GT5 vs. Forza 3: Vierter & letzter Teil des Vergleichs-Speci

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

lol, wie lange braucht denn der Test von GT5 ?

Warte schon seit ner Woche drauf ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

anstatt diesen konsolen-fanboy-krieg fördernden vergleich die ganze zeit in die länge zu ziehen sollen die doch einfach nur den test bringen.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

DoubleR88 hat geschrieben:anstatt diesen konsolen-fanboy-krieg fördernden vergleich die ganze zeit in die länge zu ziehen sollen die doch einfach nur den test bringen.
Eigentlich ist es ok, das der Test solange dauert. Die schwachsinnigen Designentscheidungen (z.B. Schadensmodelle erst ab einem bestimmten Fahrerlevel) bedingen einen Langzeittest.3
donbon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donbon »

Bei der Kategorie Zusatzfeatures haben sie GT5 aber nochmal nett nach vorne gepusht :-)

Zur Platinum gibbet es dann auch mal einen Test...aber die "Resonanz" auf DAS Endergebniss zeigt schon deutlich, dass 4players kaum noch Aufmerksamkeit mit dem Test erzielen wird.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Auf anderen Gamingseiten (mit neutralem Hintergrund) ist GT5 einseitig als "Platz 2 hinter Forza3, aber wegen mangelnder Alternative ein Pflichtkauf für PS3ler" abgestempelt worden.

Und danach sieht es bei 4P auch aus. Also GT5 wird definitiv unter 88% hier bekommen - ansonsten macht 4P sich aufgrund ihres "Direktvergleichs" lächerlich.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich denke, wenn das Spiel nicht so gehypted worden wäre, wäre die Enttäuschung bei eiigen nicht so groß.
Klar, es ist seltsam das man das Schadensmodell freischalten muss und das mit den Premiumwagen ist auch sehr seltsam (eigentlich sollte man die Premium- als Standardwagen bezeichnen) und auch das Wettersystem welches nur teilweise vorhanden ist.

Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber für mich ist es verkraftbar, zudem ein paar Sachen sicherlich noch durch Patches wett gemacht werden (ich weiß, dennoch unvollständig und Patches verzeihen nicht alles). Wahrscheinlich hätte man einfach die Hälfte der im Spiel vorhandenen Fahrzeuge nehmen sollen und diese alle wie Premiumkarossen aufbauen sollen.

Egal ich freue mich auf meinen Geburtstag (14.12.), denn da bekomme ich GT5. :Hüpf:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die größte Katastrophe an GT5 finde ich diesen tollen GT4-Autoimport.
Da frage ich mich auch wieder: Wofür haben die 6 Jahre gebraucht?

Hier, falls einer nicht weiß was ich meine:
Bild