Battlefield 1943: War einträglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

anigunner
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von anigunner »

Boesor hat geschrieben: Wenn die Konkurrenz das bessere Spiel bietet gerne.
Aber aus verletztem PC Gamer Ehrgefühl zu verzichten? Neee, soweit gehts bei mir sicherlich nicht.
Ich bin Battlefieldfan der ersten Stunde, und eigentlich sehe ich es nicht ein das ich jetzt plötzlich nur noch "zweite Geige" bin weil ich in den Augen des Publishers die "falsche" Plattform benutze.
Wenn es dir nichts ausmacht diese Politik zu unterstützen, dann kann man dir keinen Vorwurf machen. Ich persönlich sehe es nicht ein meine Kohle jemanden hinterherzuschmeissen, der mir die letzte Zeit oft genug verbal den Stinkefinger ins Gesicht gehalten hat.
Die Zeiten sind lange vorbei wo ich jeden Mist auf meiner Festplatte haben muss ^^
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@anigunner:
Und was hast du davon, wenn immer weniger Leute die PC-Titel von EA kaufen auch wenn es sich von der Qualität des Spieles her durchaus lohnen würde?
Die Qualität wirrd nur noch schlechter, die Releases immer später im Vergleich zur Konsole und Battlefield 3 kommt dann auch für die Konsole, da ES sich durch die schlechten PC-Verkaufszahlen in seiner Strategie, den PC-Markt zu vernachlässigen, bestätigt fühlt. Das ist halt ein Teufelskreis.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

BF1943 is mir mittlerweile auch schnuppe... Aber WEHE wenn sie die PC-Version von BF3 versauen... Dann ists AUS :twisted:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Game&Watch hat geschrieben:BF1943 is mir mittlerweile auch schnuppe... Aber WEHE wenn sie die PC-Version von BF3 versauen... Dann ists AUS :twisted:
Oh ja!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Naja, was juckt mich jetzt noch 1943, mit Vietnam werd ich sowieso gut bedient sein, und das kommt ausnahmsweise sogar früher für den PC raus als für die Konsole (Woot?)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Eben Bf1943 hab ich mir leider aus Langeweile für die PS3 geholt. 2 Stunden gespielt, so einen crap brauch ich nicht.

Da bin ich mit BFBC2 auf dem PC und dem kommendem Vietnam bis zum Release von BF3 mehr als gut bedient.

Ich würde mir mittlerweile ien geschenktes BF1943 auf dem PC nicht installieren, sondern sofort verkaufen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von Boesor »

anigunner hat geschrieben:
Ich bin Battlefieldfan der ersten Stunde, und eigentlich sehe ich es nicht ein das ich jetzt plötzlich nur noch "zweite Geige" bin weil ich in den Augen des Publishers die "falsche" Plattform benutze.
ich bin da recht ideologiefrei muss ich sagen. Bin zwar auch seit Bf 1942 dabei, aber ich sehe das entspannt.
Wenn es dir nichts ausmacht diese Politik zu unterstützen, dann kann man dir keinen Vorwurf machen. Ich persönlich sehe es nicht ein meine Kohle jemanden hinterherzuschmeissen, der mir die letzte Zeit oft genug verbal den Stinkefinger ins Gesicht gehalten hat.
och, das sehe ich auch locker. ich nehme nur ein Angebot war oder eben nicht, aber ausschließlich aus Qualitätsgründen (zu denen mitunter auch ein Kopierschutz zählt)
Die Zeiten sind lange vorbei wo ich jeden Mist auf meiner Festplatte haben muss ^^
Da stimme ich zu.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

paulisurfer hat geschrieben:oh man,diese "schaut mal hier wieviel kohle wir gemacht haben"-aussagen nerven langsam
Ich finde es ehrlich gesagt sehr interessant sowas wie Verkaufszahlen zu hören.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

ich versteh immer noch nicht wieso dafür wohl nie dlc kommen wird