CoD Black Ops - Updates für die Konsolenversionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
Trauig aber wahr wir PCler haben kein da sein recht mehr für die Spiele Entwickler wir sind nur noch die Doofen . Wenn ich es mir ansehe wie schonT???|?? schrieb ist COD das Online Multyplay Game Serie und die wussten auf was ein ansturm kommen wird . Der Patch war ein reinfall. Moment heißt es erst Konsolen dann PC da wie es aussieht die Konsolen leute alles kaufen . Wenn man die Verkaufszahlen von den ganzen DLCs sieht . Wird wahrscheinlich mein letztes COD sein dachte das Black Ops das gibst was die PCler lange gewünscht haben ein PC game und kein XBox / PS3 Port. Die Maps sind schlecht sorry aber wahr ich bin sniper spieler bin froh das dieses Quick Scoopen weg ist . Aber die Maps lassen es einfach nicht zu grade mal eine Map bietet es grade halbwegs . Hitboxen braucht man nix mehr zu sagen genau wie die Spampunkte . Aber wie schon gesagt warst das für mich entweder man schwimmt mit und kauft sich eine Konsole oder man wartet ab was die Zukunft bringt auch wenn es moment schwarz aussieht.
Darum an alle die es sich für PC noch kaufen wollt entweder wartet oder wenn es möglich ist kauft es für die Konsolen damit Spart ihr viel stress .
Darum an alle die es sich für PC noch kaufen wollt entweder wartet oder wenn es möglich ist kauft es für die Konsolen damit Spart ihr viel stress .
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
meine güte, ich spiele seid zwei jahren nur noch auf der box abgesehen das der schwarze kasten vonsony scheisse ist ist der eigentlich auch nicht schlecht,....so kleiner scherz am rande also seid ich die box mal geschenkt bekommen habe habe ich kein pc spiel mehr gespielt was irgendwie auch schade sit aber ich habe trotzdem das diese games so verdammt viel mehr kosten als auf dem pc tonnen von games hier es macht einfach riesigen spass. ich bin monteur ich könnte mir nen kleinen lappi kaufen und den mit auf montage nehmen aber nein ich schlepp mein dicken moni mit box und boxen mit. ich dachte damals auch meine fresse nen shooter auf ner konole ayjayjay nen rpg oder jump & run ok... aber ich habe meine meinung revidieren müssen und nun bezahle ich auch gerne dieses xboxlive um auch online zocken zu können und okay wenn hier ein patch früher rauskommt warum nciht fürn pc kommt er definitiev auch und da kann man sich die neuesten karten völlig kostenlos saugen also nicht weinen sondern bissel abwarten. warum is nen konsolenspiel eher auf 101% als beim pc auf der konsole ist dein spektrum an freiheit im gegensatz uim pc doch ein wenig schmall gehalten nicht bei allen spielen kann man sich einfach so nen server aussuchen eher einen spielmodus und man kommt in ein buntes team die auswahlmöglickeiten sind in diesem bereich begrenzter auch viel rumexperimentieren und modden geht nicht. das muss einfach so funzen. muss oder ich raste aus weil ich mir dann wieder sagen würde hallo? wozu bezahle ich neben meinem normalen internet anschluss noch nen kleinen tribut fürs zocken online bei MS nagut die mädels und jungs von der sonypuppenkiste haben das problem nciht aber trotzdem da läufts nicht anders. konsolen sind eben zum zocken da und zwar einfach nur zum zocken ausser kleinen nebensächlichen gimmicks sind sie....ja genau zum zocken da games sind teurer also erwarte ich als wirtschaftlicher ankurbler (support the originals)
das ich einwandfrei ein produckt erwerbe was hinhaut ansonsten wird beim nächsten kauf der pupblisher im auge behalten und fertig aus. gibbet kein spiel mehr was unter derer fuchtel schwirrte.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
giseler
- Persönliche Nachricht:
GENAU der selben meinung bin ich auch ich aheb imemr pc gezoggt , aber langsam suckts echt derbe imemr aufrüsten imemr hacker immer probleme ( hard / software) ich habe seit 3 mon ne ps 3 UND ICH MUSS sagen besser gehts nicht gute grfik keine laggs keine hacker gute steuerung ( von wegn bla mit gamepad kann man doch nicht zokken probierts aus oder fraize halten ^^) also ps 3 ftw/ xboxCpt.Hercules hat geschrieben:Also zum Thema pc und konsole naja muss jeder selber wissen.
ich aus meiner ehrfahrung kaufe mir nie wieder ein game auf dem PC ich hab COD BO für die ps3 gekauft und werde es nie bereuen, man sieht ja alleine steam man kann kein uncut aktivieren (PC) ich habe uncut (PS3)
dann server probleme etc. und für mich der wichtigste grund (geworden ) siehe battlefield bad company 2 (pc) cheater auch bei COD WAW mir geht es auf den kekes das man beim pc cheaten kann wie man will weils kein programm gibts was ordentlich läuft.
bei den Konsolen will ich jetzt nicht sagen das man im mp nicht cheaten kann aber es ist 100% schwere zu cheaten und auch mit folgen wenn man erwischt wird.
