Leck mich!!!Onekles hat geschrieben:Weil 4players dich hasst.
4P-Adventskalender 2010: Tag 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ui. Wir fühlen uns geehrt.ColdFever hat geschrieben:Das ist doch heute einmal ein richtig schöner Preis für PS3-Besitzer, Respekt. Da mache ich doch gleich erstmals mit.
@Aeb*: Reiß dich zusammen!
Davon abgesehen: Wenn bei dir kein Türchen geöffnet wird, liegt das wohl daran, dass du kein Flash installiert hast, oder eine veraltete Version nutzt oder wasweißich. Probier einen anderen Browser.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
-
Aeb*
- Persönliche Nachricht:
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht, weil nicht jeder ein egoistisches Arschloch ist, der nur sich selbst in die eigenen Taschen spielen möchte? .... vielleicht sind sie auch einfach nur nettdiggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen (die natürlich nett gemeint sind) sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!
-
imba8888
- Persönliche Nachricht:
oder sie sind nur dumm und senken damit MEINE gewinnchancenLevi hat geschrieben:vielleicht, weil nicht jeder ein egoistisches Arschloch ist, der nur sich selbst in die eigenen Taschen spielen möchte? .... vielleicht sind sie auch einfach nur nettdiggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen (die natürlich nett gemeint sind) sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!
indem sie die von den anderen erhöhen
also seit nett zu mir und sagt den anderen nicht wo sie ihre adresse eingeben können
(4Players mitarbeiter ausgenommen, da diese die klickzahlen generieren müssen und service ist heut zu tage eben einiges wert )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Ist doch keine Neid-Diskussion 
@ Levi: Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles!
Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast^^ Jeder ist sich selbst der Nächste... Und da du ja anscheinend der absolute Geber und Gönner bist, darfst du mir auch gerne deinen Preis überreichen, falls du gewinnen solltest 
@ Levi: Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles!
- TheToaster
- Persönliche Nachricht: