Super du hast recht und soeben die Theorie von der Intelligenz der Vielen wiederlegt! :wink:BetA hat geschrieben:Was die meisten Menschen gekauft haben ist mir eigentlich egal, denn die meisten Menschen sind nun mal dumm.
Das ist eine Tatsache sonst wäre die Welt nicht so am Arsch.
Xbox 360 - Prognosen, Aussichten und Weihnachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
-
cpHavoc
- Persönliche Nachricht:
Wie soll er Core Spiele spielen, es gibt doch noch keine...keldana hat geschrieben:Dann erklär uns doch mal bitte, wieviele Kinect-Titel Du bislang gespielt hast (und wie ausgiebig).Coconutpete84 hat geschrieben: Kinect versagt völlig was die Verzögerungszeiten anbelangt, nicht brauchbar, außer für absolute Kinder-Spiele.
Und vor allem, verrat uns doch mal, wieviele "Core-"Titel Du mit Kinect schon gespielt hast, dass Du angeblich sagen kannst, es würde sich nur für Kinderspiele eignen ???
Du bist ein Schwätzer und nichts weiter !!!
Aber MS hats ja für 2011 angekündigt. Schau mer mal.
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Ey
Kann mir gut vorstellen das Microsoft jetzt wieder gute Zahlen verzeichnen kann, sowie Sony. Nintendo wird jetzt elendich zu Grunde gehen! Nintendo konnte auch nur so gut verkaufen, weil die Wii so SCHEISSE billig ist!!!
Ey und hört auf die Wii oder Move mit Kinect zu vergleichen. Das ist so schwachsinnig, wenn ihr die Wii mit Move vergleichen wollt ...BITTE, kein Ding.
Kinect ist ne neue art von Spiel, habt ihr Angst oder warum redet ihr so schlecht darüber???
Microsoft hat genauso Angst
,Angst das sich das Ding nicht verkauft, deshalb machen die doch den ganzen Marketing-Scheiß und haben aus Natal - Kinect gemacht!!!! Muss sich ja lohnen und wenn es sich lohnt, können wir uns auf die nächste Generation freuen!
Ey und hört auf die Wii oder Move mit Kinect zu vergleichen. Das ist so schwachsinnig, wenn ihr die Wii mit Move vergleichen wollt ...BITTE, kein Ding.
Kinect ist ne neue art von Spiel, habt ihr Angst oder warum redet ihr so schlecht darüber???
Microsoft hat genauso Angst
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Re: Ey
Warum sagt jeder Kinect wäre ne neue art von Spiel?Amon Ray hat geschrieben: Ey und hört auf die Wii oder Move mit Kinect zu vergleichen. Das ist so schwachsinnig, wenn ihr die Wii mit Move vergleichen wollt ...BITTE, kein Ding.
Schon mal was von Eye Toy Play gehört!
Kinect mag besser sein ist aber keine neue Art von Spiel!
MS hat bei Sony geklaut wie Sony von Nintendo!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@nottooldforgames
selbst wenn sich die Wii 3 mal so oft verkauft hätte.
Falls MS es schafft die Leute davon zu überzeugen, dass Kinect die Zukunft ist, dann werden die Verkaufszahlen sich iwann angleichen. Denn eins muss man MS lassen. Bei den Core Gamern sind sie bereits voll vertreten.
und außerdem ist Kinect etwas anderes als Eyetoy
Ich versteh nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Falls MS es schafft die Leute davon zu überzeugen, dass Kinect die Zukunft ist, dann werden die Verkaufszahlen sich iwann angleichen. Denn eins muss man MS lassen. Bei den Core Gamern sind sie bereits voll vertreten.
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
Das ist sie doch überhaupt nicht. Für die gebotene Hardware-Leistung ist sie sogar relativ teuer (verglichen mit der Xbox360 z. Bsp.).Amon Ray hat geschrieben: Nintendo konnte auch nur so gut verkaufen, weil die Wii so SCHEISSE billig ist!!!
Den Gamecube gab es ja noch vor dem Launch der Wii für gerade mal 99€ (das war billig!), aber wirklich gut verkauft hat er sich deswegen trotzdem nicht, also können die guten Verkäufe der Wii nicht allein am Preis liegen.