also ich spiele (spielte) seid ca 10 jahren immer auf dem Pc ich war ein konsolen feind. aber seid diesen jahr PC nein danke !!!!! Konsolen rocken egal ab Xbox oder PS3
das einzigste was ich an COD BO so was von scheiße finde ist das man die kampange nicht zu 2 oder zu 4 spielen kann ist für mich unverständlich bei
WAw ging es doch auch
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
Kann man wohl, man muss nur wissen wie, und nicht durch unwissen so ein Mist posten.Cpt.Hercules hat geschrieben:Also zum Thema pc und konsole naja muss jeder selber wissen.
ich aus meiner ehrfahrung kaufe mir nie wieder ein game auf dem PC ich hab COD BO für die ps3 gekauft und werde es nie bereuen, man sieht ja alleine steam man kann kein uncut aktivieren (PC)
Und das PC zuerst updated wurde ist auch nonsense, konsolen Updates gab es zuerst! Und Treyarch macht definitv weniger für die Community als IW, zumindest zu Anfang! IW machte ja irgendwann auch garnix mehr! Hat ja bei MW2 auch eh kein Sinn.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: asda
Ja genau, gebt Treyarch einen Orden dafür das sie die kaputte PC-Version zuerst spielbar patchenInfi88 hat geschrieben:Dann troll nicht gegen Konsolen, beim PC haben sie zuerst gefixed bzw. es zumindest versucht. Geht ja auch etwas einfacher, also kein Grund in tränen auszubrechen mimimimi KonsolenT???|?? hat geschrieben:Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können? Ich versteh einfach nich wie man einen Multiplayertitel der so hohe Erwartungen erfüllen muss so auf den Markt wirft, die hätten doch aus World at War lernen müssen, zB was die beschissen gesetzten Spawnpunkte angeht, die teilweise richtig vermurksten Maps...4P|cerberµs hat geschrieben: kp was du dich beschwerst da ist doch schon ein patch gekommen der das ganze wesentlich verbessert hat (zwar noch nicht perfekt aber wenigstens was) und sicherlich werden noch einige folgen.
Trauer..
-
Cpt.Hercules
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß wie man beim Pc uncut aktivieren kann mit Umwegen, wo ich einfach kein bock drauf hatte. aber es geht ums prinzip.domshadow hat geschrieben:Kann man wohl, man muss nur wissen wie, und nicht durch unwissen so ein Mist posten.Cpt.Hercules hat geschrieben:Also zum Thema pc und konsole naja muss jeder selber wissen.
ich aus meiner ehrfahrung kaufe mir nie wieder ein game auf dem PC ich hab COD BO für die ps3 gekauft und werde es nie bereuen, man sieht ja alleine steam man kann kein uncut aktivieren (PC)
Und das PC zuerst updated wurde ist auch nonsense, konsolen Updates gab es zuerst! Und Treyarch macht definitv weniger für die Community als IW, zumindest zu Anfang! IW machte ja irgendwann auch garnix mehr! Hat ja bei MW2 auch eh kein Sinn.
es gibts noch einige weitere Gründe ich sag mal jetzt das pc scheiße geworden ist!!!
ich wurde ja auch schon bestätigt durch ein anderen der seit 3 Monaten eine ps3 hat!!!!!
möchte auch kein ps3 vs. Xbox vs. pc auslösen aber so ist es nun mal.
Ich habe mir vor kurzen sogar nen Kontroller gekauft für den PC, weil mich mittlerweile das zocken mit maus und Tastatur ankotzt.
alleine wenn man gewohnt ist mit Controller zu zocken und dann mit nen freund wieder pc spielen will und dann mit ner elenden Tastatur zockt wo man mit den Fingern Spagat üben muss um eine Granate zu werfen (klar man kann das ändern) aber will einfach nur gemütlich zocken und nicht mit so ner komischen sitz posi 1m vorm moni sitzen.
einfach sich lang legen Controller in die Hand alles griffbereit und rocken.
vorm 42" TV ca. 3 Meter weg ab geht die Party (jetzt kommt nicht pc kann man auch am TVs anschließen kein bock mein summenden Rechner in der Stube zu haben(PS3 ist sehr leise))
und noch was muss ich auch noch sagen hehe
meine Freundin und ich zocken beide sehr gerne hatten sogar jeder ein Zocker pc mittlerweile haben war ein pc verkauft und dafür eine 2 PS3 gekauft weil sie auch ein Fan von der PS3 (natürlich haben war 2 TVs ^^)geworden ist.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Cpt.Hercules
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Weiß ja nicht welches CoD du spielst aber BO hat definitiv auch im MP auto aim is nur nicht ganz so stark ausgeprägt wie im SP, nimm mal einen Gegner aus nich allzu großer entfernung ins fadenkreuz und beweg den rechten Stick bnicht du wirst sehen wie du ihm kurze zeit folgst.bouncer19 hat geschrieben:im Multiplayer hatts doch kein autoaim
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
In den Standard-Playlists ist das tatsächlich so. Wer kein Hardcore spielt ist daher selbst schuld4P|cerberµs hat geschrieben:Weiß ja nicht welches CoD du spielst aber BO hat definitiv auch im MP auto aim is nur nicht ganz so stark ausgeprägt wie im SP, nimm mal einen Gegner aus nich allzu großer entfernung ins fadenkreuz und beweg den rechten Stick bnicht du wirst sehen wie du ihm kurze zeit folgst.bouncer19 hat geschrieben:im Multiplayer hatts doch kein autoaim