CoD Black Ops: Kritik aus Kuba und Überfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Minando hat geschrieben:"Mecha- Hitler" ?! Den gabs wirklich ? Wieso haben wir dann verloren ?!
er lief mit der vista alpha-edition
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich frag mich gerade wie die beiden Kerle das alles weggeschleppt haben, ohne dabei aufsehen zu erregen.

Wayne Kuba.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

omg CoD:Black Ops verwandelt Menschen in Räuber.
Da gehen die beiden ganz normal bewaffnet und vermummt in einen Laden, wie in Amerika üblich, um CoD zu kaufen und sobald sie es anfassen kam der Drang über sie alles zu klauen was geht.

Diese Killerspiele werden immer schlimmer...
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe971537 »

Apropos Mecha-Hitler: die Jungs haben es tatsächlich geschafft, Nazis "plausibel" im Spiel unterzubringen. xD
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

4lpak4 hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:"Mecha- Hitler" ?! Den gabs wirklich ? Wieso haben wir dann verloren ?!
:lach: :lach: :lach:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Iconoclast hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
:lach: :lach: :lach:
am schluss gabs voll oft jew-screens (jetzt komm ich in die hölle :? )
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Wie wäre es mal mit einem Anti-Krieggsshooter?!
Eine Mischung aus Heavy Rain, MGS4 und CoD und dann noch mit einer Story die nicht Propaganda verseucht ist.

Leider sind die meisten Menschen dumm also braucht man da nicht auf die Story achten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

TheOriginalDog hat geschrieben:Was soll denn der Kack? Hätten die Lust gehabt zu provozieren oder Jugendliche anzustacheln, dann hätten sie bestimmt nicht Kuba genommen, sondern etwas, dass ein bisschen aktueller ist.

Typisches Rumgeheule
wenn das spiel zur zeit des vietnamkriegs spielt. setzen 6. :roll:

viel dümmer sind die beschwerden über den release termin gewesen. 9.11. hat doch schon tradition.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

»das gewalttätige Rollenspiel Attentate glorifiziert und amerikanische Kinder in Soziopathen verwandelt«
Das "Rollenspiel" ist erst seit ein paar Tagen draussen und schon laufen die ersten Soziopathen durchs Land. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Moralverfall der Kinder so schnell gehen kann. :roll:
Die andere Meldung kommt von der Baltimore Sun: In Harford County (Maryland) haben zwei mit halbautomatischen Pistolen bewaffnete Männer eine Gamestop-Filiale überfallen....
Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend. Ausserdem kann man dann mit dem Finger draufzeigen und sagen:,,Seht ihr, was Videospiele aus unserer Gesellschaft gemacht haben?"
Wär's ne Bank gewesen würde das allerhöchstens auf Seite 3 der Lokalzeitung stehen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Weavel[GER] hat geschrieben:Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend.
naja, man muss zugeben, dass es nur das eine spiel ist, und nicht noch 500 stück fallout nw ist schon komisch.
aber ich glaube auch net, dass da bestimmte hintergründe sind.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

4lpak4 hat geschrieben:
Weavel[GER] hat geschrieben:Überfälle passieren täglich, aber nur wenn man dabei eine Verbindung zu einem pösen Killerspiel herstellen kann wirds aufregend.
naja, man muss zugeben, dass es nur das eine spiel ist, und nicht noch 500 stück fallout nw ist schon komisch.
Sagen wir's so: Das was momentan am Begehrtesten ist will von den Meisten auch unbedingt besessen werden. Und ich glaube kaum, dass sich Fallout als Hehlerware besser verkaufen liesse als Black Ops. Man sehe sich mal die Verkaufscharts an.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

DoubleR88 hat geschrieben:stimme der kubanischen Presse vollkommen zu. Mich kotzt diese Call of Duty getuhte "wir Amerikaner sind die Retter der Welt" eh an. die Amerikaner sind neben den Chinesen und Russen die größten Verbrecher was Menschenrechte anbelangt. Aber an das was Bush geleistet hat kommt derzeit noch keiner ran und dann gibt es tatsächlich so hinlose abgefuckte republikaner in Texas die sein buch auch noch kaufen und es sich signieren lassen von diesem Verbrecher.

Call of Duty suckt nur noch...
Und die Deutschen waren keine Verbrecher? :roll: Nee sie haben die großen Gaßöfen nur für ÖKO-Heizungen benützt LOL
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Weavel[GER] hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Sagen wir's so: Das was momentan am Begehrtesten ist will von den Meisten auch unbedingt besessen werden. Und ich glaube kaum, dass sich Fallout als Hehlerware besser verkaufen liesse als Black Ops. Man sehe sich mal die Verkaufscharts an.
ein punkt für dich.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

jetfighter3 hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:stimme der kubanischen Presse vollkommen zu. Mich kotzt diese Call of Duty getuhte "wir Amerikaner sind die Retter der Welt" eh an. die Amerikaner sind neben den Chinesen und Russen die größten Verbrecher was Menschenrechte anbelangt. Aber an das was Bush geleistet hat kommt derzeit noch keiner ran und dann gibt es tatsächlich so hinlose abgefuckte republikaner in Texas die sein buch auch noch kaufen und es sich signieren lassen von diesem Verbrecher.

Und die Deutschen waren keine Verbrecher? :roll: Nee sie haben die großen Gaßöfen nur für ÖKO-Heizungen benützt LOL
dementsprechend würde ich sagen, sind das die >modernen< verbrecher, was menschenrechte angeht.
allgemein gibt es keine nation, die nicht menschenrechtstechnisch dreck am stecken hat: die deutschen haben den holocaust, amerika hat die indianer quasi ausgerottet, china war übel fies zu tibet, die engländer haben als kolonisten indien unterdrückt und ausgebeutet (ACHTUNG: in diesem fall kann ich mich irren, englischunterricht mochte ich net so) und im nahen osten werfen sie gerne mit steinen auf die eigenen familienmitglieder, bevorzugt frauen...

die liste lässt sich unendlich weiterführen.

damit will ich nicht einzelne verbrechen gegenüber der menschheit gerechtfertigen oder relativieren, ich mags nur nicht, wenn es irgendwo so rüberkommt, als sei die welt frei von sünden, bis auf die deutschen, aber ich bin mir sicher, dass du, jetfighter3, das auch nicht so gemeint hast :winkhi:
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

4lpak4 hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:

dementsprechend würde ich sagen, sind das die >modernen< verbrecher, was menschenrechte angeht.
allgemein gibt es keine nation, die nicht menschenrechtstechnisch dreck am stecken hat: die deutschen haben den holocaust, amerika hat die indianer quasi ausgerottet, china war übel fies zu tibet, die engländer haben als kolonisten indien unterdrückt und ausgebeutet (ACHTUNG: in diesem fall kann ich mich irren, englischunterricht mochte ich net so) und im nahen osten werfen sie gerne mit steinen auf die eigenen familienmitglieder, bevorzugt frauen...

die liste lässt sich unendlich weiterführen.

damit will ich nicht einzelne verbrechen gegenüber der menschheit gerechtfertigen oder relativieren, ich mags nur nicht, wenn es irgendwo so rüberkommt, als sei die welt frei von sünden, bis auf die deutschen, aber ich bin mir sicher, dass du, jetfighter3, das auch nicht so gemeint hast :winkhi:
Nein, ich sehe das genauso wie du, und stimme mit jedem Punkt mit dir überein. :winkhi: