Batman Arkham City - Fahrzeuge, Bosse und Kämpfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

dcc hat geschrieben:Naja, der heutige Batman ist nicht dass was er früher war. Der ist erst seit paar Filmen so ernst und düster.

War früher alles überdreht und knallig bunt
Im Bezug auf Filme hast du wohl recht, allerdings ist er in den Comics oft sehr düster dargestellt worden, natürlich auch abhängig davon wer ihn gezeichnet hat.
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johnny_without_cash »

die ersten beiden filme nach dem 66er desaster waren wohl um einige düsterer als die neueren beiden seit dem relaunch. b& robin und forever wurden deutlich comichafter als die ersten beiden batman und returns. in den neuen filmen handelt es sich nicht mehr um gotham city meiner meinng nach, deshalb hoffe ich das sie sich vom stil der stadt mehr an den comics als an den neuen filmen orientieren.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Ich finde das echt schade, hätte gerne irgendeins von Batmans coolen Fahrzeugen (Luft-, Wasser- oder Land) gesteuert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: hmpf..

Beitrag von Raksoris »

Tettsui hat geschrieben:Also Robin können die sich gleich mal sparen.
Nein ich fand den Jungen symphatisch auch wenn er net viel konnte ^^
Tettsui hat geschrieben:Robin als Sidekick war ja sowieso eher ein Marketing Gag, um kleinen Jungs zu zeigen, dass sie auch an Seite ihres Helden kämpfen können.
Soweit ich mich erinnern konnte, wurde Robin in die Comics integriert , weil Batman davor immer ein Alleinunterhalter war, sprich er hat viel mehr als alle anderen DC Helden mit sich selber geredet.
Deshalb wurde Robin erfunden,damit er jemanden hat mit dem er sich unterhalten kann.

So zumindest hat es mir mal vor Jahren jemand erzählt. :oops:
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Ich sage nur Batman&Joker VS Osama :Daumenlinks:
Was haben wir aus Medal of Honor und CoD gelernt? Richtig! Aktueller Kontext :wink:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Haha, der Mann hat meine Gedanken gelesen, könnte man annehmen. Das Gegner mehrere Attacken ausführen, nicht immer nur einen Schlag, war so etwas, was mir ins Auge gestochen ist... bisschen unangenehm. Mehrere Angriffe auf einmal kontern und kurzweiligere bosskämpfe... wenn se das alles verbessern und der Nachfolger die Qualitäten des ersten beibehält, wird es garantiert das Highlight der Dekade.

Celar hat geschrieben:
Sejanus hat geschrieben:Den sollen sie auf jeden fall weg lassen
das ende vom 2. robin würde sehr wohl gut reinpassen
Spoiler
Show
jason todd, der 2. robin, wird nämlich vom joker getötet. was das düstere angeht so würde er sehr wohl in den 2. teil reinpassen.
Ich hab mir vor einiger Zeit den animierten Film "Batman under the Red Hood" angeschaut. Ich fand ihn überraschend gut, vom Aufbau her, Animation, den Climax... besser als manch Hollywoodadaption.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

dcc hat geschrieben:Naja, der heutige Batman ist nicht dass was er früher war. Der ist erst seit paar Filmen so ernst und düster.

War früher alles überdreht und knallig bunt
Alter diese Halbweisheiten -.-

Wenn ihr euch net auskennt mit den Detective Comics dann BITTE gebt keine Kommentare ab da bekom ich nur Kopfschmerzen von. Knallig überdreht waren nur die damaligen 70/80er Jahre Cartoons und halt die Comedy Serie. Die ORIGINAL Comics waren schon immer recht Düster...

Aber die Batman Comics richtig zu verfilmen wäre serh schwer da viel zu viel passiert ist über die Jahre. Und das einführen von Robin 1,2,3,4, Batgirl 1,2, und und und und und würde eh irgendwann zu peinlich wirken ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Batman war so ein richtig gut spielbares und nett inszeniertes Game.
Von daher freu ich mich natürlich auf den Nachfolger.
Mal sehen was draus wird
Man kann ja heute keinem produzenten mehr trauen......
kekse.123
Persönliche Nachricht:

Arkham City?

Beitrag von kekse.123 »

ich bin den comics nicht sehr vertraut, aber gab es ein arkham city?
arkham ist doch nur die anstallt in gotham city ..kann mir das einer erläutern was die damit meinen
johndoe-freename-101174
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101174 »

in Arkham City möchte ich nur einen partner an Batman's seite haben und zwar Jim Gordons Tochter "Orakel".
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arkham City?

Beitrag von OriginalSchlagen »

kekse.123 hat geschrieben:ich bin den comics nicht sehr vertraut, aber gab es ein arkham city?
arkham ist doch nur die anstallt in gotham city ..kann mir das einer erläutern was die damit meinen
Ich glaub, ich weiss es nicht mit Sicherheit, die Arkhaminsassen werden auf Gotham City oder einem Teil von GC, losgelassen und machen es zu "Arkham City". Daher die Benennung "Arkham City".
Ziu1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziu1207 »

Nachdem ich das erste Level spielen durfte von Arkam City kann ich nur sagen das alle versprechen von Seiten Rocksteady gehalten werden und der 2. Teil den ersten weit übertreffen wird! Kann es kaum abwarten jetzt, nur leider dauert es noch bis Herbst nächstes Jahr aber dafür kommt ein Mega Highlight auf alle zu die dieses Spiel lieben.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Tettsui hat geschrieben:Also Robin können die sich gleich mal sparen.
Batman ist der einsame Ritter!!
Robin als Sidekick war ja sowieso eher ein Marketing Gag, um kleinen Jungs zu zeigen, dass sie auch an Seite ihres Helden kämpfen können.
Du hast scheinbar Null Ahnung von Batman. Batman ist kein einsamer Ritter. Und er hatte im Laufe der Zeit eine Menge Sidekicks, sogar ein ganzes Team um sich herum. Robin -> Nightwing, Robin 2.0, Batgirl, Huntress etc. und gelegentlich war er auch gemeinsam mit Catwoman unterwegs. Auch wenn Batman oftmals als Einzelgänger wirkt, hat er doch einige sehr nahestehende Freunde, die seine Identität kennen und zusammen mit ihm agieren.
4lpak4 hat geschrieben:ich weiss eigentlich ÜBERHAUPTNIX über batman, aber sogar ich meine, dass catwoman eine böse ist.
Nein, das ist so nicht korrekt. Lies dir mal den Wikipediaartikel über Catwoman durch, oder so. Batman und Catwoman waren sogar mal ein Liebespaar. Beide kennen auch die jeweils echte Identität des anderen.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, wenn ic han Fortbewegung denke, muss ich an "Batman - The Brave and the Bold" denken, wo man schonmal sehen kann, dass sein Umhang (wahrscheinlich durch Nano-Technologie) zum Bat-Jetpack wird.

Was die Jungs jetzt alles abliefern werden, kann ich kaum noch erwarten.
trigg2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trigg2 »

wenn ihr, mal abgesehen von wiki, etwas richtig gutes Wissenswertes über den dunklen Ritter wissen wollt könnt ihr mal auf www.batmans.de schauen.