Call of Duty: Black Ops - Anstehende Patch-Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von DerSnake »

M.D.Geist hat geschrieben:
ph0en1xs hat geschrieben: meiner meinung nach ist lag ops der größte fail 2010.
da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:

p.s.: mein black ops läuft seit tag 1 wie geschmiert, und jetzt?
Schön für dich :roll: Aändert aber nichts daran das M.D.Geist eigentlich nur die Wahrheit sagt. Bo ist zwar kein schlechtes Spiel. Aber die Performance ist fürn Arsch und Buggy <.<
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

M.D.Geist hat geschrieben:da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:
"Da hat wohl ein kleiner CoD-Fanboy keine Ahnung?"* :>

Ich weiß nicht, ob du BC2 in Release-Zeit gespielt hast; ich jedenfalls hab es und hatte, was Lag angeht, keine Probleme.
Aber das war bei dir natürlich nicht so, weswegen das bei allen so war und das Spiel damit automatisch "scheiße".

* Ich hab selbst jahrelang CoD gezockt - bis die Serie mit MW2 gnadenlos getötet wurde. Hab aber Rückgrat genug um mir selbst zu sagen, dass CoD scheisse geworden ist und bin auf (bessere) Alternativen umgestiegen.

PS: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die "zig gb-großen patches" nicht nur Fehlerbehebung beinhalteten, sondern viel "neuen" Content. Ja, über gleiche Maps für andere Spielarten kann man sich streiten, ob das "neuer Content" ist. Aber wenn man eins nicht abstreiten kann: Bei dem Game wird wenigstens was für die Community gemacht. *hust* ...
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Also als PC Spieler würde mich das schon ankotzen, die 360 Version hat schon 8 patches erhalten :D (dabei läuft sie seit release eigentlich am besten)

Das einzige was wirklich dringend geklärt werden muss, ist die Sache mit dem überregionalen Zombiemodus :/

/e: @über mir: du bist so peinlich, geh troll woanders.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:

jetzt würde ich sagen, dass du einfach nur zu blöd zum richtig lesen bist.
kannst ja mal ins steamforum schauen...wahrscheinlich bist du einfach nur einer der glücklichen bei denen es läuft.

p.s. weiß garnicht mehr wann ich bfbc zum letzten mal gespielt habe.
aber vorhin erst wieder cod4 und mw2 (alteriwnet natürlich ;) )
also versuch mir keinen quark zu erzählen.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Fakt ist einfach, (und das kann keiner abstreiten!) dass BO nur nach Lust und Laune funktioniert. Bei Leuten mit einem Standart Rechner, der sonst nicht viel her gibt, läuft alles prima mit konstant 70 fps und bei anderen High-End-Rechnern kann man froh sein, wenn man 40 fps hat. Bei mir wollte es anfangs auch nicht funktionieren hatte immer nur Windows-/DirectXfehler und und und....schein so als würde das Spiel ne Zahl würfeln und bei unter 3 entscheidet es sich nicht richtig zu funktionieren. :D :D :D

Bei mir läufts mitlerweile ganz ok, nachdem ich meinen Rechner platt gemacht habe und alles neu aufgezogen habe, aber kenne immer noch genug Leute, bei denen es net wirklich funktioniert!
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

mag ja sein aber bei mir hat schon der erste patch das spiel absolut flüssig spielbar gemacht und nach dem 2. & jetzt bald dritten patch sollte es da auch keine großen probleme mehr geben ich kenne nämlich wirklich mehr als genug leute die das spiel spielen und keiner von denen hat noch irgentwelche performance probleme! im übrigen find ich es lächerlich wie viele leute meinen das cod schlecht geworden ist, bei mw2 stimmt das wohl aufgrund der fehlenden dedicated aber das problem existiert bei blacks ops nicht mehr, der mp wurde sinnvoll erweitert und jeder der schonmal cod online gezoggt hat weiss genau was ihn mit black ops erwartet, was gutes nämlich! ich für mein teil hab mir BC2 geholt und finde das spiel einfach nur dreckig und bin einfach nur froh das ich wieder ein ordentliches cod spielen kann.

treyarch hat wenn schon bewiesen das cod noch lange nicht abgehakt ist sondern online nach wie vor eine der besten spielerfahrungen zu bieten hat
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Modus

Beitrag von Ash2X »

