Uncharted 3: Weitere Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Jo und von der Wüste aus in irgend welche alten Tempel oder Pyramiden, gespickt mit Fallen und Rätzeln, das klingt doch mal richtig verlockend.
Ich würde mir nur wünschen das sie dieses mal einfach einen Menschlichen Gegner haben ohne irgend welche Mutationen oder Übernatürliches (war es ja nicht wirklich ich schätze die Gegner im ersten sind durch ein Virus/Gift/Bakterium so geworden und die im zweiten ja durch das Harz.)
Bisher war es zwar ziemlich cool, aber so etwas kann man auch leicht übertreiben ich fände es schwach wenn es schon wieder irgend welche komischen Gegner gibt.
Und vielleicht einen der Bösen Karakter weiblich machen, z.B. die Schwester von Eddy, (Rika Raja) auch wenn sie ihn in eye of Indra beschissen hat heist das ja nicht das sie nicht sauer ist wenn er drauf geht, (Geschwister zanken sich halt) und die Piraten die im ersten Teil von der Insel geflohen sind erzählen ihr wo möglich das er gegen Drake gekämpft hat.
Da er nun verschollen ist nimmt sie an das Drake ihn gekillt hat und macht als neue Anführerin der Piraten Jagt auf ihn... so was fände ich cool.
Chloe war schon cool aber im grunde immer noch ne liebe.
Da fehlt irgend wie die Bad-girl-power. ;P
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Coole Sache, passt von den unterschiedlichen Szenarien gut in die Trilogie.

Nach Bayonetta 2 gestern die nächste gute Nachricht!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Wüste in Uncharted 3 kann nur geil werden. Es gibt sehr wenige Spielereihen, bei denen ich von der Qualität 100%ig überzeugt bin, und Uncharted gehört dazu.

Und Wüste muss nicht gleich öde Dünen bedeuten - siehe Red Dead Redemptions Panoramas. Kleterreien in riesigen Schluchten usw... Geil. ;)

Bei Teil 2 hieß es ja auch, dass man in verschneiten Gebieten unterwegs sein wird - das war dann in vielleicht 2/3 des Spiels so, und außerdem war man auch in vielen Gebäuden unterwegs. ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mal sehen ob ich die Ankündigung cool finde. Bin seit einer Stunde frischgebackener PS3-Besitzer und hab mit als erstes Game mal Uncharted 2 aufn Zahn getan. Mal sehn ob ich mich nach dem Durchzocken über eine Uncharted 3-Ankündigung freue ;)
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

Also ich bin der Meinung "never change a running system" :( - kann sein das es richtig gut werden wird, aber ich bin bei neuen Dingen einfach immer sehr Skeptisch zum Anfang hin... trotzdem wirds zu 1000% gekauft!! ;)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

saxxon.de hat geschrieben:Mal sehen ob ich die Ankündigung cool finde. Bin seit einer Stunde frischgebackener PS3-Besitzer und hab mit als erstes Game mal Uncharted 2 aufn Zahn getan. Mal sehn ob ich mich nach dem Durchzocken über eine Uncharted 3-Ankündigung freue ;)
Sie müßen vorher Uncharted 1 zocken. Ist vielleicht spielerisch und optisch nicht ganz auf der Höhe mit dem zweiten Teil, aber wenn man den ersten Teil vorher gezockt hat, fühlt man um so mehr mit Drake in Teil 2 mit.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@KOK

Ich bin sogar der Meinung, dass in Uncharted 1 einige Texturen viel schärfer sind als im zweiten Teil, dafür sieht der aber insgesamt stimmiger aus.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Das mag ich nicht zu beurteilen. Nur habe ich wesentlich mehr Spaß mit Uncharted 2 gehabt, weil ich schon den ersten Teil vorher gezockt habe. Mein Gott, habe ich mich gefreut, als Drake mal wieder Chloe über den Weg gelaufen ist. Aber jemand, der mit Teil 2 anfängt, kann in diesem Zeitpunkt mit Chloe ja gar nichts anfangen. Daher finde ich, daß ein wesentlicher Großteil der Spielerfahrung erheblich erhöht werden kann, wenn man vorher den ersten Teil gespielt hat. Zumal das Spiel auch sehr stark auf Charaktere aufbaut.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Es sollten auf jeden Fall mehr Stealth Möglichkeiten eingebaut werden, so dass jeder seine eigene Spiel Geschwindigkeit wählen kann. Auch passt Stealth wesentlich besser zum Adventure Thema und Gameplay.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Zur Story: Vielleicht geht es ja um einen Kult, der ein altes Artefakt aus einer Grakammer entwendet, um mit diesem etwas ganz bestimmtes errecihen zu können.
Der Endgegner ist dann der Kultistenführer als Dämon oder so ähnlich.
Außerdem trifft man auf eine heiße von den Kultisten aus irgenswelchen Zwecken festgenommene arabische Braut, oder sie ist Amerikanerin und ist von der CIA und sucht nach dem Gleichen wie du bzw. die Kultis. :banane:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich hoffe das Gelände wird wieder so abwechslungsreich wie in Uncharted 2, das heißt ich hoffe man ist in Uc3 nicht nur in der Wüste , genau wie man in Uc2 ja auch nicht nur im Gebirge war.

Auf jedenfall wirds blind am Release-Tag gekauft.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

eltro hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Oder wir lassen die Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen ganz weg und machen anstattdessen noch mehr 0815 CoD Popcornkino aka Railshootersequenzen, wilde Verfolgungsjagden, tonnenweise Skripts! So würde sich Uncharted endlich rund anfühlen.:D

Und der Schwierigkeitsgrad gehört dringend entschärft, nach dem auch bei Teil 2 genügend Spieler ankreideten das der Schwierigkeitsgrad "normal", immer noch viel zu schwer sei.
HÄ was? Ich hab beide Teile auf Extrem Schwer durch und find das gut. Wenn dir "normal" zu schwer ist spiel doch leicht. Dafür ist der "leichte" Schwierigkeitsgrad da. Leute gibts...
Schonmal was von Ironie gehört?

Wüsten-Setting... kannste sicher so einiges mit machen. Falls das Spiel schlecht werden sollte - am Setting wird es sicherlich nicht liegen :wink:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

sourcOr hat geschrieben:
Schonmal was von Ironie gehört?
eltro berichtigt sich 20 Minuten bzw. 3 Posts später - er hat den Sarkasmus schon erkannt :wink:
tr1gger79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1gger79 »

Bitte keinen dritten Teil
bin grad erst vom zweiten aus dem Entzug zurück
:wink:
mit dem dritten werde ich bestimmt wieder abhängig 8O
scheiss Sucht
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

KOK hat geschrieben: Sie müßen vorher Uncharted 1 zocken. Ist vielleicht spielerisch und optisch nicht ganz auf der Höhe mit dem zweiten Teil, aber wenn man den ersten Teil vorher gezockt hat, fühlt man um so mehr mit Drake in Teil 2 mit.
Gab's nicht mehr.