal games wie Haunting Ground, Resi 1 remake (GC), Siren, Clocktower oder Project Zero und dann reden wir nochmal drüber! Dead Space ist ein Actionspiel mit durchschnittlichen Horror-Elementen. Als Genre-Liebhaber ist man von früher wesentlich besseres gewohnt.
erleuchte uns mit Deiner totalen, geistige Horrorerfahrung damit wir ahnungslosen Horrorspiele-Jünger nicht weiter im Dunkeln stehen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Dead Space, denn Deine Meinung ist Gesetz und nur in Deinen geistigen Bahnen wollen wir spielen, wie auf XBox so auch auf Playstation.
schön, dass es noch user gibt, bei denen man noch seine meinung sagen darf, ohne dass sie direkt zu trollen mutieren
Hä? Du hast doch selber Leuten Unwissen unterstellt und rumgetrollt? Jetzt beschwerste dich?
Dead Space fand ich sehr gut. Spiele wenige Spiele durch, das hat mich aber bis zum Schluss gefesselt!