World of WarCraft - Weltenbeben am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

tet1 hat geschrieben:Wollte eigentlich auch mal wieder reinschauen aber 80€ für das spiel mit addons und dann noch die monatlichen gebühren find ich n bisschen abschreckend.
80€? :o
Abos bekommt man über Ebay für 9-10€ / Monat. Aber ich werde der Verlockung eh widerstehen. Dieses mal kriegen die mich nicht ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

dcc hat geschrieben:
tet1 hat geschrieben:Wollte eigentlich auch mal wieder reinschauen aber 80€ für das spiel mit addons und dann noch die monatlichen gebühren find ich n bisschen abschreckend.
Abos bekommt man über Ebay für 9-10€ / Monat. Aber ich werde der Verlockung eh widerstehen. Dieses mal kriegen die mich nicht ;)
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Die Gametimecards die so extrem billig sind auf ebay sind meistens Betrüger die dann Accountdaten erfragen um die Gametimecard angeblich selber einzutragen.
Kauft die Dinger lieber normal im Handel, das ist sicherer. Auch da gibts gute Angebote mit 22-24€ pro GTC.
crime22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crime22 »

Mir egal wies heißt hab am pc zum glück ned nen Lehrer hinter mir sitzen :D :D :D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Scorcher24 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Die Gametimecards die so extrem billig sind auf ebay sind meistens Betrüger die dann Accountdaten erfragen um die Gametimecard angeblich selber einzutragen.
entweder so
oder die gtc wurden mit gefälschten/geklauten ccs gekauft und werden dann nachträglich gesperrt

bei den sehr billigen angeboten sollte man auf jeden fall vorsichtig sein
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Game&Watch hat geschrieben:Was ich bei WoW richtig geil finde is, dass wenn man wirklich von Anfang an gespielt und alle Veränderungen miterlebt hat, es tatsächlich so scheint als hätte sich die Welt im Laufe der Zeit verändert.
Hey, ich verrate dir ein Geheimnis: Mach die Rolläden hoch, schau aus dem Fenster und staune!

Die fahrenden Kisten mit Lichtern heißen übrigens: AUTOS

Sind total modern, mit jedem Schnickschnack den du dir vorstellen kannst und bringen dich recht flott von A nach B
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

gh0 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Was ich bei WoW richtig geil finde is, dass wenn man wirklich von Anfang an gespielt und alle Veränderungen miterlebt hat, es tatsächlich so scheint als hätte sich die Welt im Laufe der Zeit verändert.
Hey, ich verrate dir ein Geheimnis: Mach die Rolläden hoch, schau aus dem Fenster und staune!

Die fahrenden Kisten mit Lichtern heißen übrigens: AUTOS

Sind total modern, mit jedem Schnickschnack den du dir vorstellen kannst und bringen dich recht flott von A nach B

:lach: :danke:

MMD.
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

gh0 hat geschrieben: Die fahrenden Kisten mit Lichtern heißen übrigens: AUTOS

Hey, die Dinger kenne ich , die kann man im neuen Goblin-Startgebiet fahren ! Voll schnicke und besser als so eine Reitziege !
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

dcc hat geschrieben:
Bei Blizzard selbst wird bis zum Ende des Monats übrigens das Grundspiel mit den beiden Addons für 20 € angeboten (inkl. Freimonat), dazu käme dann nur Cataclysm: http://eu.battle.net/de/int?r=blizzard
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Tony hat geschrieben:nur schade dass man erst mit dem addon am 7. dezember in der alten welt wird fliegen können.
Hmpf, mir ist Reiten lieber. Sieht und erlebt man einfach mehr von der Welt. Fand ich in BC und WotLK perfekt gelöst.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Kannste und must du sogar in Cata, das unterwasser gebiet ist ja komplett "Flugmount frei" hingegen in deepholm muss man fliegen.

Ich sprech da aus Erfahrung(beta tester)

Ich freu mich richtig aufs Addon, ist bis jetzt wirklich das beste. Ich hab schon eignige eindrücke auf dem Beta Server sammeln können und WoW geht wirklich wieder zu seinen wurzeln zurück, alles ist anspruchsvoller und macht dadurch einfach mehr spass, während in Wotlk nur gebombt wurde, können 2-3 Mobs dich in Cata schon töten. Allein der Trash in einigen Inis ist schwerer wie ICC 25iger auf normal.

Mit sicherheit wird der auch irgendwann generft bzw ausgegeared, aber bis dahin gibts wieder neue inis :)

Mira
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Was man hier alles lesen muss...spielt einer von euch WoW?! Zum Thema Flugmount ganken... wie willst du von einem Flugmount jemanden angreifen?! Das geht nicht, und falls du nen Zauber etc. aktivierst fällst du vom Himmel.

Ich nehm mal nur das Beispiel mit Krieger lang. - Ich flieg vor mich hin - sehe einen den ich weghauen will -> fliege auf ihn zu egal aus welcher höhe ->dismounte und hämmer charge -> sobald ich in Chargereichweite bin charge ich und bin bei ihm. Fallschaden gleich null und BOOM der lvl 20er ist tot. Wenn eine Klasse keine Mechanik besitzt den Fallschaden zu umgehen gibt es Items die das für einen Übernehmen. Spätestens seit Mount Hyal (bestimmt falsch geschrieben war aber auch ne schechte Raidinstanz) sollte man diese Mechanik kennen gelernt haben. Oder im Arathibecken BG.

Sag mal hast du überhaupt nen Plan von WoW das nicht auf das basiert was ein Addon dir sagt ? Hast du mal auf einem WoW Realm gespielt wo PvP dran steht und wo es ein bisschen härter zur Sache geht ?

Nebenbei kann man seit Classic Fallschirme bei einem NPC erwerben...oh man, und solche Leute hab ich noch durch Raids durchgeschleift in einem Sommerloch....nein, nein ich ärger mich nicht über sowas nur hab ich Angst mich an den Mist der mir WoW verdorben hat und wem ich ihn verdanke, zu erinnern.

Die Changes sind nice, schade das Blizzard das Phasing nicht nutzt um Questmobs für jeden einzeln zu Spawnen damit man sich nicht um den Mob streiten muss. Zwar haben sie die Spawnrate erhöht und meine Jungs meinen das es sowas wohl nicht mehr geben wird. Aber wir alle wissen ja wie es von Vanilla zu Wotlk zuging. Wer zuspät kommt durfte warten oder hat den der es gerade macht umgehauen. Naja immerhin PvP ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

tadL hat geschrieben: Open PVP wirst du wohl oder übel gegen gleichwertige Gegner bestreiten müssen.

Da mein Account schon so lange still gelegt ist das man nicht mal mehr meine Chars im Armory anschauen kann entfällt diese Möglichkeit. Wollte nur mal auf die dümmste Erfindung "FLUGMOUNTS" und ihre Errungenschaft auf die Einführung überall nur mal verdeutlichen. Kein Sinn für meinen Humor :(

Allein Tausend Nadeln, was voll mit Wasser ist, kann nur mit nem Flugmount überflogen werden. Da durch zu schwimmen wäre eine Zumutung für die Spieler.
todesritter + eisige pfade regelt 8)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Tony hat geschrieben:
tadL hat geschrieben: Open PVP wirst du wohl oder übel gegen gleichwertige Gegner bestreiten müssen.

Da mein Account schon so lange still gelegt ist das man nicht mal mehr meine Chars im Armory anschauen kann entfällt diese Möglichkeit. Wollte nur mal auf die dümmste Erfindung "FLUGMOUNTS" und ihre Errungenschaft auf die Einführung überall nur mal verdeutlichen. Kein Sinn für meinen Humor :(

Allein Tausend Nadeln, was voll mit Wasser ist, kann nur mit nem Flugmount überflogen werden. Da durch zu schwimmen wäre eine Zumutung für die Spieler.
todesritter + eisige pfade regelt 8)
Gute DK machen sowas in PDK beim LK-Event an...
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Das ist der Anfang vom Ende.

****** Cataclysm....früher war alles besser.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

XxBarakaxX hat geschrieben:an der Grafik hättens ruhig auch mal was machen können, wenisgtens ein bisschen.
ISt ja gewollt aber mir ist es zu bunt gewesen.
Werde es eh nicht mehr spielen, kostet einfach zu viel Zeit.
Das ja bei allen mmo so, wenn man Gilde hat die regelmäßig Raids macht, muss man auch mal mit wenn man keine Lust hast oder viele Stunden weiter zocken bis die INi fertig ist, das konnte ich früher, aber nun fehlt mir irgendwie der reiz um mich da durch zu quälen-
1. Die Grafik wurde mit 4.0 verbessert und mit 4.0.3a nochmals, da gibts nun schärfere Texturen und das Wasser ist schon vorher besser geworden. Ganz zu schweigen von den tollen Licht und Schatteneffekten die es schon vor 4.0 gab. Also was willst du noch mehr? WoW ist und bleibt im Comiclook und dem eine neue Engine zu verpassen würde mehr als 2 Jahre dauern und wir würden keine Addons mehr kriegen. Außerdem passt eine Bonbongrafik ala Everquest 2 eh nicht.
2. Wenns dir zu bunt ist, schraub die Farbwerte bei deinem Monitor runter. Ich finds nicht zu bunt, Häuser haben nunmal blaue Dächer und graue Wände. Wälder sind Grün und Böden braun oder grau.
Manche sind echt pingelig.