SanAntonio hat geschrieben:wird es jetzt auch möglich sein im Zombie Modus Überregional zuspielen??
Überleg mal...Hakenkreuz VS Nicht-Hakenkreuz-Version...mag sein das sie sich für Hauptmodi bei einigen Spielen die Mühe machen,aber nicht bei Minispielen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow nach berechtigter Kritik am beschissenen Black Ops , kommt eben einer vom CoD Lager und schreibt Unsinn.
Einer der Gründe wieso CoD so unterirdisch ist:
Die nicht volljährige Community, die in 70% der Spielen durchbricht und man dann im Chat hört wie sich Leute anflamen.
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Ich hoffe das dieser patch endlich was bringt, denn so ist es unspielbar. Zock es momentan garnicht, denn sonst regt man sich nur auf-.-
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Raksoris hat geschrieben:
Einer der Gründe wieso CoD so unterirdisch ist:
Die nicht volljährige Community, die in 70% der Spielen durchbricht und man dann im Chat hört wie sich Leute anflamen.
Was aber nicht nur in CoD so ist leider
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Wollt grad sagen als ob in BC2 keine Kinder rum laufen. :D Das Problem hat man überall ist ja auch kein Geheimniss, dass die USK eigentlich nichts bringt und das jeder 10 jährige heutzutage an ein Shooter kommt. :D

Naja erst mal den Patch abwarten ihn jetzt auch schon als Heilsbringer zu feiern wäre zu verfrüht...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

-=Khaos=- hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:da hat sich wohl ein kleiner bad company fanboy hierhin verirrt und den start von bc2 glatt "vergessen". das spiel ist jetzt noch scheiße, selbst nach zig gb-großen patches :roll:

Ich weiß nicht, ob du BC2 in Release-Zeit gespielt hast; ich jedenfalls hab es und hatte, was Lag angeht, keine Probleme.
Aber das war bei dir natürlich nicht so, weswegen das bei allen so war und das Spiel damit automatisch "scheiße".

* Ich hab selbst jahrelang CoD gezockt - bis die Serie mit MW2 gnadenlos getötet wurde. Hab aber Rückgrat genug um mir selbst zu sagen, dass CoD scheisse geworden ist und bin auf (bessere) Alternativen umgestiegen.

PS: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die "zig gb-großen patches" nicht nur Fehlerbehebung beinhalteten, sondern viel "neuen" Content. Ja, über gleiche Maps für andere Spielarten kann man sich streiten, ob das "neuer Content" ist. Aber wenn man eins nicht abstreiten kann: Bei dem Game wird wenigstens was für die Community gemacht. *hust* ...
nee, stimmt. habs nicht gespielt...und die anderen 10 leute aussem clan, die direkt nach den ersten wochen wieder das handtuch geschmissen haben, weil es so unterirdisch schlecht war was performance, server-lag, abstürze und gameplay anging, wahrscheinlich auch nicht :roll:
wahrscheinlich hab ich bc2 in den ersten 6 monaten länger gespielt als die ganzen möchtegern-experten hier, weil ich leider so dumm war und allen ernstes auf nen patch gewartet hab, der den müll besser macht...

aber was diskutier ich eigentlich mit so bornierten schwachmaten. bleibt halt bei euerm crap (konsolen) company und lasst euch weiter blenden :roll:
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 05.12.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-=Khaos=- hat geschrieben:

nee, stimmt. habs nicht gespielt... :roll:
wahrscheinlich hab ich bc2 in den ersten 6 monaten länger gespielt als die ganzen möchtegern-experten hier, weil ich leider so dumm war und allen ernstes auf nen patch gewartet hab, der den müll besser macht...

aber was diskutier ich eigentlich mit so bornierten schwachmaten. bleibt halt bei euerm crap cpmany und lasst euch weiter blenden :roll:
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Raksoris hat geschrieben: Bild
auf deiner baumschule bist du bestimmt der klassenclown, richtig?
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

M.D.Geist hat geschrieben:...
aber was diskutier ich eigentlich mit so bornierten schwachmaten. bleibt halt bei euerm crap cpmany und lasst euch weiter blenden :roll:
naja hauptsache du lässt dich nicht blenden.

ich warte auch schon seit release auf einen patch der black ops spielbar macht.
hoffentlich muss ich nicht so lange wie du bei bfbc2 warten und werde dann auch zu so einem verbitterten clown.

p.s.
bei mir lief bfbc2 vom ersten tag an gut...und jetzt?