er lief mit der vista alpha-editionMinando hat geschrieben:"Mecha- Hitler" ?! Den gabs wirklich ? Wieso haben wir dann verloren ?!
CoD Black Ops: Kritik aus Kuba und Überfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn das spiel zur zeit des vietnamkriegs spielt. setzen 6.TheOriginalDog hat geschrieben:Was soll denn der Kack? Hätten die Lust gehabt zu provozieren oder Jugendliche anzustacheln, dann hätten sie bestimmt nicht Kuba genommen, sondern etwas, dass ein bisschen aktueller ist.
Typisches Rumgeheule
viel dümmer sind die beschwerden über den release termin gewesen. 9.11. hat doch schon tradition.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Das "Rollenspiel" ist erst seit ein paar Tagen draussen und schon laufen die ersten Soziopathen durchs Land. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Moralverfall der Kinder so schnell gehen kann.»das gewalttätige Rollenspiel Attentate glorifiziert und amerikanische Kinder in Soziopathen verwandelt«
Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend. Ausserdem kann man dann mit dem Finger draufzeigen und sagen:,,Seht ihr, was Videospiele aus unserer Gesellschaft gemacht haben?"Die andere Meldung kommt von der Baltimore Sun: In Harford County (Maryland) haben zwei mit halbautomatischen Pistolen bewaffnete Männer eine Gamestop-Filiale überfallen....
Wär's ne Bank gewesen würde das allerhöchstens auf Seite 3 der Lokalzeitung stehen.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
naja, man muss zugeben, dass es nur das eine spiel ist, und nicht noch 500 stück fallout nw ist schon komisch.Weavel[GER] hat geschrieben:Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend.
aber ich glaube auch net, dass da bestimmte hintergründe sind.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir's so: Das was momentan am Begehrtesten ist will von den Meisten auch unbedingt besessen werden. Und ich glaube kaum, dass sich Fallout als Hehlerware besser verkaufen liesse als Black Ops. Man sehe sich mal die Verkaufscharts an.4lpak4 hat geschrieben:naja, man muss zugeben, dass es nur das eine spiel ist, und nicht noch 500 stück fallout nw ist schon komisch.Weavel[GER] hat geschrieben:Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Und die Deutschen waren keine Verbrecher?DoubleR88 hat geschrieben:stimme der kubanischen Presse vollkommen zu. Mich kotzt diese Call of Duty getuhte "wir Amerikaner sind die Retter der Welt" eh an. die Amerikaner sind neben den Chinesen und Russen die größten Verbrecher was Menschenrechte anbelangt. Aber an das was Bush geleistet hat kommt derzeit noch keiner ran und dann gibt es tatsächlich so hinlose abgefuckte republikaner in Texas die sein buch auch noch kaufen und es sich signieren lassen von diesem Verbrecher.
Call of Duty suckt nur noch...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ein punkt für dich.Weavel[GER] hat geschrieben:Sagen wir's so: Das was momentan am Begehrtesten ist will von den Meisten auch unbedingt besessen werden. Und ich glaube kaum, dass sich Fallout als Hehlerware besser verkaufen liesse als Black Ops. Man sehe sich mal die Verkaufscharts an.4lpak4 hat geschrieben:naja, man muss zugeben, dass es nur das eine spiel ist, und nicht noch 500 stück fallout nw ist schon komisch.Weavel[GER] hat geschrieben:Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
dementsprechend würde ich sagen, sind das die >modernen< verbrecher, was menschenrechte angeht.jetfighter3 hat geschrieben:Und die Deutschen waren keine Verbrecher?DoubleR88 hat geschrieben:stimme der kubanischen Presse vollkommen zu. Mich kotzt diese Call of Duty getuhte "wir Amerikaner sind die Retter der Welt" eh an. die Amerikaner sind neben den Chinesen und Russen die größten Verbrecher was Menschenrechte anbelangt. Aber an das was Bush geleistet hat kommt derzeit noch keiner ran und dann gibt es tatsächlich so hinlose abgefuckte republikaner in Texas die sein buch auch noch kaufen und es sich signieren lassen von diesem Verbrecher.
Call of Duty suckt nur noch...Nee sie haben die großen Gaßöfen nur für ÖKO-Heizungen benützt LOL
allgemein gibt es keine nation, die nicht menschenrechtstechnisch dreck am stecken hat: die deutschen haben den holocaust, amerika hat die indianer quasi ausgerottet, china war übel fies zu tibet, die engländer haben als kolonisten indien unterdrückt und ausgebeutet (ACHTUNG: in diesem fall kann ich mich irren, englischunterricht mochte ich net so) und im nahen osten werfen sie gerne mit steinen auf die eigenen familienmitglieder, bevorzugt frauen...
die liste lässt sich unendlich weiterführen.
damit will ich nicht einzelne verbrechen gegenüber der menschheit gerechtfertigen oder relativieren, ich mags nur nicht, wenn es irgendwo so rüberkommt, als sei die welt frei von sünden, bis auf die deutschen, aber ich bin mir sicher, dass du, jetfighter3, das auch nicht so gemeint hast
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich sehe das genauso wie du, und stimme mit jedem Punkt mit dir überein.4lpak4 hat geschrieben:dementsprechend würde ich sagen, sind das die >modernen< verbrecher, was menschenrechte angeht.jetfighter3 hat geschrieben:Und die Deutschen waren keine Verbrecher?DoubleR88 hat geschrieben:stimme der kubanischen Presse vollkommen zu. Mich kotzt diese Call of Duty getuhte "wir Amerikaner sind die Retter der Welt" eh an. die Amerikaner sind neben den Chinesen und Russen die größten Verbrecher was Menschenrechte anbelangt. Aber an das was Bush geleistet hat kommt derzeit noch keiner ran und dann gibt es tatsächlich so hinlose abgefuckte republikaner in Texas die sein buch auch noch kaufen und es sich signieren lassen von diesem Verbrecher.
Call of Duty suckt nur noch...Nee sie haben die großen Gaßöfen nur für ÖKO-Heizungen benützt LOL
allgemein gibt es keine nation, die nicht menschenrechtstechnisch dreck am stecken hat: die deutschen haben den holocaust, amerika hat die indianer quasi ausgerottet, china war übel fies zu tibet, die engländer haben als kolonisten indien unterdrückt und ausgebeutet (ACHTUNG: in diesem fall kann ich mich irren, englischunterricht mochte ich net so) und im nahen osten werfen sie gerne mit steinen auf die eigenen familienmitglieder, bevorzugt frauen...
die liste lässt sich unendlich weiterführen.
damit will ich nicht einzelne verbrechen gegenüber der menschheit gerechtfertigen oder relativieren, ich mags nur nicht, wenn es irgendwo so rüberkommt, als sei die welt frei von sünden, bis auf die deutschen, aber ich bin mir sicher, dass du, jetfighter3, das auch nicht so gemeint hast