Ich habe mir meine Wii übrigens gekauft, weil ich auf Spiele wie Zelda, Mario Galaxy, Mario Kart, Metroid und co. nicht verzichten wollte. Die bewegungssensitive Steuerung war da nur ein netter Bonus für mich und die geringe Hardware-Leistung der Wii hingegen hat an der Qualität der eben gannten Nintendo-Titel auch nichts geändert.
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
"Obviously this week is incredibly busy for retail with Call of Duty: Black Ops yesterday - obviously everyone knows the best place to play that is on Xbox 360 with the exclusive content we're getting - and then tonight is all about Kinect."
Vollkommen richtig. Die haben sich ja genug Mühe gegeben das Spiel auf dem PC unspielbar zu machen. Natürlich ist XBox besser als PC wenns auf dem nur laggt bzw gar nicht läuft...
Vollkommen richtig. Die haben sich ja genug Mühe gegeben das Spiel auf dem PC unspielbar zu machen. Natürlich ist XBox besser als PC wenns auf dem nur laggt bzw gar nicht läuft...
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
0,28-0,3 Sekunden ist nicht schnell, sondern extrem langsam. Ich würde von jedem Server gekickt, hätte ich so einen Ping.Menschke hat geschrieben:Die Lags sind vollkommen unterschiedlich. Es liegt an den Spielen!Coconutpete84 hat geschrieben:Ich habe eine Xbox360, mein Bruder eine PS3, der andere die Wii.
Und ich kann nur sagen, dass Kinect der größte Dreck aller Zeiten ist, noch nie sowas schlechtes erlebt punkto Technik!
Die Wii ist immer noch nett, Sonys Move hingegen ist technisch am besten und besticht vorallem durch das bessere Gameplay im Vergleich zur Wii.
Der Grund liegt darin, dass man wirklich eine völlige Freiheit hat. Das sieht man v.a. bei Tischtennis, wo man den Wii-Controller nur links und rechts wippen muss und du triffst jeden Ball. Den Move-Controller von Sony hingegen kannst du völlig frei drehen und bewegen, das macht viel mehr Spass.
Kinect versagt völlig was die Verzögerungszeiten anbelangt, nicht brauchbar, außer für absolute Kinder-Spiele.
Wenn man mal MotionSports von Ubisoft ansieht, das hat Lags von ca. 0,5 Sekunden. Kinect Sports hat um die 0,28 - 0,3.
Ich glaub es geht auch noch schneller! Wenn man bedenkt was man aus aktuellen Konsolen noch rauskitzeln kann...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Und auf dem besten Wege die "Core-Gamer" wieder zu vergraulen. Wieviele exklusive Spiele komen gleich nochmal nächstes Jahr...? Ah, genau Gears of War 3, welches aus Marketing-Gründen verschoben wird.4P|Zierfish hat geschrieben:. Denn eins muss man MS lassen. Bei den Core Gamern sind sie bereits voll vertreten.
Wirklich löblich...
Aber natürlich werden noch weitere gaaanz kurzfristig angekündigt.
Ich wünsche Microsoft ein miserables Weihnachtsgeschäft, auch wenn das Wunschdenken bleiben wird.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ob kinect oder move beides is nett gedacht aber die software dazu räumt eh 60% im durchschnitt ab......... außerdem sind diese exklusiv deals nun wirklich kein grund sich ne box zu holen. ich meine wasn das für ne logik. juhu ich darf einen monat früher 15 euro für ein mappack ausgeben als die PS3 spieler und zahl dann noch einen euro mehr.
hmmm ja der grund hat mich überzeugt. ey es wird jedes jahr imer mehr mist verzapf von den entwicklern egal ob ps3 oder xbox
hmmm ja der grund hat mich überzeugt. ey es wird jedes jahr imer mehr mist verzapf von den entwicklern egal ob ps3 oder xbox
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit 30 Jahren, seit meinem VC 20.
Und Core oder Casual....das sind doch nur irgendwelche auferlegeten Kategorien. Was zählt ist, wieviel Spaß bringt mir ein Spiel. Die meisten Spiel auf dem C64 wären nach heutigem Maßstab Casual. Ein Kopf für alles und nen Stick. Trotzdem ist Microprose Soccer genial gewesen.
Und genauso verhält es sich mit Kinect. Es macht einfach massiv Spaß.Auch wenn ich nicht 3 Buttons plus 2.Stick bedienen muss.
Games müssen Spáß machen. Alles andere zählt nicht. Unddas bringt den Erfolg. Und selbst das arg gescholtene Fußballspiel bei Kinect bietet enorm viel Spaß
Und Core oder Casual....das sind doch nur irgendwelche auferlegeten Kategorien. Was zählt ist, wieviel Spaß bringt mir ein Spiel. Die meisten Spiel auf dem C64 wären nach heutigem Maßstab Casual. Ein Kopf für alles und nen Stick. Trotzdem ist Microprose Soccer genial gewesen.
Und genauso verhält es sich mit Kinect. Es macht einfach massiv Spaß.Auch wenn ich nicht 3 Buttons plus 2.Stick bedienen muss.
Games müssen Spáß machen. Alles andere zählt nicht. Unddas bringt den Erfolg. Und selbst das arg gescholtene Fußballspiel bei Kinect bietet enorm viel Spaß
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Sony hat mit Motion Controller und 3D Kameras experimentiert da gab es noch nicht mal die Wii und die Xbox 360. . Ihr gesamtes Wissen haben sie zusammengetan und es ist Playstation Move entstanden, eine Mischung aus Kinect und der Wii.4P|Zierfish hat geschrieben:@nottooldforgames
http://www.youtube.com/watch?v=jYHr0I-iFHE
Und Sony hat die Ideen höchst wahrscheinlich auch von wo anders. Es ist sinnlos darüber zu diskutieren außer ihr wisst was einzelne Firmen so in den letzten 10 Jahren gemacht haben.
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Weil es mir noch keiner erklärt hat, ich höre von Leuten wie dir immer nur Kinect ist was anderes aber nie warum?!4P|Zierfish hat geschrieben: und außerdem ist Kinect etwas anderes als Eyetoy
Die Grundidee nur mit dem Körper Spiele zu steuern hat Sony zuerst umgesetzt, ich weiß Kinect hat 3Kammeras ist somit wohl besser aber die Grundidee ist von Sony!
Aber über eine genaue erklärung deiner seits warum Kinect so anders ist würde ich mich freuen! vieleicht verstehe ich es ja dann!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich machs mal kurz weil zierfish wirds dir sicher noch genauer erklären.nottooldforgames hat geschrieben:Weil es mir noch keiner erklärt hat, ich höre von Leuten wie dir immer nur Kinect ist was anderes aber nie warum?!4P|Zierfish hat geschrieben: und außerdem ist Kinect etwas anderes als Eyetoy
Die Grundidee nur mit dem Körper Spiele zu steuern hat Sony zuerst umgesetzt, ich weiß Kinect hat 3Kammeras ist somit wohl besser aber die Grundidee ist von Sony!
Aber über eine genaue erklärung deiner seits warum Kinect so anders ist würde ich mich freuen! vieleicht verstehe ich es ja dann!
eyetoy erkennt nicht deinen körper du kanns einfach deine hand vor die kamera heben und hast damit alles erledigt.
Kinect ist eher sowas wie motion capturing es scant den köper dreidiminsional (errechnet ein skeletbild) und bringt so den ganzen körper ins spiel
deswegen lassen sich zB autos steuern etc während eyetoy eigentlich nur mit der hand (oder was man dafür nehmen will ist nähmlich wurst) vorm bildschirm wedeln
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 14.11.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Stimmt kinec ist nicht wie move oder wii, es ist noch ne ganze ecke älter und nennt sich eyetoy und selbst die erfinder sagen das eyetoy driss is/war. Womit sie auch recht haben.Amon Ray hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen das Microsoft jetzt wieder gute Zahlen verzeichnen kann, sowie Sony. Nintendo wird jetzt elendich zu Grunde gehen! Nintendo konnte auch nur so gut verkaufen, weil die Wii so SCHEISSE billig ist!!!
Microsoft hat genauso Angst,Angst das sich das Ding nicht verkauft, deshalb machen die doch den ganzen Marketing-Scheiß und haben aus Natal - Kinect gemacht!!!! Muss sich ja lohnen und wenn es sich lohnt, können wir uns auf die nächste Generation freuen!